Falk Schacht im Interview

dann wäre diese Person sicherlich voll in ihrem Element.
Ich würde sicherlich am Anfang freundlich zuhören. (wenn er mir ein Bier ausgibt würde ich es sogar trinken) doch nach kurzer Zeit würde ich sicherlich sagen, Entschuldigung mein Freund ich muss mal kurz weg, auf Toilette oder so.:O:O
Dann würde ich gehen und mich interessanteren Abendbeschäftigungen widmen, wie z.B. sich nicht mit solchen Spastis den Abend lang abzugeben, vielleicht Ausschau nach Bitches halten. Die Bar crashen, Spiegel kratzen und vielleicht noch später ein Bild von seiner Crew übermalen, weil ich jetzt ja weiß was das für Opfer sind die eh nix machen..:thumbsup:


HaHa; sehr gut! :D
 
Das ist so gemeint, wenn man von sich selber behauptet Hip Hop zu sein, aber in Wirklichkeit der größte Spasti ist und nix mit Hip Hop zu tun hat.
So wie 90% dieser planlosen Öko-Spasten!!!

Erklär doch mal. Inwiefern hat Falk nix mit HipHop zu tun? :confused:
 
dann wäre diese Person sicherlich voll in ihrem Element.
Ich würde sicherlich am Anfang freundlich zuhören. (wenn er mir ein Bier ausgibt würde ich es sogar trinken) doch nach kurzer Zeit würde ich sicherlich sagen, Entschuldigung mein Freund ich muss mal kurz weg, auf Toilette oder so.:O:O
Dann würde ich gehen und mich interessanteren Abendbeschäftigungen widmen, wie z.B. sich nicht mit solchen Spastis den Abend lang abzugeben, vielleicht Ausschau nach Bitches halten. Die Bar crashen, Spiegel kratzen und vielleicht noch später ein Bild von seiner Crew übermalen, weil ich jetzt ja weiß was das für Opfer sind die eh nix machen..:thumbsup:

Okay jetzt hast du mich Bestätigt, das du nicht der Schlauste bist.. Dein Beitrag ist total an meinem vorbeigeredet..
1.Du antwortest mir auf meine Frage mit einer Argumentation ohne Argumente
,bringst irgenwelchen Definitionskram warum imaginäre Leute (weiß ja kein Mensch was du unter Öko-Spastis verstehst) kein Hip Hop sind.
2.Ich wiederlege das indem ich Diesen Hip-Hop-atribute zuspreche(B-Boys, Leute die Trains bomben, Rap etc. ist nunmal Hip Hop, muss dir ja nicht gefallen, aber is nunmal so)
3.Anstatt deinen Standpunkt zu erklären oder Gegenargumente zu bringen, redest du davon wie du dich gegenüber meiner imginären Person verhälst (was nichts mit dem Thema zu tun hat und mir auch egal ist)

P.S. Denk mal ne Sekunde nach wenn du schreibst , um es in deinen Worten zu sagen : Ey voll Opfa alter du lern ma Debatierrrn uff Hauptschuuule alter
 
@JD: Freut mich, dass du die Gelegenheit hattest, mit Falk ein Interview zu führen :D

Und mich erst, ne verdammt große Ehre. Ich habs so brutal gefeiert. Gibt ja nicht so viele Interviews von ihm und er ist halt ne mega große Persönlichkeit im Rap.
 
Anstatt zu definieren was Rap ist verstehe erstmal.

Du hast Hip Hop nicht verstanden.

Erklär ma bitte. Ich will auch wissen was du unter HipHop zu verstehst.:D

Jetzt ma ohne Scheiß, du bist doch ein Fake Account!? Was du hier schreibst kannst du doch nicht ernst meinen!:confused:
 
Nein.


Aber ich kann dich und diese Hip Hop Spießer nicht ernst nehmen.
Und Falk und deine Postings sind ein perfektes Beispiel dafür.

Dann erklär doch mal, was du meinst. Weil du jemanden nicht ernst nehmen kannst, hat derjenige HipHop nicht verstanden?
 

