Falk Schacht im Interview

ne ich glaub da hast du was falsch gesehen. da hat keiner gelacht, und wenn dann weil falk geopfert wurde. da kam falk schon ziemlich schwach rüber, wie er immer versucht hat sich einzuschleimen und er ihn dann immer wieder auflaufen lassen hat, das war kein spaß dass war ne beleidigung, das hat man auch an der fresse von falk gesehen, das hat man an allen fressen gesehen. gibts das interview noch irgendwo ?
 
ne ich glaub da hast du was falsch gesehen. da hat keiner gelacht, und wenn dann weil falk geopfert wurde. da kam falk schon ziemlich schwach rüber, wie er immer versucht hat sich einzuschleimen und er ihn dann immer wieder auflaufen lassen hat, das war kein spaß dass war ne beleidigung, das hat man auch an der fresse von falk gesehen, das hat man an allen fressen gesehen. gibts das interview noch irgendwo ?



Hier
http://mixeryrawdeluxe.com/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3979

guck dir beim letzten Teil die letzten paar Minuten an.

Das verlinken geht irgendwie nicht direkt, du musst dann immer weiter klicken. Hoffe das kriegst du hin.

(in 5. Teil)
 
Last edited by a moderator:
ja und , da passiert das was ich gesagt hab. am ende gibts noch was versöhnliches toll. das ist wahrscheinlich der grund warum es überhaupt ausgestrahlt wurde sonst wär das wohl doch etwas zu peinlich für den guten "falk"
 
, kann er von seinem Beruf gut leben, wirkt dabei ziemlich zufrieden
naja, ich würde nicht mit ihm tauschen wollen.. als Job könnte ich mir bessere Sachen vorstellen ;-)

und erntet Respekt von fast der kompletten Szene..
^^dass das nicht so ist kannst du ja hier sehen

dann hat falk versucht sich einzuschleimen
[...] grad dieses wieder einschleimen kam immer so opferhaft
:thumbsup::thumbsup:
genau das ist der Punkt.
Seine schwule unsichere opferhafte Art geht voll auf die Nerven.
Das versaut die I-Views..
 
wenn ich so ne scheisse hier lesen muss, kann ich mir auch langsam vorstellen wie playboy51 zu ner eigenen sendung und tatsächlichen zuschauern kommen konnte.. grenzdebiler haufen..
 
Warum streitet ihr ?

Hiphop ist doch nur zum verspotten da Freunde. Völlig sinnlos sich über irgendwelche irrelevanten "Rap-Jorunalisten" zu echauffieren.
 
ne ich glaub da hast du was falsch gesehen. da hat keiner gelacht, und wenn dann weil falk geopfert wurde. da kam falk schon ziemlich schwach rüber, wie er immer versucht hat sich einzuschleimen und er ihn dann immer wieder auflaufen lassen hat, das war kein spaß dass war ne beleidigung, das hat man auch an der fresse von falk gesehen, das hat man an allen fressen gesehen. gibts das interview noch irgendwo ?

evidence ist doch eh ein unzufriedenes Opfer, was mit seinem Leben nicht klar kommt. Kann man in jedem 2ten Interview nachvollziehen.
Ein unnötiger Hanswurst, dessen Ableben keinen Arsch kratzen würde :O
 
am ende gibts noch was versöhnliches toll. das ist wahrscheinlich der grund warum es überhaupt ausgestrahlt wurde sonst wär das wohl doch etwas zu peinlich für den guten "falk"

Kannst du überhaupt Englisch?

Falsch du es nicht verstanden hast: Falk hat eine Cap auf auf der "Kings" steht und Evidence sagt dann an das Publikum das Falk berechtigt ist diesesn Hut zu tragen, weil Evidence ihn an der Westküste getroffen hat. (da war er wahrscheinlich nur um zu sehen ob die Leute da auch soviel Solaranlagen auf dem Dach haben wie in Deutschland).:confused:

Du verstehst doch das ganze Interview und deren Humor gar nicht.

Ich könnte dich jetzt ja fragen wo Evidence ihn genau disst und was er sagt, bin mir aber sicher da kommt eh keine Antwort, weil man mit dir genau wie mit dem User "SieWieIchFahrenTue" einfach nicht diskutieren kann. Wieso werden eure Beiträge hier eigentlich nicht als Spam behandelt?
 
^^haha, ich muss lachen. ÜBER DICH.:):cool:
Versucht hier mal wieder Stress zu machen. Bwoi, nur weil sich keiner für dich interessiert und du dich mit deinen peinlichen Beiträgen von jeder Diskussion disqualifiziert hast fährst du hier so einen Film. Das heißt nicht dass wir nicht diskutieren könnten, was du hier gleich wieder unterstellst..:O:thumbsdown:

Ich und auch andere User die du hier angreifst haben schon oft genug unseren Standpunkt bezüglich dieses sogenannten Falk klargemacht.
Wenn du es nicht nachvollziehen und Rap nicht fühlen kannst ist es dein Problem.

Falk ist einfach als "Journalist" ungeeignet.
 
Ich und auch andere User die du hier angreifst haben schon oft genug unseren Standpunkt bezüglich dieses sogenannten Falk klargemacht.

