Falk Schacht im Interview

Damit hast du wohl recht, ist ziemlich egal, nur die fünf Freunde kennen wieder fünf oder zehn andere, und somit Summiert sich das ganze auf kurz oder lang. Ich mein ich find es selber scheiße zu loaden, nur man kann dagegen glaub ich NIE was machen....

Kann man auch nicht. Und das Three-Strikes-Modell ist auch totaler Quatsch.
Aber mel ehrlich. Wenn du fünf Freunden was zur Verfügung stellst, dann geht das doch höchstens zwei Ebenen tief. Glaube bei mir z.B. dass schon keiner dem ich es schicke, es dann weiterschickt.

Viele Menschen erreichst du, wenn du den Link öffentlich machst (oder einer deiner fünf Freunde). Und sobald er einmal öffentlich ist, bist du halt Freiwild für die Anwälte :oops:
 
schade, hatte mich voll auf n interview mit falk gefragt und da gehtn es zu zwei dirttel um falks meinung zu downloads:thumbsdown:

Ja, mich hätte auch mehr interessiert, wenn Falk mal etwas zu seinem Werdegang erzählt hätte. Oder ein paar Hintergründe zu Mixery Raw Deluxe: Wo soll es noch hingehen? Wie lange dauert die Arbeit an einer Sendung etc.

Ich finde ihn sehr kompetent und sympathisch. Gucke seine Interviews gerne.
Spießig? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
 
ich find nicht dass er allzuviel "hip-hop" spießer ist.

das auf jeden Fall !

Außerdem hat er diese Pieps-Kinderstimme.. irgendwie kann man den Typen voll nicht ernst nehmen.

Was müssen denn irgendwelche Ami Gees von Deutschland halten, wenn sie von dem Vogel interviewt werden ?
Und überhaupt und so ..
 
Cool ein Interview mit Falk:cool:
Falk ist einer der coolsten und sympathischsten Typen im Rapjournalismus, ganz ehrlich. Für mich bringt er die unterhaltsamsten Videointerviews im Internet.
Ich kann Visa Vie und Staiger nicht ab, wobei Visa vom Niveau her schon sehr viele Stufen über Staiger steht. Staiger ist einfach ein alter Opa, der nichs in seinem Leben erreicht hat und unzufrieden seine Arbeit verrichtet. Der hat überhaupt kein Respekt verdient. Einfach ein Loser mit zu viel Selbstbewusstsein. Achja und HipHop.de Interviews von Toxic schau ich nicht, weil er zu viel langweilig ist und zu wenig Stellung bezieht.

was hier so geschrieben wird ist teils echt zum schießen.

Merkt ihr überhaupt noch was ihr da schreibt manchmal? Staiger ein Loser?? Chefredakteur bei rap.de und der Gründer des Royalbunker ein Loser? Kriegst du dich eigentlich noch selbst mit manchmal? :D

Und Falk journalistische Qualitäten abzusprechen ist auch sehr lächerlich. Wenn man ihn subjektiv nicht mag, ok. Aber rein objektiv gibts einfach GAR keinen Grund den Typen zu hassen oder sonstiges. Und jetzt kommt mal klar ihr albernen Hater. Irgendwas muss man ja immer scheiße finden wenn man ja ein ach so krasser Hiphoper ist, oder?
 
ach staiger und falk sind jeder auf seine art die interessantesten personen im deutschen rap
 
das auf jeden Fall !

Außerdem hat er diese Pieps-Kinderstimme.. irgendwie kann man den Typen voll nicht ernst nehmen.

Was müssen denn irgendwelche Ami Gees von Deutschland halten, wenn sie von dem Vogel interviewt werden ?
Und überhaupt und so ..

Ohne Spaß jetzt ich kann da nicht rauslesen ob das Ironie ist oder nicht.
Auf Mzee gibts viele die sowas ernst meinen würden.
 
Falk said:
"Vor allem die Nutzer, die sich nichts zu schulden kommen lassen, die sind nämlich in der Mehrheit im Netz unterwegs."

größter Unsinn überhaupt. ich würde jede Wette eingehen, daß mindestens 80% der Internetnutzer zwischen meinetwegen fünfzehn und fünfundzwanzig schon einmal in ihrem Leben illegal Musik aus dem Netz gezogen haben.
 
ach ja, und Falk ist tatsächlich ein selbstgerechter Trottel mit einer viel zu hohen Meinung von sich selbst (und das ist umso unerträglicher, da er gleichzeitig auf bescheiden macht).
 
Irgendwas muss man ja immer scheiße finden wenn man ja ein ach so krasser Hiphoper ist, oder?

Alles gesagt, hab nichts mehr hinzuzufügen?

P.S. Was ist ein Hip Hop-Spießer? Ist es heutzutage schon ne Beleidigung wenn man zu viel Hip Hop ist oder wie ist das gemeint?
 
P.S. Was ist ein Hip Hop-Spießer? Ist es heutzutage schon ne Beleidigung wenn man zu viel Hip Hop ist oder wie ist das gemeint?

Das ist so gemeint, wenn man von sich selber behauptet Hip Hop zu sein, aber in Wirklichkeit der größte Spasti ist und nix mit Hip Hop zu tun hat.
So wie 90% dieser planlosen Öko-Spasten!!!


Zu Falk:

Er hat Talent in Interviews nur wirklich dämliche Fragen zu stellen die keinen interessieren.
Bei den interessanten Fragen drückt er sich drum oder schwuchtelt rum.

