fallschirm-springen

westside ryder

auf Eis gelegt
Registriert
22. September 2003
Beiträge
1.816
seid ihr schonmal gsprungen oder würdet ihr es ma gerne machen ?

also ich habs noch nicht gemacht aber ich will es einmal ausprobieren wie siehts bei euch aus?
 
will es schon seit 1,5 jahren machen im nahegelegenen Belgien, leider fehlt mir bis jetzt noch die Kohle um sowas einfach mal zwischendurch einzuschieben.

-->> Sprung bei einem seriösen Anbieter leider erst ab 250 aufwärts
 
ich bin schonmal zu 2 gesprungen is auf jeden fall nur genial einfach der hammer was au geil kommt ist davor sich einen durchziehen dann machts erst richtig spass!!!:D :D :D
 
ich würd auch gern mal springen, aber 250€ is doch schon ganz schön teuer. vielleicht bekomm ich's irgendwann mal geschenkt:) .
aber probieren will ich es 100% mal.
 
250 Euro is aber derbe! Hier in der nähe von Köln, kannste für 180 Euronen nen Tandemsprung machen...........nächste woche spring ich :).............YEAH!!!!!!! Bunji hab ich ja schon gemacht, aber der gedanke aus knapp 3000-4000 metern abzuspringen is mal sowas von unglaublich geil :D

Ich froi mich!
 
Original geschrieben von KanKick
250 Euro is aber derbe! Hier in der nähe von Köln, kannste für 180 Euronen nen Tandemsprung machen...........nächste woche spring ich :).............YEAH!!!!!!! Bunji hab ich ja schon gemacht, aber der gedanke aus knapp 3000-4000 metern abzuspringen is mal sowas von unglaublich geil :D

Ich froi mich!

vergiss nicht zu erzählen wie es war!!!:)
 
Erlebnissbericht folgt, falls ich die adrinalinauschüttung überstehe!!! Der typ soll erst 200 meter vorm aufschlag die reißleine ziehn :D:D...................................
 
Zurück
Oben Unten