fahrgemeinschaft zum flash 2000...?

porkcharsui

*********
Registriert
19. April 2000
Beiträge
535
hamburg city ruled!!
scheiße, hat schon irgendeiner fahrgemeinschaften zum flash am start oder so? ich hab kein' bock der db ein vermögen zu bezahlen...
 
Jo wochenend ticket!Wann willst denn zurück? in der Nacht fährt kein Zug!Sonst würde ich ja auch hinfahren!!
 
ach ja: ist aber bescheuert, dass man dann natürlich nochmal 35 dm für'n weiteres schönes wochenende ticket bezahlen muss.
 
haspe is' nur 'n stadtteil von hagen (westfalen). mit dem schönen wochenend ticket brauchen wir sechs stunden.
rolleyes.gif
 
Ich komm aus Köln, wenn Hagen auf den Weg liegt können wir, also ein Kumpel von mir und ich, dich mitnehemen.
Wenn wir dann zu fünft wären, lägen die Spritkosten so bei nen Zehner für jeden.
 
yoyoyo...ich weiß nicht, weil: wir sind auch zu dritt. "Wenn wir dann zu fünft wären, lägen die Spritkosten so bei nen Zehner für jeden." seid ihr jetzt zwei oder vier...? wenn's euch nichts ausmacht, drei leute mitzunehmen, 10 mark für jeden wären ok.
rolleyes.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 02. Mai 2000 @ ]</font>
 
DFG!!!
natürlich, ist doch alles voll davon. DFG wohnen westerbauer. (ich hoffe du kennst das- am quambusch.)
und in schwelm steht "in memory of danny boy - DFG" fett am bahnhof - hoffentlich kennste das.
rolleyes.gif


woher kennst du die?
wo wohnste denn?
 
Das fette DFG Piece mit In Memory kenn ich
seh ich jedemal wenn ich nach Köln fahre.
Wir haben die mal am HBF in Hagen getroffen und uns verabredet und sofort ne S-Bahn gemacht danach haben wir die Jungs leider nicht mehr gesehn Kollege von mir hat mal Seber getroffen und ihn seine Tele Nummer gegeben aber trotzdem nix passiert naja vielleicht sehen wir die nal durch Zufall wieder.
Ps:Writest du auch?
 
Yo an alle...
Schön ist natürlich, wenn man direkt in hamburg wohnt
wink.gif
Ich kann mich nur lustig über alle burner aus anderen Städten machen, die zum Event des Jahres mit dem Zug fahren müssen. Ich fahre ein paar Stationen mit der Bahn...Genieße die derbste Live-Action und fahre irgendwann wieder nach hause. Vile spaß für euch alle.
Peace
 
Zurück
Oben Unten