Falk Schacht im Interview

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Joined
Sep 15, 2006
Messages
763
falk-pressebild-interview-3.jpg


Es ist vollbracht, der Blog-Relaunch von JD's Rap Blog ist vollbracht und ich präsentiere zeitlich das Interview mit Falk Schacht. In diesem Interview sprach ich mit Falk über unter anderem illegale Downloads, die Zukunft der CD und die aktuelle Lage der Musikbranche.

Zum Interview mit Falk Schacht


Ich habe mit dem Blog nun schon häufig über die Thematik der illegalen Downloads berichtet und viele Leute danach gefragt. Es gab viele unterschiedliche Meinungen und Lösungsansätze. Wie stehst du zu dem Thema?
Eine einzige vernünftige Lösung, das Thema zu präsentieren, ist extrem schwierig und für mich eigentlich unmöglich. Es gibt einfach zu viele Seiten, die man dabei versuchen muss, zu berücksichtigen. Jedem vernünftigen Menschen sollten die Interessen der Künstler, Labels, Verlage und Verwertungsgesellschaften bekannt sein. Ich würde aber gerne in dieser Diskussion einen neuen Aspekt beleuchten,...
 
dieser falk typ ist so ein unerträglicher, hängengebliebener hip hop spiesser und kommt einfach so ENDunsympathisch rüber... auch als journalist oder moderator ist er TOTAL ungeeignet und kommt so erbärmlich unfähig und uncharismatisch rüber, das ist nicht mehr schön.
 
Cool ein Interview mit Falk:cool:
Falk ist einer der coolsten und sympathischsten Typen im Rapjournalismus, ganz ehrlich. Für mich bringt er die unterhaltsamsten Videointerviews im Internet.
Ich kann Visa Vie und Staiger nicht ab, wobei Visa vom Niveau her schon sehr viele Stufen über Staiger steht. Staiger ist einfach ein alter Opa, der nichs in seinem Leben erreicht hat und unzufrieden seine Arbeit verrichtet. Der hat überhaupt kein Respekt verdient. Einfach ein Loser mit zu viel Selbstbewusstsein. Achja und HipHop.de Interviews von Toxic schau ich nicht, weil er zu viel langweilig ist und zu wenig Stellung bezieht.
 
falk macht seine sache mitlerweile sehr gut, aber hiphop spießer ist so ziemlich die treffendste beschreibung die ich je gehört habe.
 
So nen Hip Hop nerrd ist Falk auch nicht er kannte noch nichtmal Atmosphere
 
ich find nicht dass er allzuviel "hip-hop" spießer ist. eher spießer im allgemeinen und studenten opfa
 
der typ bewegt sich für mich immer auf nem grenzgang zwischen sympathisch, grade noch erträglich und geht gar nich. irgendwie teil ich sogar viele sichtweisen, aber seine art geht mir manchmal so extrem auf die nüsse das ichs schwer finde diese wellenlänge halten zu können..
 
scheiß doch drauf ob er sympathisch ist, er macht einfach klasse interviews da er ahnung hat und gut mit dem gegenüber umgehen kann... bei mixery läuft einfach der beste hip-hop content den man momentan im web finden kann

persönlich hab ich aber mit falks art nie ein problem gehabt, aber in dieser engstirnigen scene gibt es sowieso niemanden der es allen recht machen kann
 
meinst du, was sind denn tolle interviews von ihm der redet den artists doch nur nach dem mund und schleimt sich ein, und im nächsten interview wieder auch wenn er dazu was sagen muss was dem geschleime im letzten interview wiederspricht oder so. ausserdem ist er ein opfa und wurd schon voll oft gedisst und kommt dann garnicht klar wie von evidence oder so muahaha
 
meinst du, was sind denn tolle interviews von ihm der redet den artists doch nur nach dem mund und schleimt sich ein, und im nächsten interview wieder auch wenn er dazu was sagen muss was dem geschleime im letzten interview wiederspricht oder so.
du hast schon recht, dass falk oft den leuten ein bisl in den popo kriecht, aber die frage ist doch ob es das interview negativ beeinflusst... gutes beispiel wäre da doch z.b. das aktuelle dendemann interview. ohne die ungestörte und freundliche art wäre das nie so geil geworden, dende macht sich gedanken über die fragen und es ist nicht so oberflächlich wie so oft in anderen interviews. und es ist ja nicht so dass falk unangenehme fragen weglässt, aber er bleibt dabei freundlich. vermutlich auch ein grund warum künstler gerne längere interview mit ihm machen.

ausserdem ist er ein opfa und wurd schon voll oft gedisst und kommt dann garnicht klar wie von evidence oder so muahaha
lol, warum antworte ich eigentlich jemandem der so einen dummen scheiß schreibt o0
 
guck dir doch das dialated peoples interview an. danach findest du falk nie wieder cool

und das hat er noch ausgestrahlt ich will garnicht wissen was er da so alles in seinem archiv hat
 
dieser falk typ ist so ein unerträglicher, hängengebliebener hip hop spiesser und kommt einfach so ENDunsympathisch rüber... auch als journalist oder moderator ist er TOTAL ungeeignet und kommt so erbärmlich unfähig und uncharismatisch rüber, das ist nicht mehr schön.

Du weißt ja sicher, dass es kaum spießigere Dinge gibt, als das Hipstertum, dem du dich so angehörig fühlst.
 
"Sie wollen, dass jemand der 3-mal beim Downloaden erwischt wurde, bestraft wird, und keinen Zugang zum Netz mehr erhält" Ist ja alles schön und gut, was ist aber wenn ich mir nen eigenen server regel? Das ist nicht zu überwachen, dann up ich da Alben hoch, und andere können sie wieder illegal downloaden!!! Totaler Bullshit, aber das ist halt meine Meinung....
 
"Sie wollen, dass jemand der 3-mal beim Downloaden erwischt wurde, bestraft wird, und keinen Zugang zum Netz mehr erhält" Ist ja alles schön und gut, was ist aber wenn ich mir nen eigenen server regel? Das ist nicht zu überwachen, dann up ich da Alben hoch, und andere können sie wieder illegal downloaden!!! Totaler Bullshit, aber das ist halt meine Meinung....

Du hast halt nen eigenen Server, aber nicht jeder. Und die Piraterie im Netz lebt ja von Massen. D.h. es funktioniert alles nur, wenn es öffentliche Zugänge gibt (früher Napster, heute Rapidshare). Und dann ist es eben schon nachvollziehbar.

Ob du da im Jahr zehn Alben an deine fünf Freunde verteilst ist der MI wohl ziemlich egal.
 
Damit hast du wohl recht, ist ziemlich egal, nur die fünf Freunde kennen wieder fünf oder zehn andere, und somit Summiert sich das ganze auf kurz oder lang. Ich mein ich find es selber scheiße zu loaden, nur man kann dagegen glaub ich NIE was machen....
 
schade, hatte mich voll auf n interview mit falk gefragt und da gehtn es zu zwei dirttel um falks meinung zu downloads:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom