Fackeln im Sturm [Bushido Diss]

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,952
Hi...
unabhängig vom Bushido Diss veröffentlicht Jirka zur Zeit sein neues Album mit dem Namen "Instrumental Fantasy HipHop Beats Vol.3"

bist du dir sicher, dass das wirklich unabhängig von dem kommt? ... ich weiss ja nicht. :eek:
 

PistolPete

Gold Status
Joined
Sep 24, 2006
Messages
11,433
Hi Leute...
ich bin nicht Ausländerfeindlich und...
ich wäre nicht ich wenn ich mich nich damit auch künstlerisch auseinandersetzten würde...
sitzte den ganzen Tag schon im Studio und pfeile an einem Disstrack...
hier schon mal der Text:

Arbeitstitel : "Fackeln im Sturm"

1.Strophe


Fackeln im Wind - Fackeln im Sturm /
Bushido kommt mal wieder mit einem geklauten Ohrwurm /
gecastet von Sami Khedira - backstage auf Koks /
Bist Du Gangsta Nationalspieler oder watt is mit Dir los /
Es sollte schnell gehen exclusiv übers Internet /
wir machen mal wieder ne millionen - es kriegt keiner wirklich mit /
Promotion in der Bild und live im TV /
selbst auf Youtube spielt Bushido immer noch die coole Sau /
Doch ich kenn ihn noch von früher live bei Bärbel Schäfer /
Bushido is ein Terrorist ein genialer Schläfer /
frauenfeindlich gewaltverherrlichend und drogensüchtig.../
die meisten von heute kennen ihn nur sehr flüchtig /
spielt vor Millionen bei Eichinger die unerwünschte Hauptrolle /
Doch sorry ab jetzt übernehm ich die totale Kontrolle... /
Eurer Medienschwindel und Verarschungssystem /
Sami trug noch Windeln kann es leider nicht verstehen /
aber jeder der Fußball lebt und Rapmusik liebt
weiß Bushido der Staatsfeind nr.1 liebt nur Geld und den Krieg.




2.Strophe


Wie soll es nun weitergehen mit den Tausenden Downloads ?
Einstweilige Verfügung oder ein direktes Verbot /
Doch Sie werden ihn decken und die Zahlen manipulieren /
Bushido kann dann in Ruhe das Geld transferieren /
und weiter für die Mafia das Geldwaschen in Tonnen /
Man sollte sein Vermögen einfrieren von Berlin bis nach Saigon /
Niemand wird erfahren wieviel er wircklich verdient /
weil er nur sich und dem Teufel dient /
Das ist moderner Terrorismus - Medienkrieg live on Stage /
Heute is es noch dope und morgen früh schon zu spät /
die Jugend von heute auf crack und auf H /
also muß Euch jemand sagen worum es wirklich hier geht /
Es geht nur um Geld, Macht und Ruhm /
wir müssen aufmerksam sein und haben einiges zu tun /
bei mir zum Beispiel - spielt musik direkt neben dem Herzen /
die Reime von Bushido aber verursachen Kummer und Schmerzen /
und erzähl mir nicht du wärst resoziallisiert /
Ich seh das Ende Deiner Karriere denn Deutschland hats endlich kapiert.


(Spende Deine Millionen für einen guten Zweck und ich verzeihe Dir...)


3.Strophe


Ich bin noch nicht fertig - die meisten kriegen nichts mit /
die Fußballfans besoffen und die Junkies auf Speed /
doch ich bin fresh und clean und sehe durch Dich durch /
Bushido steht für Deine eigene Angst - für Deine eigene Furcht /
knie nieder und bete zu Dir bekannten Propheten /
das wir zwei uns erst mal nicht in der Realität begegenen /
denn ich werde Dich verfluchen mit nur einer flüchtigen Berührung /
Bushido steht für Gewalt und für die perfekte Verführung /
und zwar von Minderjährigen - Kiddy´s and kid´s
Doch ich hoffe Sie verstehen mich und machen bei Dir nicht weiter mit /
Deine Karriere wird Enden wie bei American Gangsta /
oder ich sende Dir Dämonen und mir bekannte Gespenster /
bist Du endlich kapitulierst und um Gnade bittest /
Dein Film hat kein Happy End und steht nicht auf der Hitlist /
und die National-Mannschaft sollte sich öffentlich entschuldigen /
das Sie so einem Proll wie Dir hörig sind und huldigen /
Aber am Ende wird Phillip Lahm unser Kapitän ein Machtwort sprechen /
und unsere Jugend wird sich bitter an Dir rächen /
Dich einfach ignorieren wie einen Pickel am Arsch /
Tschau Bushido ich bin raus das wars...

bin auch kein bushido fan hör ma selten paar sachen alte aber ,aber soll dasd ein track sein uuuhh ich weiss nicht
 

XtraLarge

gehört zum Inventar
Joined
Aug 24, 2003
Messages
211
Fackeln im Sturm.zip

tja schlechte Nachrichten aber nicht für Euch... Unser Anwalt hat uns von einer kommerziellen Vermarktung abgeraten, weil Wir mit der Art und Weise wie der Track produziert ist einfach zuviel Angriffsfläche bieten.... da hilft nur eins wie Jirka schon sagt "Back to the Street ... es lebe der Underground" also kommt gleich ein Downloadlink den Ihr bitte so weit wie möglich verbreitet...

