Far Cry 2!!

Hab Far Cry 1 damals heftigst gefefeiert, KI und Grafik haben Maßstäbe gesetzt. BIn also sehr gespannt auf die Fortsetzung, allerdings schauderts mich jetzt schon vor den zu erwartenden Hardwareanforderungen :oops:

Edit: Der Trailer und die zu erwartende Afrika-Thematik sind schonmal äußerst nice
 
ich hab zum glück ne box also werden mich die hardware anforderungen nich intressierne find es gut das mann so ne rießige frei begehbare welt hat find afrika als schauplatz auch sehr spannend das mti dem feuerlegen is sicherlich cool und die grafik is sowieso bombe reicht beinah an crysis ran was ich bis jetzt so gesehn hab
 
ich hab den ersten teil echt geliebt. dieses geile insel feeling und dann dieses rambo mäßige. habs mir nochmal für die xbox geholt ums mit meinen kumpels zocken zu können. mein pc wird das neue wohl nicht mehr mitmachen aber da es ja auch für die 360 rauskommt werd ichs mir wohl holen.
 
far cry war absolut hammer, keine frage...bei far cry 2 bin ich allerdings trotz des ordentlich klingenden settings etwas skeptisch, da ich crysis was den spielspaß angeht irgendwie schon nicht mehr so dick fand...
 
wann solls denn für pc kommen? ich müsstes eig mit meinem system noch ganz gut zocken können
 
der erste teil war granate und der trailer gefällt mir auch richtig gut..

man darf gespannt sein!
 
hatte eigentlich keinen bock auf ein afrika setting wegen wüste und sonem mist aber der trailer hat mir wirklich gefallen. scheint einiges an waffen zu geben. und dieses übernatürliche hat mich definitiv neugierig gemacht.
 
der erste teil (die pc version von crytek und nicht die billigen konsolenports) hat neue maßstäbe in sachen ego shooter gesetzt

vom 2. teil erwarte ich allerdings nichts, allein schon weil es garnichts ausser dem titel mit dem grandiosen 1. teil zu tun hat

da soll man ja nen söldner spielen der sich nach belieben irgendwelche missionen in afrika suchen kann ala gta

dieser trend der sandbox spiele geht mir eh auf den sack, es gibt spiele wie gta wo das einfach passt aber wenn ich einfach nen guten shooter zocken will dann will ich so nen mist nicht
 
dann kaufs dir für die box oder die fette schwarze kiste voller scheiße auch ps3 genannt:D
 
Ich bin wohl er einzige der Far Cry scheiße fand :eek:

Und Crysis hab ich aum PC aber habs nur 3 mal gespielt weils einfach total kacke ist ich mag sowas übrhaupt nicht...bin wohl zu alt :p:D
 
Is das schon raus?
Soll ja ganz anders werden als Far Cry 1 ;):D


Das coole an dem Spiel ist, das man die anfangskameraden immer wieder zufällig trifft.
 
Hier ein Test zu Far Cry 2:

GAMESTAR

Meine Meinung:
Meine Vermutungen haben sich wie bei Crysis laut diesem Test einfach nur bewahrheitet. 82% sind zwar nicht schlecht, werden dem Hype aber nicht gerecht. Im Endeffekt für mich wieder nur ein Grafikblender, der am Anfang vllt noch ein wenig Spaß macht, aber nach einer Stunde beginnt zu langweilen. Schade bei so einem unverbrauchten Szenario. Ich warte auf die Low Budget-Version. Ist es einfach nicht wert sich das zu kaufen. Denke auch, dass der Test von Gamestar sehr verlässlich ist. Jeder soll sich aber eine eigene Meinung bilden.
 
die KI der gegner is beschissen..ansonsten machts richtig bock aber das nervt irgendwie das die so dumm sind
 
ey, shit mann.....ich wollts mir eig. heut holen....aber wenn ich das lese:eek:

naja..bald kommt gears 2...habs schon vorbestellt

aber far cry 2 werd ich mir aufjedenflal auch noch holen

wie issn dermultiplayer part so?
 
Zurück
Oben Unten