Deine vorhandene Grammatik und gute Rechtschreibung passen nicht zu dem geistigen Dünnpfiff den du hier schreibst. Deshalb behaupte ich, dass du uns hier nur verarschen willst. Deine Story mit dem Typ an der Bar fand ich auch durchaus unterhaltsam, nur hat sie leider rein garnix ausgesagt, wie alle deine Beiträge in diesem Thread.
 
Anstatt zu definieren was Rap ist verstehe erstmal.

Du hast Hip Hop nicht verstanden.

Ich versteh überhaupt nicht was du meinst .. Solch ich jetzt ernsthaft ankommen mit: "Hip Hop sind 4 Elemete Rap (MCing), DJing, Breakdance und Graffiti-Writing... " Ich denke mal das das jedem Anhänger dieser Jugendkultur bekannt sein dürfte..

Die Diskussion ist total sinnlos, du könntest ja einfach mal sagen was du meinst anstatt die ganze Zeit um den heißen Brei herumzureden ..
 
ich kenne diesen falk aus viva mixery. ich denke er und mc rene hassen sich. wieso ist das so?
 
dieser falk typ ist so ein unerträglicher, hängengebliebener hip hop spiesser und kommt einfach so ENDunsympathisch rüber... auch als journalist oder moderator ist er TOTAL ungeeignet und kommt so erbärmlich unfähig und uncharismatisch rüber, das ist nicht mehr schön.

Das du sowas schreibst, ist schon klar. Und genau size, weil Falk als Journalist oder Moderator TOTAL ungeeignet ist, kann er von seinem Beruf gut leben, wirkt dabei ziemlich zufrieden und erntet Respekt von fast der kompletten Szene. Ist klar, wa? Dämlicher Vollidiot.
 
mc rene ist dagegen abgestürzt und macht stand up comedy. das macht jetzt jeder trottel weil er die kohle gerochen hat.
 
Das du sowas schreibst, ist schon klar. Und genau size, weil Falk als Journalist oder Moderator TOTAL ungeeignet ist, kann er von seinem Beruf gut leben, wirkt dabei ziemlich zufrieden und erntet Respekt von fast der kompletten Szene. Ist klar, wa? Dämlicher Vollidiot.

jaja als evidence ihn gedisst hat hat er fast geheult
 
da hat noch babu oder so eingegriffen sonst wärs die zer****ung und offenbarung des schlechtesten möchtegern moderators aller zeiten gewesen
 
mieses interview in meinen augen
liegt aber nicht an falk,sondern an dem bescheuerten interviewer
was soll das überhaupt sein?jds rapblog?!
ist ja schlimmer als herr merkt
 
Wieso was waren mit Evidence:confused:?

der hatte einfach kein bock auf ein interview und hat ihn ständig gedisst, dann hat falk versucht sich einzuschleimen und dass interview in bessere bahnen zu lenken und evidence hat ihn einfach noch mehr auflaufen lassen und ihn noch mehr gedisst. grad dieses wieder einschleimen kam immer so opferhaft, und evidence hat ihn immer voll gedisst und hat ihn immer auflaufen lassen. dann hat dj babu gesagt er soll aufhören
 
der hatte einfach kein bock auf ein interview und hat ihn ständig gedisst, dann hat falk versucht sich einzuschleimen und dass interview in bessere bahnen zu lenken und evidence hat ihn einfach noch mehr auflaufen lassen und ihn noch mehr gedisst. grad dieses wieder einschleimen kam immer so opferhaft, und evidence hat ihn immer voll gedisst und hat ihn immer auflaufen lassen. dann hat dj babu gesagt er soll aufhören

:confused:

Ohhh man!!!!!

Meinst du das Interview vom 27.11.2008?

Dann guck dir nur ma die letzten paar Minuten an, da nimmt Evidence noch von sich aus das Mikrofon und sagt was über Falk! Außerdem hat Evidence bei dem Interview auch seine eigenen Leute "gedisst"!?:eek: Is dir nicht aufgefallen das die alle das ganze Interview gelacht haben?:confused:
 
Back
Top Bottom