Fackeln im Sturm [Bushido Diss]

Das lächerlichste was ich jemals irgendwo im Internet gelesen hab. Total krass, bist du irgendwie behindert? ;D Als ob der Kram irgendwen jucken würde.
 
..dein text war irgend son schulprojekt oder? so mit musik lehrern und sozialarbeitern über probleme reden und dann krassen rap machen oder? ... wie gesagt keep it real.. keep it underground..aber ganz tief deckel drauf und licht aus!


nenns doch "fackeln im darm" oder "fire in the hole"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es toll
aber bei einer solchen plattform
solltest du bp dissen oder hmm obama
unsere klicks/views hast du
 
das hätteste nun wirklich auch rein editieren können :D
 
Selbstverarschungssystem

Jetzt sag mir bitte doch mal einer das diese Interviews nicht im Sinne des DFB´s oder der Mannschaft sein können... ich könnte kotzen vor Wut und genau das wollen die Vögel...
hier bitte die verarschen sich doch selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=MAagw...yer_embed ded
wer is das überhaupt ein cousin von Bushido oder watt...noch nie gesehen den Typ...
oder hier der King of Pommes persönlich
http://www.youtube.com/watch?v=VgygA...yer_embed ded
mein Disstrack ist fertig und kommt die Tage....
bor bin ich sauer...
Ball heu!!!
P.S. Bushido wir sehen uns auf dem Platz aber spielen nicht in der gleichen mannschaft!
 
[MySpace] 112-Media/Information

Als kleinen Einstieg für seinen DissTrack gegen Bushido haben Wir das Music-Profile refreshed... neu im Player

  • - 2010 von Jirka Otte
  • - Wohin 2010 (live)
  • - Traum 23 (live)

Http://www.myspace.com/jirka77

...coming soon Only'Online Release "Fackeln im Sturm" (Bushido Diss) von Jirka Otte zuzüglich dem Bonus Track "Wahre Lügen"
 
Süßer Hundeblick auf dem Profilfoto, würde dich glatt adoptieren, wenn ich die Häufchen die du machst nicht wegräumen müsste als Besitzer.
 
dafür das du bushido dissen willst haste aber den schreibstil doch recht gut übernommen.. gekränktes groupie ?
 
Back to the Street

über 1000 clicks... ich bin fasziniert von Eurer Aufmerksamkeit und freue mich auch über Eure Kritik... für die Leute die auf den Diss warten muß ich sagen es dauert noch n paar tage aber dafür ist auf Jirka´s MySpace Profile watt neues am Start...



  • Back to the Street Instrumental
  • Back to the Street Original
  • 2010
  • und zwei Live tracks...

viel Spaß und denkt daran..

Http://www.myspace.com/jirka77
 
Digga nein tu es nicht,sonst kommt Bushido mit seinen Anwälten und verklagt dich und du wirst dadurch so broke,dass du nie das Geld haben wirst um mit uns deine Künstlerische Begabenheit zu teilen,wäre echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist son trottel,man rappst du scheisse gerade was von dir bei my space gehört.
ach ja weil du dich hier wie ein blöder über deine tausend klicks freust,is schon cool das du bei my space nicht mal 20 klicks bei deinen songs hast.:D
du willst bushido dissen?muahahhahahahaha du kommst dem nicht mal bis zu den eiern:D
man muss schon echt voll behämmert sein um zu denken mit so nem wack track gross raus zu kommen.
 
leben und leben lassen...

tja wir dürfen ruhig unsere Meinung äußern in unsrem geliebten Heimatland... deswegen Lieben wir ja auch Deutschland ...
Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Einigkeit, Recht und Freiheit insgesammt gesehen und eine wundervolle Rap und HipHop Szene...
LG Vanessa
 
Zurück
Oben Unten