Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

ein label in größerem stil wär unvereinbar mit dem neutralitätsanspruch als journalist, den falk ja auch immer betont hat (keine diskussion ob und wie er sich dran gehalten hat). So ein kleines "connaisseur ding" sollt aber kein großes hindernis darstellen.
 
absolute neutralität ist unmöglich. aber auf einer professionellen Ebene möglich und teils unumgänglich. Was aber eine eigene Meinung keineswegs ausschließt. Es kommt drauf an wieviel man davon zulässt. und das ist jedem selbst überlassen.
 
absolute neutralität ist unmöglich. aber auf einer professionellen Ebene möglich und teils unumgänglich. Was aber eine eigene Meinung keineswegs ausschließt. Es kommt drauf an wieviel man davon zulässt. und das ist jedem selbst überlassen.

Und was sind Kriterien für Neutralität auf professioneller Ebene?
 
mixery macht sicher zu weil die es seit 1-2 jahren nichtmehr bringt denke ich. ich hab vor nem jahr das letzte mixery interview geguckt. ich bin mir sicher das sogar tv straßensound doppelt so viele klicks hat als mixery raw deluxe. auch die posts im mixery forum sind schon uralt, mixery raw deluxe beachtet einfach niemand.
 
mixery macht sicher zu weil die es seit 1-2 jahren nichtmehr bringt denke ich. ich hab vor nem jahr das letzte mixery interview geguckt. ich bin mir sicher das sogar tv straßensound doppelt so viele klicks hat als mixery raw deluxe. auch die posts im mixery forum sind schon uralt, mixery raw deluxe beachtet einfach niemand.

facepalm.gif
 
Und was sind Kriterien für Neutralität auf professioneller Ebene?

ein bemühen um ausgewogenheit in der berichterstattung zum beispiel. Oder das bemühen um eine Gleichbehandlung der Künstler, welche eingeladen werden. Das wären so Fälle in Bezug auf Journalismus.
 
neutralität in verbindung mit deutschen rapmedieninterviewern :D c'mon son.
 
mixery macht sicher zu weil die es seit 1-2 jahren nichtmehr bringt denke ich. ich hab vor nem jahr das letzte mixery interview geguckt. ich bin mir sicher das sogar tv straßensound doppelt so viele klicks hat als mixery raw deluxe. auch die posts im mixery forum sind schon uralt, mixery raw deluxe beachtet einfach niemand.

Die hatten ein Forum xD

Mixery hat Youtube einfach zu 100% verpasst.
 
Wenns wirklich so is, schade drum. Falk hat immer anständige Interviews gemacht, die andern Nasen tu ich mir nicht an.
 
Mixery hat Youtube einfach zu 100% verpasst.
DAS ist sehr wahr. mich hat deren hauseigener player oft sehr aufgeregt.
außerdem bin ich meist nur durch zufall auf deren interviews gestoßen....abonieren is ja nicht.
 
Last edited by a moderator:
von Falks FB Seite

Gregor Fischer
Gerade gehört. Gefällt mir sehr gut. Gibt doch bestimmt noch mehr ein paar mehr Interviews mit dir, oder?
vor 9 Stunden


Falk-Schacht
Ja, da kommt auch noch einiges die nächsten Monate.
vor 9 Stunden


:eek::O
 
Das bezieht sich nicht auf Interviews, die er bei MRD oder so führt, sondern welche wo Falk selbst interviewt wird.

:O
 
Last edited by a moderator:
mrd hab ich doch schon abgeschrieben!
nee freu mich auf mehr audio(?) interviews mit falk
:thumbsup::O
 
neutralität in verbindung mit deutschen rapmedieninterviewern :D c'mon son.

aber genau deswegen wird Falk doch die szeneinterne bedeutung zugeschrieben die er scheinbar zu haben hat? genauso die juice. Weil sie es verhältnismäßg am neutralsten halten. PA Sports und Punch Arrogunz, Dipset und Dälek. Natürlich vetreten die eine gewisse gatekeeper funktion, aber das ist doch immer gegeben, ausser bei fb und twitter, also wenns direkt unmittelbar Künstler-Fan ist. und keine Frage, dass der Savas overkill der juice zum kotzen war, genauso wie das vbt gehype aller orten jetzt und weiss der geier. Aber Falk hat das Standing das er hat, eben dadurch, dass er eine gewisse Qualität auf seinem level bringt. und da gehört eine gewisse portion professionelle neutralität mit dazu. und eine gewisse allgemeine bzw. breitgefächerte akzeptanz scheint er ja zu haben. ebenso die juice und noch andere. Aber es gibt halt auch rapupdate.
 
Falk ist cool solang er nicht wieder versucht Kanackenbegriffe auszusprechen, wie beim Jahresrückblick mit Hafti damals
 
Ohne Falk gibt's halt keine Videointerviews die sich lohnen. Visa Vie nervt, Toxik nervt... Falk war da einfach investigativ und gut
 
rooz ist zwar nervig aber durch seine kumpel art traut er sich auch direkt alles anzusprechen und kriegt antworten auf fragen, die sich die anderen nicht zus tellen trauen.
 
Rooz versucht sich immer in den Vordergrund zu stellen als wenn die show um ihn geht, obwohl rooz nicht berühmt ist und kein Mensch rooz sehen will. Guck mal ein rooz Interview da vergeht keine Sekunde ohne das rooz was sagt oder rooz ne obercoole geste macht oder irgend ne Fratze zieht, das ist total oeinlich, da gibts keine längeren Monologe des interviewen oder Phasen wo der Interviewer zuhört. Selbst mit ner Legende wie bushido ist das Gespräch so 30% bushido und 70% rooz. Bei allen anderen visa vie, Falk etc ist das Gespräch so 90/10 zu gunsten des Künstlers.
 
Back
Top Bottom