Also Jungs, wenn ihr hier mit Argumenten kommt wie:

das war kein spaß dass war ne beleidigung, das hat man auch an der fresse von falk gesehen, das hat man an allen fressen gesehen.

habt ihr nur klargemacht das ihr das Interview überhaupt nicht verstanden habt! Sonst könntet ihr ja einfach ganz klar schreiben warum er ihn gedisst hat! Euer Argument ist sein Gesichtsausdruck:confused: Jungs, das ist doch kein Argument. Man könnte die ganze Diskussion hier auf ein ganz anderes Level bringen, wenn ihr ma sagen würdet was Evidence genau gesagt hat. Dann könnten wir diskutieren ob Evidence recht hat oder Falk! Mit euch kann man aber nur über Gesichtsausdrücke diskutieren, weil ihr offensichtlich kein Englisch könnt! :oops:
 
nee evidence war schon extrem eklig in dem interview, da muss ich raper recht geben. der hatz wirklich die ganze zeit versucht falk zu verarschen. aber was soll der moderator denn machen? ein kräftemessen mit evidence doer was? ist doch klar dass falk versucht hat die situation zu entschärfen und dieses gemobbe da zu beenden, indem er einfach nett ist. bin zwar vom rap her riesen evidence fan, ist wohl mit meinlieblings mc aber in dem interview war er echt so unfassbar unsympathsich und respektlos gegenüber einem völlig normalen und interessierten interviewpartner, dass es echt fremdschämen war. keine ahnung was der da genommen hatte
 
nee evidence war schon extrem eklig in dem interview, da muss ich raper recht geben. der hatz wirklich die ganze zeit versucht falk zu verarschen. aber was soll der moderator denn machen? ein kräftemessen mit evidence doer was? ist doch klar dass falk versucht hat die situation zu entschärfen und dieses gemobbe da zu beenden, indem er einfach nett ist. bin zwar vom rap her riesen evidence fan, ist wohl mit meinlieblings mc aber in dem interview war er echt so unfassbar unsympathsich und respektlos gegenüber einem völlig normalen und interessierten interviewpartner, dass es echt fremdschämen war. keine ahnung was der da genommen hatte

Ja, das stimmt schon, gerade am Anfang als sie über Politik reden, kommt er extrem genervt rüber und man weiß nicht so genau ob er manche Sachen ernst meint oder nicht. Die Lachen aber auch alle das ganze Interview durch und "dissen" sich auch gegenseitig, am Ende gibt Evidence Falk aber nochma Props, von wegen "Kings" etc.
 
Also Jungs, wenn ihr hier mit Argumenten kommt wie:



habt ihr nur klargemacht das ihr das Interview überhaupt nicht verstanden habt! Sonst könntet ihr ja einfach ganz klar schreiben warum er ihn gedisst hat! Euer Argument ist sein Gesichtsausdruck:confused: Jungs, das ist doch kein Argument. Man könnte die ganze Diskussion hier auf ein ganz anderes Level bringen, wenn ihr ma sagen würdet was Evidence genau gesagt hat. Dann könnten wir diskutieren ob Evidence recht hat oder Falk! Mit euch kann man aber nur über Gesichtsausdrücke diskutieren, weil ihr offensichtlich kein Englisch könnt! :oops:

redest du jetzt mit mir ?:confused:
Ich habe doch gar nichts zu dem Interview mit Evidence gesagt.
Meine Kritik ist ganz genereller Natur

ich kenne diesen falk aus viva mixery. ich denke er und mc rene hassen sich. wieso ist das so?

Habe ich noch nichts von gehört. Könnte mir aber vorstellen das es daran liegt, dass Falk diesem MC Rene die Sendung sozusagen "ausgespannt" hat.

Bin mal gespannt was Torch und Tyron Ricketts dazu zu sagen haben
 
redest du jetzt mit mir ?:confused:
Ich habe doch gar nichts zu dem Interview mit Evidence gesagt.
Meine Kritik ist ganz genereller Natur



Habe ich noch nichts von gehört. Könnte mir aber vorstellen das es daran liegt, dass Falk diesem MC Rene die Sendung sozusagen "ausgespannt" hat.

Bin mal gespannt was Torch und Tyron Ricketts dazu zu sagen haben

Gabs ma ne ziemlich ausführliche, schriftliche Stellungnahme von Falks Seite dazu.
Naja, was gibts aktuell wichtiges über MC Rene zu sagen:confused::"Ist MC Rene tot?" "Ne!"
 
Gabs ma ne ziemlich ausführliche, schriftliche Stellungnahme von Falks Seite dazu.
Naja, was gibts aktuell wichtiges über MC Rene zu sagen:confused::"Ist MC Rene tot?" "Ne!"

stimmt. Da hast du mit beidem Recht.

Es gab tatsächlich mal ne Stellungnahme. Das war so 2005.
Hab sie jetzt auf Anhieb nicht gefunden. Ist wohl von den meisten Seiten wieder gelöscht ..

Und über MC Rene gibt es aktuell auch nichts Wichtiges zu sagen.
Zum Thema könnte man vielleicht sagen, dass er der einzige Moderator ist der mich noch mehr nervt als Falk.;)
 
Falk ist vollkommen okay! Er macht das gut. Für einen "Hip Hop Journalisten", ist er überdurchschnittlich gut. Er hat Plan; das vermisse ich bei den anderen sogenannten Journalisten!
 
Back
Top Bottom