Fackeln im Sturm.zip

  • Fackeln im Sturm original
  • Fackeln im Sturm nur Beat
  • Fackeln im Sturm nur Reime
  • Wahre Lügen
  • Wahre Lügen nur der Beat
kommt gleich

XL

:ill2: :ill2: :ill2:
 

XtraLarge

gehört zum Inventar
Joined
Aug 24, 2003
Messages
211
mann mann mann

Scheiße weiße... wir haben uns so mühe gegeben mit der Produktion aber auch ein bißchen übertrieben... Sample von "Fackeln im Sturm" sample von einem völlig sich selbst verarschenden Bushido und noch obendrauf einen sample von WOW damit der Beat auch richtig abgeht... Jirka in einer guten Form und lyrisch fast unantastbar aber Deutsches Recht is eben ziemlich bürokratisch... wir riskieren mit dem Freedownload auch schon genug Stress... shit dauert datt bei rapidshare lange... fällt Euch noch was besseres ein?
 

m-a-g-g-i

Altgedient
Joined
Nov 18, 2006
Messages
2,726
Neuer Rapstar von Mzee Weiter so :D:D:D:D::DD
HAHAHAHHAHAHA :D OPFERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 

XtraLarge

gehört zum Inventar
Joined
Aug 24, 2003
Messages
211
Fackeln wenn es stürmt

rapidshare sucks...
wir nehmen megaupload oder später yousendit...
paar minuten noch...
XL
 

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,952
tja schlechte Nachrichten aber nicht für Euch... Unser Anwalt hat uns von einer kommerziellen Vermarktung abgeraten, weil Wir mit der Art und Weise wie der Track produziert ist einfach zuviel Angriffsfläche bieten.... da hilft nur eins wie Jirka schon sagt "Back to the Street ... es lebe der Underground" also kommt gleich ein Downloadlink den Ihr bitte so weit wie möglich verbreitet...

Fackeln im Sturm.zip

  • Fackeln im Sturm original
  • Fackeln im Sturm nur Beat
  • Fackeln im Sturm nur Reime
  • Wahre Lügen
  • Wahre Lügen nur der Beat
kommt gleich

XL

:ill2: :ill2: :ill2:

neeeein! jetzt darf ich mir das nicht mal kaufen? :(
 

DonSantino

am Start
Joined
Aug 3, 2009
Messages
221
altah ich hab 2 fragen an dich

1. lachen deine freunde dich nicht aus???
2. warum uppst du nicht einfach den track sondern nur das acapella & den beat ???
 

XtraLarge

gehört zum Inventar
Joined
Aug 24, 2003
Messages
211
Watt willst du alter

Watt willst Du ich hab echt schon genug stress jez schenke ich Dir schon den ZIP und Du bist zu blöd um zu raffen das es sich um eine komplette Maxi handelt ... echt halts maul Don Schweinehund und meine FREUNDE lachen mich nicht aus sondern an aber den Unterschied kennse nich he weil Du keine Freunde hast außer Deinen PC...
 

DonSantino

am Start
Joined
Aug 3, 2009
Messages
221
Watt willst Du ich hab echt schon genug stress jez schenke ich Dir schon den ZIP und Du bist zu blöd um zu raffen das es sich um eine komplette Maxi handelt ... echt halts maul Don Schweinehund und meine FREUNDE lachen mich nicht aus sondern an aber den Unterschied kennse nich he weil Du keine Freunde hast außer Deinen PC...

aber bei ner kompletten maxi is auch der komplette track drauf du genie
hahahahah was meinste mit freunde deine üei figuren:thumbsup::thumbsup::D:D
 

Seir

ist hier aktiv
Joined
Dec 11, 2004
Messages
697
Puh, harter Stoff :D da fällt mir ja wirklich nichts mehr ein...lass es einfach! Mir geht dieser WM-"Hit" auch auf die Eier, aber ich ignorier das Ding einfach und gut ist. Man kann doch eh nichts dagegen tun. Vor allendingen nicht mit so schlechten Texten :D
 

XtraLarge

gehört zum Inventar
Joined
Aug 24, 2003
Messages
211
Fackeln im Sturm @ MySpace

Wer keinen Bock hat sich die 42mb zu laden den kann ich bei MySpace einladen sind aber nur 128 kps... egal so lange sie ihn nicht sperren... irgendsoein spion von rap.de hat den link angeblich im Bushidoforum gepostet und die sind alle ziemlich sauer... na ja the show must go on... wenn ihr nichts mehr von mir hört ladet Euch wenigstens n paar downloads von mir meine Schwester erbt mein Downloadreportior...

Http://www.myspace.com/jirka77
 

Seezmann

ist hier aktiv
Joined
Dec 29, 2007
Messages
773
ui ui ui ui...alter alter...mir fehlen die worte...ich mein ganz ehrlich wie...wie kann man NUR! wieeee kaaaannn man nuuuuur!!
 

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,952
wenn man im mzee-forum, welches nahezu jede gelegenheit nutzt um über bushido zu wettern, mit nem disstrack nur negative kommentare kriegt, will das schon was heissen. :D
 
Top Bottom