~FADER FLUBDUB~ watch out for my upcomin´practice cd!!! KAUF KAUF!

w4x_wiZZoE

ist hier aktiv
Joined
Feb 25, 2004
Messages
440
Ende des Frühlings diesen Jahres plane ich meine Practice CD zu releasen. Da ich im Moment noch recht viel um die Ohren habe, wird sie wohl erst nach den ITF Tourstops rauskommen, evtl. auch erst nach den German Finals.

Hier ein paar Infos:


Tracklist:

1 Intro
2 Children of Sanchez
3 Rough Hewn
4 Atlantis
5 Spassschlüssel
6 Dead Eyes*
Bonus Track**


*Beat by B-ju
** Beat by Juggleberry Spin

Also die 6 Tracks (+ Bonustrack) starke CD wird 5 von mir selbst produzierte Beats enthalten, einen Beat von B-ju und einen von Juggeberry spin.


DAS INTRO GIBTS HIER SCHONMAL ALS STREAM auf den Rest müsst Ihr bis Ende Frühling warten.

Für Fragen mailt einfach an CptHook@gmx.de oder postet sie hier rein (aber nur mit Feedback, Fragen ohne Feedback werden ignoriert ;)).

www.maeztro.com

also watch out for the upcomin´ FRK ep and "Bosshaltestelle" ep


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und melde mich wieder
:p


the wax wizard
 
yeaaah!

das intro is schonmal sehr nice, wird garantiert teit die cd!

definitely watch out!
 
nices intro; cd wird bestimmt sehr sehr cool so let us know when the isht is ready to hit the streets...




peace
 
danke für die replies.


mein album gegen dein cash, meine eier klatschen schlack schlack gegen dein´ head. :rolleyes: :D

will let u know when shit is ready!!
 
vielversprechendes intro

ich bin wunderschön, spiegel mich in deiner cd und hab einen stehn
:cool:
 
Obwohl der Song wirklich wunderschön ist, hinterlässt er bei mir einen faulen Nachgeschmack, weil es die Sache mit dem scratch-djing erklärenden Q-Bert schon auf Stylewarz 'Fresh Aah' mit M-Tech gab.
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Obwohl der Song wirklich wunderschön ist, hinterlässt er bei mir einen faulen Nachgeschmack...

brush your teeth, please do it!
brush them every day...
:rolleyes:
 
bitte vielmals um entschuldigung.

hierdrauf darfst du nur antworten, wenn du mir vorher 10 € überweist.
 
Back
Top Bottom