fallout 3 das beste Rollenspiel...

Habs durchgezogt und will jetzt nochmal anfangen denn alles hab ich bestimmt noch nicht gefunden ;).... ist aber echt cool das spiel macht echt spaß ^^
 
Ja ich hab fast alles gelöst und 4 Tagen durchgespielt ich meine die story könnt bischen länger sein.
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080827


:rolleyes: Find aber schön das auch Mods dem Spam verfallen :D

btw.. bin ich gerade dabe den G.E.E.K zu holen wie lange hab ich noch Story vor mir?

Also ich würde mir jetzt beimn zweiten mal SEHR viel zeit lassen beim Story questen die ist echt schnell vorrüber ;) !! Ähm... jetzt hast du nicht mehr so viel story vor dir ;)

Die story ist echt zu kurz gekommen aber das drummherum ist sehr cool und deswegen zock ich ds nochmal und mach die story dann gaaaanz zum schluss !!!
 
wo krieg ich denn son powerrüstungstraining???

hab die rüstung aus fort constantine aber brauch irgendein training?
 
wo krieg ich denn son powerrüstungstraining???

hab die rüstung aus fort constantine aber brauch irgendein training?

Das kannste dir erst später holen... wenn du die story machst, will dir ja jetzt nix verraten ;) !!! Jedenfalls bekommst du das dann angeboten also verpasst du das schon nicht.
 
gut, die story hab ich zwecks erkundungstour und nebenquests auf eis gelegt, bin in der hauptquest an dem punkt wo ich in irgendeine vault muss, glaub 112 oder so.


weiß eine was man in little lamplight machen kann? die höhlenstadt die von kindern bewohnt is, also ob es da quests gibt?
 
gut, die story hab ich zwecks erkundungstour und nebenquests auf eis gelegt, bin in der hauptquest an dem punkt wo ich in irgendeine vault muss, glaub 112 oder so.


weiß eine was man in little lamplight machen kann? die höhlenstadt die von kindern bewohnt is, also ob es da quests gibt?

Hmm little lamplight hab ich nciht so erkundet weil ich die stadt nicht so besonders mag... spicht mich nicht so an ! Aber die hauptstory auf eis zu legen war schon ne gute idee !!!
 
naja hab jetz schon extrem viele orte besucht und sehr viele nebenquests gemacht...hoffe da sind noch einige übrig ;)

muss jetz ersma flak aus rivet city versklaven, oder wer weiß, vllt bietet er mir was besseres an ;)
 
naja hab jetz schon extrem viele orte besucht und sehr viele nebenquests gemacht...hoffe da sind noch einige übrig ;)

muss jetz ersma flak aus rivet city versklaven, oder wer weiß, vllt bietet er mir was besseres an ;)

:D ... willste in die sklavenhändler stadt ?? Also ich hab einfach alle umgebracht als ich ein bisschen stärker war ;) !!!
Ja gibt schon vieles an neben quest kommt bestimmt noch was bei dir... ich hab auch einiges gemacht aber ich bin 100 pro. überzeugt da ist noch was !
Warst du schon im norden viel unterwegs ?
Bist du eher der böse oder eher gut ???
 
naja war im sklavenlager und der hat mir eben diesen job gegeben, ma sehn was ich mache ;)

ansonsten hab ich im nordosten jetz irgendwas wegen ner quest gemacht und gleich nochn bisschen erkundet, dabei einen tempel der einheit oder so gefunden wo ehemalige sklaven wohnen und auch ein neues quest bekommen, ansonsten bin ich nach nordwesten gelaufen und latsch da grade ein bisschen durch die gegend, war da in fort constantine die rüstung holen, nachdem ich die schlüssel "besorgt" hatte ;)

bin jetz glaub ich level 19, schade dass man nur bis lvl 21 oder so aufsteigen kann, bisschen schwach...
 
naja war im sklavenlager und der hat mir eben diesen job gegeben, ma sehn was ich mache ;)

ansonsten hab ich im nordosten jetz irgendwas wegen ner quest gemacht und gleich nochn bisschen erkundet, dabei einen tempel der einheit oder so gefunden wo ehemalige sklaven wohnen und auch ein neues quest bekommen, ansonsten bin ich nach nordwesten gelaufen und latsch da grade ein bisschen durch die gegend, war da in fort constantine die rüstung holen, nachdem ich die schlüssel "besorgt" hatte ;)

bin jetz glaub ich level 19, schade dass man nur bis lvl 21 oder so aufsteigen kann, bisschen schwach...

Ja das leveln ist echt schade :(... !! Ja die sklaven sind cool aber wenne für die hädnler arbeitest kannste die doch bestimmt verraten oder so :D !!!
Naja ich war bis jetzt immer der gute aber wenn ich das jetzt die tage mal wieder neu anfange werde ich mal die böse schiene fahren !!
 
hm ich weiß nich, ich werd erstmal das quest für die machen, irgendein bild von lincoln oder so holn, und dann mal sehn.

ich bin immer so hin und her zwischen gut und böse, mal hab ich mitleid, mal denk ich nur an mich ;)

aber wenn ichs nochmal anfange, werd ich megaton in die luft jagen und nich die bombe entschärfen, so viel is sicher^^
 
hm ich weiß nich, ich werd erstmal das quest für die machen, irgendein bild von lincoln oder so holn, und dann mal sehn.

ich bin immer so hin und her zwischen gut und böse, mal hab ich mitleid, mal denk ich nur an mich ;)

aber wenn ichs nochmal anfange, werd ich megaton in die luft jagen und nich die bombe entschärfen, so viel is sicher^^

:D :D... genau das hab ich mir auch gedacht, hoffentlich geht das auch wirklich !!
 
also ich hab gelesen dasses geht, mich interessiert nur wies aussieht vom tenpenny turm aus wie diese riesenbombe hochgeht ;)

ich finds ja schon geil mit dem fatman die miniatombomben zu verschießen :D


irgendwie soll man in fort constantine auch ein paar atomraketen starten können und dann von so einer satelitenschüssel aus sehen können wie 10 raketen auf die erde fliegen, hab ich in irgendeinem forum gelesen...hab auch irgendwas gestartet aber nichts gesehn...
 
hab fallout 2 nicht gespielt, aber whats the difference und still dre sind doch auch ganz cool :D

fallout 3 istn saugutes spiel, habs aber schon lang durch. als böser natürlich. megatron in die luft gejagt, für die sklavenhändler gearbeitet, massaker veranstaltet und n haufen leichen gefressen. :)
 
Zurück
Oben Unten