Fanseite für die 187 Strassenbande und RAF Camora

ScooTune

Toy
Joined
Aug 30, 2017
Messages
4
Hallo Leute,
Ich habe mich die letzten Wochen an eine Fanseite und ein großes Portal für Fans der 187 Strassenbande und Raf Camora gesetzt.
Da die Künstler zur Zeit ja das Maß aller Dinge in Sachen Erfolg und Output sind, dachte ich, es würde hier ganz gut hereinpassen.
Zur Zeit steht zunächst ein Grundgerüst, dass in der nahen Zukunft mit viel Content gefüllt werden soll. Inhalte sollen Merchandise, Konzerte, Alben, Biografien zu den jeweiligen Künstlern und Songtexte sein.
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. Vielleicht hat jemand ja eine ähnliche Fanpage erstellt, der mir noch wertvolle Tipps oder Verbesserungsvorschläge dazu geben könnte.
Wenn jemand eine ähnliche Seite über einen Rapper oder eine Gruppe besitzt, würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen :)


Hier die Seite


Mit freundlichen Grüßen,
Scoo
 
Was sagt der denn genau? Meine Freunde haben bis jetzt keine Probleme mit dem Aufruf gehabt :(
 
Liegt wohl an meinen Einstellungen.
Kennst du schon @Farmer187? Zwar nicht so talentiert wie die Jungs aus Hamburg aber er gibt sich Mühe.
 
Hallo Leute,
Ich habe mich die letzten Wochen an eine Fanseite und ein großes Portal für Fans der 187 Strassenbande und Raf Camora gesetzt.
Da die Künstler zur Zeit ja das Maß aller Dinge in Sachen Erfolg und Output sind, dachte ich, es würde hier ganz gut hereinpassen.
Zur Zeit steht zunächst ein Grundgerüst, dass in der nahen Zukunft mit viel Content gefüllt werden soll. Inhalte sollen Merchandise, Konzerte, Alben, Biografien zu den jeweiligen Künstlern und Songtexte sein.
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. Vielleicht hat jemand ja eine ähnliche Fanpage erstellt, der mir noch wertvolle Tipps oder Verbesserungsvorschläge dazu geben könnte.
Wenn jemand eine ähnliche Seite über einen Rapper oder eine Gruppe besitzt, würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen :)


Hier die Seite


Mit freundlichen Grüßen,
Scoo
"Gehe zu den 187 Strassenbande Konzerten und trage wie jeder Andere einen 187 Strassenbande Pullover."
Wirst du dir auch bald den 187 Analplug holen?
 
im jahr 2017 brauch es also noch fanseiten - ok.
fun fact: du solltest ein gewerbe anmelden, wenn du mit affiliate links geld einnehmen willst.
 
im jahr 2017 brauch es also noch fanseiten - ok.
fun fact: du solltest ein gewerbe anmelden, wenn du mit affiliate links geld einnehmen willst.
für mich ein gelungener fun fact, hatte sehr viel fun beim lesen dieses facts
 
Nice!
Kannst du ne Kategorie einrichten für heiße homoerotische Fan Fiktion?
Ich arbeite an einer 12 teiligen Story über eine Dreiecksbeziehung zwischen Bonez, Gzuz und RAF. Würde ich gerne posten.
Titel ist "187 Liebesbande"
 
Sieht ganz gut aus, man merkt auf jeden Fall dass du dir Mühe gegeben hast
 
Überzeugt mich. Steht schon fest, ob es auch eine Schwesterseite für die 030 Gangxta Clicc geben wird???
 
du willst nicht ernsthaft
bei Mzee ernsthaft sein
das ist so ernsthaft das kannst du nichtmal
ernsthaft mein'en kid
 
Back
Top Bottom