Fallout 3 PC/360/PS3

Ich weiß nicht ob ich mir Fallout kaufen soll, ich kack mich bei solchen Spielen immer extrem an :oops:, aber es sieht so geil aus!
 
Habs mir am Freitag geholt gehabt und bin gestern endlich mal dazu gekommen es zu zocken! Finds sehr spassig auch wenn ich vermutlich noch nicht viel gesehen hab!
 
Ind er dt. Fassung gibts kein Blut und man kann keine Gliemaßen verstümmeln.

Ich finde das gehört zu Fallout dazu, F war schon immer blutig !

Ich würde definitiv die uncut empfehlen, zumal der Gore Faktor richtig heftig ist !
 
kurze frage:

was ist fallout 3 eigentlich ? ego shooter ? firtst/third person shooter ?
ich habe gelesen es sei ein rollenspiel ?!?!!
wie soll ich das verstehen kann mir nichts drunter vorstellen
ist es so etwas wie wow?
alles was ich jetzt gesehen habe waren sau brutale ego shooter sequenzen
sieht extrem krass aus aber was hat das mit einem rollenspiel zu tun ?
und worum gehts eigentlich indemspiel ? alle zombies zu töten ?
 
Ist halt ein Rollenspiel wie Oblivion, nur mit Knarren und Zukunftsszenario.
 
kenne ich nicht ?
um was gehts denn da ? man läuft in einer riseigen welt rum ? und muss was tun ? noch nie ein rollenspiel gezockt !!!!

weil es gibt ja die fallout 3 collectors edition (lunchbox) sehr edel
 
Du rennst halt durch die Gegend, redest mit Leuten, musst Aufgaben erledigen, bla blub; Rollenspiel eben :D
 
neeee dann bleibe ich lieber bei far cry 2 :cool:
bestimmt eher mein ding
wer weiß hinterher gefällt mir das fallout nicht :thumbsdown:
 
Naja es ist ein FPS Rollenspiel, also Ego-Shooter / Rollenspiel.
Action gibt es reichlich im Spiel.

Farcry 2 fand ich derbst müllig , da wart ich lieber auf Gears 2
 
ja ich merke es gerade
so toll ist es nicht grafik irgendwie auch gar nicht ganz so toll
ich will gleich mal zu kaufhof und far cry 2 umtauschen !!!!
kannman überhaupt x box 360 spiele umtauschen ?
 
Scheiße, der behinderte Laden in unserer Stadt hat nur noch XBox Versionen :(

Jetzt muss ich bis morgen warten, ich will aber unbedingt zocken :)


Erzählt mal ein bisschen was vom game um mich hinzuhalten!!
 
Also ich bin erst Level 6 und gerade in Rivet City (ein zu einer Stadt umgebauter Flugzeugträger) , jetzt werde ich das Hauptquest erstmal in Ruhe lassen und die Bombe in Megaton entschärfen und die "Familie" killen damit ich dem behinderten Bruder von Lucy aus Megaton die Nachricht von ihr geben kann. Denke das bringt ordentlich Charisma :D

Vorher wollte ich so ne Schlampe aus Dukovs Wohnung mit nach Rivet City nehmen aber son drecks Super Mutant hat ne Granate nach uns geworfen
und die Alte is in Tausend Teile zerfetzt ...ärgerlich das hätte sicher wieder Charisma gegeben :D und Exp. natürlich
 
Also ich bin erst Level 6 und gerade in Rivet City (ein zu einer Stadt umgebauter Flugzeugträger) , jetzt werde ich das Hauptquest erstmal in Ruhe lassen und die Bombe in Megaton entschärfen und die "Familie" killen damit ich dem behinderten Bruder von Lucy aus Megaton die Nachricht von ihr geben kann. Denke das bringt ordentlich Charisma :D

Vorher wollte ich so ne Schlampe aus Dukovs Wohnung mit nach Rivet City nehmen aber son drecks Super Mutant hat ne Granate nach uns geworfen
und die Alte is in Tausend Teile zerfetzt ...ärgerlich das hätte sicher wieder Charisma gegeben :D und Exp. natürlich

mehr mehr mehr, kommt man schnell ins Spiel und wie ist die Steuerung, war immer sehr sekptisch bei nem "Ego-Shooter" für ne Konsole!!!
 
also ich habe jetzt far cry 2 mal länger gespielt und das game ist einfach sau geil :cool: unschlagbar
 
Zurück
Oben Unten