Sampler Falco - Sterben um zu leben (Deutschrap x Falco Compilation) (25.05.2018)


Auch ein richtig gutes Falco-Interview. Geil, wie dort, sogar im Publikum, noch geraucht und getrunken werden durfe.

@Bagabi: Verstehst du das mt Alfons Haider? Als nach Haider gefragt wurde, war ja offensichtlich Jörg Haider gemeint und nicht der Schauspieler Alfons Haider. War das von Falco dann ein Joke oder einfach ein Versprecher?


Das ist ganz klar ein.versprecher, hab ich mir auch lang gedacht, seltsam nur, dass ihn keiner korrigiert hat..
Ging ja um politik, anders kann ichs mir auch nicht erklären


Nana Leute hören Falco anders als ich und dasist ok, mit der hoch wie nie Best of bist du ja erstens bedient....

So, des mocht 100,nana Schilling net dollar, übertreiben wolll mas net
Allergiker
Oder so.... Hammer Song.....
 
Unterhaltsames Interview. Damals waren Journalisten noch Journalisten und nicht weichespülte Fanboys. Die Promis haben das ausgesprochen, was sie gedacht haben und nicht was politisch korrekt war. Falco trotzdem charmin'. So ein Interview heutzutage würde Twitter in helle Aufruhr versetzen. Du hast mich schon verstanden....
 
seine musik juckte mich nie besonders, aber in letzter zeit hab ich auch mal das ein oder andere interview mit dem guten herren gesehen und muss sagen, schon sehr cooler und unterhaltsamer künstlertyp gewesen. auftritt bei harald schmidt zb hat sein potential durch die kürze nicht ganz ausschöpfen können, hatten ja schon nen recht ähnlichen humor
 
seine musik juckte mich nie besonders, aber in letzter zeit hab ich auch mal das ein oder andere interview mit dem guten herren gesehen und muss sagen, schon sehr cooler und unterhaltsamer künstlertyp gewesen. auftritt bei harald schmidt zb hat sein potential durch die kürze nicht ganz ausschöpfen können, hatten ja schon nen recht ähnlichen humor
Mindestens 50 % von Falco macht eh seine Persönlichkeit aus. Wenn der ein langweiliger, hässlicher und normaler Typ gewesen wäre, wäre der nie über die Grenzen des Austropop hinausgekommen.
 
Back
Top Bottom