Fame- Deutschland

Original geschrieben von Babylons Erben
Zitat:
"Original geschrieben von scheiss_drauf
du lebst hier in einer oase des wirtschaftlichen wohlstands und der persönlichen freiheit, es gibt keinen grund das immer wieder zu diffamieren....

Zitat:
Original geschrieben von fame
"Widerspruch in sich.. und wie gesagt: nur weil einE andereR eine 6 hat is ne 5 keine gute Note.. selbst wenn ich hier freier wär als irgendwo anders, heisst das noch lange nicht, das mensch hier wirkliche Freiheit erlebt"


@fame------>WORD on the street !

@scheiss_drauf------->warum nicht?????es langt doch schon wenn du zu allem JA sagst......es muss auch Leuts wie FAME geben die NEIN sagen!......think about that!

Endlich! Danke, Mann (o. Frau;) )
 
jo toll, ich glaube ich hab mehr hater als du und muss mich nicht als pseudolinke zecke beweisen, nice oder? :)
 
sei nicht immer so ausfaellig !


scheisse labern tust du selber...merkst es aber nicht,weil dir dazu die noetige Nervenfaser im zerebralem Cortex fehlt !

Nicht wahr????? :p --->:D -->;)
 
Das dumme bei deiner Haterei ist: du reduzierst mich als Rapper auf zwei Texte, wobei es wirklich nur Texte sind.. ich weiss ja nicht, was ud unter Rap verstehst, aber du hast noch nichts von mir gehört, oder?
 
Original geschrieben von fame
Das dumme bei deiner Haterei ist: du reduzierst mich als Rapper auf zwei Texte, wobei es wirklich nur Texte sind.. ich weiss ja nicht, was ud unter Rap verstehst, aber du hast noch nichts von mir gehört, oder?

nein, ich kann auch wenig mit lyrics anfangen ohne den track zu hören, du kannst das vielleicht gut rüberbringen, aber meine meinung ändert sich dadurch nicht, gute lyrics machen nochlange keinen bombentrack und umgekehrt
 
Original geschrieben von Babylons Erben
sei nicht immer so ausfaellig !


scheisse labern tust du selber...merkst es aber nicht,weil dir dazu die noetige Nervenfaser im zerebralem Cortex fehlt !

Nicht wahr????? :p --->:D -->;)
Ausfallend, nicht ausfaellig.
Aber du bist ja Hirnchirurg, also kann es dir egal sein.
 
Text geht von den reimen her auf jeden klar...aber sorry, irgendwie macht die RAF zeile alles wieder kaputt, und du dich in meinen augen sehr unsympathisch! Bitte sag das du überhaupt keine ahnung hast was die RAF getan hat?? nur so kannst du dich glaub ich retten
 
die raf erlauben zu wollen hat nichts damit zu tun nein zu sagen, nur mal am rande...dummheit bleibt dummheit das kann man auch nich mit irgendwelchen ídeologischen floskeln überdecken...
 
Original geschrieben von JohnsonHH

Ausfallend, nicht ausfaellig.
Aber du bist ja Hirnchirurg, also kann es dir egal sein.

richtig....aber wie du schon sagtest-->ich bin Gehirnchirurg/in :confused:

Schinder Hannes:
...Warum diskutieren sie nicht ordentlich über mein Thema, sondern werden einfach ausfällig. Am besten wäre es natürlich noch, wenn sie wenigsten stundenweise, ein paar Pensionäre umsonst zur Arbeit zugewiesen bekämen. Vorzugsweise für schwere körperliche Arbeit. Das ist dann für diese sozusagen eine neue Lebenserfahrung.

Beach Bernie:
Das heisst ausfallend und nicht ausfaellig.
Nach 45 Jahren im gehobenen Dienst wird es allmaehlich Zeit, dass Du richtig schreiben lernst!

Schinder Hannes:
Ich hatte doch meine Sekretärin !
 
Back
Top Bottom