kompliziertER
gehört zum Inventar
omg haltet doch einfach die fresse 

dann wäre diese Person sicherlich voll in ihrem Element.
Ich würde sicherlich am Anfang freundlich zuhören. (wenn er mir ein Bier ausgibt würde ich es sogar trinken) doch nach kurzer Zeit würde ich sicherlich sagen, Entschuldigung mein Freund ich muss mal kurz weg, auf Toilette oder so.
Dann würde ich gehen und mich interessanteren Abendbeschäftigungen widmen, wie z.B. sich nicht mit solchen Spastis den Abend lang abzugeben, vielleicht Ausschau nach Bitches halten. Die Bar crashen, Spiegel kratzen und vielleicht noch später ein Bild von seiner Crew übermalen, weil ich jetzt ja weiß was das für Opfer sind die eh nix machen..![]()
Das ist so gemeint, wenn man von sich selber behauptet Hip Hop zu sein, aber in Wirklichkeit der größte Spasti ist und nix mit Hip Hop zu tun hat.
So wie 90% dieser planlosen Öko-Spasten!!!
dann wäre diese Person sicherlich voll in ihrem Element.
Ich würde sicherlich am Anfang freundlich zuhören. (wenn er mir ein Bier ausgibt würde ich es sogar trinken) doch nach kurzer Zeit würde ich sicherlich sagen, Entschuldigung mein Freund ich muss mal kurz weg, auf Toilette oder so.
Dann würde ich gehen und mich interessanteren Abendbeschäftigungen widmen, wie z.B. sich nicht mit solchen Spastis den Abend lang abzugeben, vielleicht Ausschau nach Bitches halten. Die Bar crashen, Spiegel kratzen und vielleicht noch später ein Bild von seiner Crew übermalen, weil ich jetzt ja weiß was das für Opfer sind die eh nix machen..![]()
@JD: Freut mich, dass du die Gelegenheit hattest, mit Falk ein Interview zu führen![]()
ist nunmal Hip Hop, undsoweiter...
Anstatt zu definieren was Rap ist verstehe erstmal.
Du hast Hip Hop nicht verstanden.
Nein.du bist doch ein Fake Account!?
Nein.
Aber ich kann dich und diese Hip Hop Spießer nicht ernst nehmen.
Und Falk und deine Postings sind ein perfektes Beispiel dafür.
Nein.
Anstatt zu definieren was Rap ist verstehe erstmal.
Du hast Hip Hop nicht verstanden.
dieser falk typ ist so ein unerträglicher, hängengebliebener hip hop spiesser und kommt einfach so ENDunsympathisch rüber... auch als journalist oder moderator ist er TOTAL ungeeignet und kommt so erbärmlich unfähig und uncharismatisch rüber, das ist nicht mehr schön.
Das du sowas schreibst, ist schon klar. Und genau size, weil Falk als Journalist oder Moderator TOTAL ungeeignet ist, kann er von seinem Beruf gut leben, wirkt dabei ziemlich zufrieden und erntet Respekt von fast der kompletten Szene. Ist klar, wa? Dämlicher Vollidiot.
Wieso was waren mit Evidence?
der hatte einfach kein bock auf ein interview und hat ihn ständig gedisst, dann hat falk versucht sich einzuschleimen und dass interview in bessere bahnen zu lenken und evidence hat ihn einfach noch mehr auflaufen lassen und ihn noch mehr gedisst. grad dieses wieder einschleimen kam immer so opferhaft, und evidence hat ihn immer voll gedisst und hat ihn immer auflaufen lassen. dann hat dj babu gesagt er soll aufhören