Fader im Arsch??

Spinback

ist hier aktiv
Registriert
24. Juni 2000
Beiträge
230
Wenn ich meinen Crossfader schnell auf und zu mach knackst das immer so, das is aber erst seit ein paar Tagen so
Muss ich jetzt nen neuen Fader kaufen oder kann ich das Knacksen irgendwie wieder wegkriegen??
 
Versuchs mal mit Druckluftspray!!
Damit den Fader reinigen.
Wenn das immer noch nicht hilft nimm Kontaktspray, wieder nix, kauf dir nen Neuen!

Madmax
 
wo gibts druckluftspray??
kann ich nich, hab kein geld
frown.gif
 
ich hab irgendwo gelesen, dass du den Elevatorkatalog hast. In dem ist ein Druckluftspray drin.
Fl
biggrin.gif
ko
 
Ja, aber da muss mán ja für min´destens 50 Mark bestellen, und so teuer is das Spray nich, kann man ´das nich im Baumarkt oder so kaufen??
 
achso.. Sorry. Keine Ahnung.. Ruf halt einfach mal in nem Baumarkt an. Oder gibt es bei dir in der nähe keinen Recordstore?
 
Ja bei uns schon. Die haben sehr viele Platten, aber halt auch Turntables, Mixer etc. In einem Geschäft in dem es nur Platten gibt, wirst du so'n Spray vielleicht wirklich nicht finden.
Und irgendeinen DJladen gibt's bei euch nich?
 
Nee, ich wohn zwar in der Nähe von Münster (Elevator) aber da komm ich auch nich so oft hin
 
Bei Elevato ooooooder in jedem Fotogeschäft!
Aber der Tip von uns kostet dich 3,50 in jeder Aphotheke. Wundbenzin, damit spülst du ales aus de mFader raus. Aber keine Joits bei rauschen. Unsere Technokunden haben schon manche Mixer dabei abgefackelt! kein Schetz!
 
Ich Blase dann einfach in den schlitz des faders !
Hört sich ein bissien komisch an wirkt aber!
 
Zurück
Oben Unten