FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär mal farid dabei gewesen.. dann hätts dehrendorf ehrenmord gegeben :D
 
jaaaaahahahha ich finds gut, hätte gerne kasper sein gesicht gesehn als im die harte realität klar wurde das berlin n falscher platz is für nich berliner :D:D:D:D top action....
 
jaaaaahahahha ich finds gut, hätte gerne kasper sein gesicht gesehn als im die harte realität klar wurde das berlin n falscher platz is für nich berliner :D:D:D:D top action....

aber casper ist der einzige den ich uneingeschränkt feiern kann bei sr. fave geht auch noch klar. der rest kann ruhig ein paar ohrlatschen bekommen.
 
aber casper ist der einzige den ich uneingeschränkt feiern kann bei sr. fave geht auch noch klar. der rest kann ruhig ein paar ohrlatschen bekommen.

kaspa is für mich n gummi rapper wie curse, und der passt halt nich zu selfmade weil er so ieb is :p. darum wa er bestimmt am meisten geshokt und er hat sich bestmmt gefragt wo er gelandet is und ob sich sowas lohnt..........
 
Was hat es jetzt mit Deso Dog und Joe Rilla auf sich ? Waren die an der Aktion beteilligt ? Klärt mich mal pls auf kein bock den ganzen Thread durchzuarbeiten ^^
 
(vermutlich)joe rilla hat mit deso dogg auf nem selfmadekonzert montana max verprügelt
 
deso dogg ist mit farid cool, er war auch auf seinem album vertreten, wieso sollte er sowas mit farids leuten machen..
 
"junge versteh mich nicht falsch---- ich erzähl nicht, wie cool ich bin--- ich steh für ostberlinerhooligans" :D


es geht einfach nicht mehr aus meinem kopf seit dieser news :D :D
 
Was fÜr ne bitchmove aktion dieser rilla soll sich mal in fussballstadien trauen komm nach hamburg du *****sohn und du wirst kaputt gemacht

was fÜrn lappen denkt der der is cool weil er zwei unschuldige jungs schlÄgt deso war klar hÄngengebliebenes opfer aber rilla hat sich jeglichen respekt verspielt passt auf leute die jugo mafia holt euch ihr *****sÖhne
 
finds traurig... mittlerweile kann niemand mehr seine sachen selbst regeln.
fler vs. kollegah!!!!

nicht rilla&deso (oder wer auch immer) gegen unschuldige?!

überall das gleiche, feige wie alle sind, entweder in gruppen auf einen oder leute rufen und es regeln lassen.
 
also silla maht in interviews immer nen sehr reifen, erwachsenen eindruck.
ich kann mir das nich vorstellen...:confused:
 
Was fÜr ne bitchmove aktion dieser rilla soll sich mal in fussballstadien trauen komm nach hamburg du *****sohn und du wirst kaputt gemacht

was fÜrn lappen denkt der der is cool weil er zwei unschuldige jungs schlÄgt deso war klar hÄngengebliebenes opfer aber rilla hat sich jeglichen respekt verspielt passt auf leute die jugo mafia holt euch ihr *****sÖhne


und du harter Hip Hop Hool schlägst ihn dann?

Als würde irgendeine Yugo - Mafia :D:D:D für diese Hip Hop Selfmade Spasten auch nur irgendwas regeln. Traumwelt.....
 
wie kommt ihr auf deso oder joe rilla
man sieht sie in dem video nicht!
werden jetzt einfach ein paar namen genannt damit die auch reingezogen werden oder was
ich hätte gerne eine quelle die beweist oder behauptet das eienr von beiden dabei war, also kein user hier sondern etwas seriöses
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten