Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

ich find falk versucht sich viel zu oft in den vordergrund zu stellen bei interviews. oft gibt er seinen eignen senf dazu, das hab ich bei visa vie noch nie gesehen.

dafür stellt die fragen nach dem lieblingsessen und wie oft man sport in der woche macht. ich find das gut von falk, da kann man dann wenigstens mal diskutieren und nicht so schwule gossip scheisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat sido eigentlich auf einmal für ein problem mit staiger?

Entstand zu Royal Bunker Zeiten. Da war Siggie eifersüchtig, dass Staiger M.O.R. viel krasser gepusht hat und so weiter. Irgendwann waren sie dann ja bei Aggro, als Sido dann "Maske" rausbrachte hat Sido Staiger in "Ausm Weg" gedisst (S wie... Staiger halt dein Maul). Daraufhin hat Staiger ihm nahe gelegt, er soll sich mal um sein Kind kümmern. Was er dann daraufhin auch getan hat. Also eigentlich sollte Sido da dankbar sein.
seid wann hat der denn ein problem mit staiger und weswegen?

SEIT
 
Entstand zu Royal Bunker Zeiten. Da war Siggie eifersüchtig, dass Staiger M.O.R. viel krasser gepusht hat und so weiter. Irgendwann waren sie dann ja bei Aggro, als Sido dann "Maske" rausbrachte hat Sido Staiger in "Ausm Weg" gedisst (S wie... Staiger halt dein Maul). Daraufhin hat Staiger ihm nahe gelegt, er soll sich mal um sein Kind kümmern. Was er dann daraufhin auch getan hat. Also eigentlich sollte Sido da dankbar sein.


SEIT

das is doch zehn jahre her und seitdem hat staiger schon tausendmal interviews mit sido gemacht:rolleyes:
 
Falk gibt mal wieder ein Interview. :thumbsup:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/2x60/folge-no2-gast-falk-schacht[/SOUNDCLOUD]
 
Er gibt zwar Props an die Haterei hier im Forum, aber äußert sich leider noch immer mit keinem Wort zur momentanen MRD Situation. :thumbsdown:
 
Er gibt zwar Props an die Haterei hier im Forum, aber äußert sich leider noch immer mit keinem Wort zur momentanen MRD Situation. :thumbsdown:

OdaUBKe.gif
 
ja nix ist... punch arroganz hat wahrscheinlich eine nicht unbeträchtliche Summe rüberwachsen lassen und MRD übernommen
 
Wo spricht er denn über MZEE?

77 Minuten ist mir zu lang für die eine Stelle.. Und was ist mit Mixery? Habe nur mitgekriegt dass ein Bushido Interview nicht rausgebracht wurde.
 
Über MZEE spricht er kurz so ca. ab 47:00. Was mit Mixery genau los ist scheint wohl niemand genau zu wissen. Da kommt seit fast zwei Monaten die Fresse von diesem Punch Arrogunz und geht mir tierisch auf den Sack!
 
Zurück
Oben Unten