Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

welcher mzeeler isn da gemeint? als oberhater der seit 10 jahren die gleiche story über falk erzählen würde
 
ich tippe einfach mal auf schwerwiegende gründe warum bis jetzt noch keine info zu der ganzen sache kam. er reagiert ja auch nicht auf die sehr häufigen nachfragen bei fb oder twitter! entweder sind die pleite oder falk ist ausgestiegen und sie suchen krampfhaft nach ersatz? sonst wurde ja auch alles immer zeitnah kommuniziert.
rip mrd
:O
 
Falk was gegen Mzee ich vewarne dich!!
5.gif
 
ich tippe einfach mal auf schwerwiegende gründe warum bis jetzt noch keine info zu der ganzen sache kam. er reagiert ja auch nicht auf die sehr häufigen nachfragen bei fb oder twitter! entweder sind die pleite oder falk ist ausgestiegen und sie suchen krampfhaft nach ersatz? sonst wurde ja auch alles immer zeitnah kommuniziert.
rip mrd
:O

Ich tippe eher auf pleite.
Genaue Infos habe ich zwar nicht aber dass sowohl Facebook und Twitter lahm gelegt sind bei Mixery spricht nicht gerade dafür dass sie nur auf der Suche nach einem neuen Moderator sind.
 
Ja heutzutage funktioniert sowas außerhalb von youtube kaum noch

falk meinte doch in dem 2x60 interview, dass er persönlich zu yt will aber seine mitstreiter bei mrd da keinen bock drauf hätten. ist mir völlig unverständlich. geht wohl um patte bzw die haben evtl schiss da weniger zu verdienen als mit mixery (coca cola) im nacken als hauptsponsor. deren interviews sind ja auch noch nichtmal in hd! mit dem brand, den sie sich über die jahre aufgebaut haben, würden die auf yt richtig abgehen. aber nu isses ja auch etwas zu spät. :confused:

Ich tippe eher auf pleite.
Genaue Infos habe ich zwar nicht aber dass sowohl Facebook und Twitter lahm gelegt sind bei Mixery spricht nicht gerade dafür dass sie nur auf der Suche nach einem neuen Moderator sind.

so siehts wohl leider aus. obwohl falk könnte ja auch, falls er die namensrechte an mrd nicht besitzt, ein neues format entwickeln und solo auf yt starten! ;)

ansonsten: STAAAAAAATEMEEEEEEEEEENT!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte nicht nico beim backspin jahresrückblick irgendeine "überraschung" angekündigt und falk wurde gezeigt.
 
Wahrscheinlich hat Karlsberg einfach den Hahn zugedreht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist halt, dass man sponsorfixiert ist. Und falls der (aus welchen gründen auch immer) nicht mehr will, kann oder weissdergeier ist halt irgendwie der ofen aus. Aber dass so gar nix kommt ist weird.
 
Warum wird hier eigentlich noch nicht darüber gesprochen, dass Falk quasi mit eigenem Vinyl-Label an den Start gehen will ? Es hakt wohl nur an Kleinigkeiten. Das erste Release steht sogar wohl schon.

Könnte das ein Grund für das plötzliche Ende von MRD sein ?
 
was ist denn da los überhaupt bei dem herrn falk schacht?

wie was pleite? was fürn bubu interview? warum kommt das nicht raus?
was ist mit mixery los?
 
Warum wird hier eigentlich noch nicht darüber gesprochen, dass Falk quasi mit eigenem Vinyl-Label an den Start gehen will ? Es hakt wohl nur an Kleinigkeiten. Das erste Release steht sogar wohl schon.

Könnte das ein Grund für das plötzliche Ende von MRD sein ?

er meinte doch, dass wenns hochkommt, max. 2 releases pro jahr kommen würden. und das in einer 500 - 1000 stk auflage. also das nu wirklich kein 24/7 job, wo du nebenher gar nix mehr machen kannst. denn er hat ja die ganzen tracks schon fertig auf halde liegen. muß nur noch gemastert und gepresst werden.

- grafiker checken / covergestaltung
- vertrieb checken
- promotools eruieren
- mastering
- gema/vut formulare ausfüllen
- pressen

und bei seinen kontakten dürfte das alles wirklich nicht so schwer fallen

:O
 
Zurück
Oben Unten