Farben

Wodokhan

am Start
Registriert
9. Februar 2002
Beiträge
19
das thema gab es hier bestimmt schon ein paar tausend mal, aber ich hab nich wirklich lust, mich durch all die seiten zu lesen, deshalb frag ich einfach nochmal:
Welche is eure Lieblingsfarbe?
würd mich ma interessieren, welche farben ihr so, abgesehen von Chrom/Schwarz, bevorzugt!
 
hab ganz vergessen meine lieblinge hinzuschreiben!

saftgrün (belton)
blau violett (montana)
 
just loving chrome!
dazu rote second outline am besten teufelsrot
als hintergrund sind meine favoriten like seen red orange and yellow
 
Hanf :D

Nee, Kiwi, Mighty Green, Vanille, Zebster's Shockorange und Verrücke Pflaume ^^

von Belton jedenfalls...

von Felton find ich Kristall-Blau, Limette und Limone am besten

und Montana kommt mit Arktisblau, Rapsgelb, Blau Fluor. , Planetenblau und Melonengelb



höhö..etwas viele :D
 
KIWI von BELTON

...ja,die deckt ja auch so toll!...

woah,da schüttelts mich ja richtige wenn ich da dran denk dass ich mit der mal verzeifelt versucht hab ne outline und n 3d block zu sprühn.ich bin ungefähr 3mal drübergegangen um die auszubessernden stellen abzudecken...und s hat einfach nicht gedeckt!also,die sin zum teil echt übel die oxygen belton...mighty green is auch recht furchtbar,weniger von der deckkraft,mehr vom farbton her.



aber der absolute alltime favorit is bei mir mit abstand OSTERGELB von MONTANA!

die kannst echt immer gebrauchen!

was ich auch ganz cool find vom farbton her sind diese menthol-töne,aber da hat ma eigentlich auch immer schwierigkeiten mit der deckkraft,zumindest bei belton.

Hr.SCHAFT
 
Da gibt es ne Menge:

Montana:

Fill ins fading von Arktisblau, Lichtblau, Elektro
Outlines: Chiroco
2nd: Ostergelb,
Hintergrund: Flammen mit quitte, cherry und signalrot

Belton: Olympia, Hummer, ces!!!!, cope2, saharabeige, lagune,
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
und Montana kommt mit Arktisblau, Rapsgelb, Blau Fluor. , Planetenblau und Melonengelb

wähhhh!!! was willst denn mit dem krampf?
eck06.gif
aber planetenblau taugt scho is ne schöne farbe...
 
kauf eigentlich immer nur premiums.

--> melonengelb

--> himbeer dunkel

--> "Ces-FX"-violett

--> "PJay"-green

--> delphinblau
 
Mit Rieviera Pastell und Kristallblau (beide Beltons) und Farben aus dieser Ecke geht einiges!

Simpel ist Schwarz als Fill und dazu ne weisse oder eine andere geile, helle Farbe. Chrome find ich langweilig und irgendwie "ausgelutscht". (Es sei denn, man benutzt chrome als Outline bei einem schwarzen Fill. Ich find das ganz lustig...)
 
hätte jetzt von irgendwem mit Telekom Magenta gerechnet.... Die farbe is nämlich auch gut, auch wenn sie nich jedem gefällt denke ich mal
 
mangenta kann man nur in verbindung mit ostergelben 2nds und nem Chrombild nehmen so für Bubbles oder ähnliches.

Wie XXX XXXX aus X'XXXX das öfters mal machen.
 
ups...stimmt wodka...hab meinen totalen favorit ja voll vergessen! naja...die benutze ich wahrscheinlich so oft, dass sie mir garnet mehr so sonderlich vorkommt...also telekomm magenta von montana!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
... yup is ja schöne farbe, aber auch kei sonderliches problem, kann man doch überall benutzen... bei uns fahren Telekom-mangenta wholetrains monatelang durch die gegend, gibt's woanders sicher auch... halt mit geputzen scheiben :eek: ;) :eek: schaut's euch selber an... :rolleyes:
 
himalya/heidelbeere hell/cliffgrün/burgund
und grau-/ braumtöne sind zwar verkannt, kommen aber immer gut
 
Zurück
Oben Unten