Der Typ ist voll nicht zu ertragen.

So eine arme Wurst ist nur peinlich und den will ich nicht im Fernsehen (Netz-TV) sehen
 
Gutes Interview, er hat in fast allem was er sagt absolut recht, besonders das die Labels und Künstler endlich mal akzeptieren sollten wie die Realität nunmal aussieht, und wie abgehoben und dumm sich viele verhalten

schade, hatte mich voll auf n interview mit falk gefragt und da gehtn es zu zwei dirttel um falks meinung zu downloads:thumbsdown:

Das fand ich allerdings auch ziemlich schade

größter Unsinn überhaupt. ich würde jede Wette eingehen, daß mindestens 80% der Internetnutzer zwischen meinetwegen fünfzehn und fünfundzwanzig schon einmal in ihrem Leben illegal Musik aus dem Netz gezogen haben.

Ja... 80% in dieser Gruppe bestimmt... aber es gibt auch noch die Leute von 5-15 und die Leute von 25-90 und die restlichen 20% der genannten Gruppe du Fuchs:rolleyes:
 
Chefredakteur bei rap.de und der Gründer des Royalbunker ein Loser?

Jo Gründer eines der erfolgreichsten deutschen Rapplattenlabels Royalbunker, was ich fast als das deutsche CashMoney bezeichnen würde. Total vergessen:O
Da ließe sich ein so gut bezahlter Job bei rap.de als Chefredakteur fast wie ein Hobby durchziehen bei dem finanziellen Polster, was er sich zurücklegen konnte, wenn da nicht dieses doofe Minus davor wäre. :p:p
Staiger ist der Eko Fresh unter den Journalisten:O
 
ach staiger und falk sind jeder auf seine art die interessantesten personen im deutschen rap

Ja, wobei Falk für seinen Teil die Schwulheit repräsentiert.


Staiger war bei RB ganz witzig.
Ansonsten interessiert er mich aber auch recht wenig.
Aber schwul wie Falk ist er definitiv nicht.
 
Das ist so gemeint, wenn man von sich selber behauptet Hip Hop zu sein, aber in Wirklichkeit der größte Spasti ist und nix mit Hip Hop zu tun hat.
So wie 90% dieser planlosen Öko-Spasten!!!

Wann hat man den was mit HipHop zu tun? Und was hat das mit Öko zu tun? Meinst du wenn man gegen Atomkraft und Bio Fleisch beim Bauern kauft ist man kein HipHop?

Bei den interessanten Fragen drückt er sich drum oder schwuchtelt rum.

Der Typ ist voll nicht zu ertragen.

Dadurch das du Wörter wie "rum schwuchteln" benutzt drückst du dich doch hier vor ner richtigen Diskussion.
 
Last edited by a moderator:
Das ist so gemeint, wenn man von sich selber behauptet Hip Hop zu sein, aber in Wirklichkeit der größte Spasti ist und nix mit Hip Hop zu tun hat.So wie 90% dieser planlosen Öko-Spasten!!!

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun??
Einer deiner "Öko-Spastis" kann doch auch ein B-Boy sein, der noch raus rennt um Trains zu bomben, auf zich Konzerte rennt, Freestylt, paar Beats bastelt und dich 24Stunden über Musik zuquatschen kann, weil er 4Tausend Rap-Alben besitzt LOl
 
Ich habe das Gefühl, dass hier viele Leute einen IQ unter der Durchschnittstemperatur des diesjährigen Dezembers haben. Geht ihr nur ins Forum, um willkürlich Leute zu beleidigen und sinnloses Zeug zu schreiben? Denkt mal drüber nach, dass die viele von euch durch das, was Falk (und Staiger) getan haben, erst auf Hip Hop gekommen sind (Hier sind mit Sicherheit einige, die Hip Hop übers Fernsehen [MRD/Viva2] kennengelernt haben und dann mit Künstlern aufgewachsen sind, zu denen Staiger irgendeine Verbindung hatte).



BTW: 3 Strikes: Das setzt eine umfassende Überwachung des gesamten Netzverkehrs vorraus. Wenn du also einen eigenen Server aufsetzen könntest (kannst du nicht, sonst würdest du nicht sowas Dünnes schreiben), würdest du dich also nicht nur wegen dem herunterladen, sondern auch wegen der Verbreitung strafbar machen. Kannst ja mal raten, was härter bestraft wird.


@JD: Freut mich, dass du die Gelegenheit hattest, mit Falk ein Interview zu führen :D
 
kann doch auch ein B-Boy sein, der [...] auf zich Konzerte rennt, Freestylt, paar Beats bastelt und dich 24Stunden über Musik zuquatschen kann, weil er 4Tausend Rap-Alben besitzt LOl

dann wäre diese Person sicherlich voll in ihrem Element.
Ich würde sicherlich am Anfang freundlich zuhören. (wenn er mir ein Bier ausgibt würde ich es sogar trinken) doch nach kurzer Zeit würde ich sicherlich sagen, Entschuldigung mein Freund ich muss mal kurz weg, auf Toilette oder so.:O:O
Dann würde ich gehen und mich interessanteren Abendbeschäftigungen widmen, wie z.B. sich nicht mit solchen Spastis den Abend lang abzugeben, vielleicht Ausschau nach Bitches halten. Die Bar crashen, Spiegel kratzen und vielleicht noch später ein Bild von seiner Crew übermalen, weil ich jetzt ja weiß was das für Opfer sind die eh nix machen..:thumbsup:
 
Back
Top Bottom