facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Verzichte :O

Naja, solang ich jetz nich jede Woche SMS-Spam krieg, soll mir das ja noch am Arsch vorbeigehen.

Danke für die Info-
 
jop alle kunden von eplus können damit ohne kosten auf facebook surfen.

Kriege seit ner Woche ungefähr öfters die Fehlermeldung, dass das nur von bestimmten Netzanbietern unterstützt wird und meine IP-Adresse nicht dazu gehört. 5 min später gehts wieder, und dann mal wieder nicht. Bisschen seltsam!
 
hat noch jemand das problem dass die "like" vorschläge die man seinen freunden für seine seite schicken kann nich mehr ankommen?

wenn man die personen auswählt sindse erst ausgegraut und nach ner kurzen zeit wieder klickbar...
 
hat noch jemand das problem dass die "like" vorschläge die man seinen freunden für seine seite schicken kann nich mehr ankommen?

wenn man die personen auswählt sindse erst ausgegraut und nach ner kurzen zeit wieder klickbar...
Das könnte daran liegen, dass dein Freund abgelehnt hat.
Muss aber nicht, hatte demletzt auch so einen ähnlichen Fehler, nämlich dass total viele Leute klickbar waren, die der Seite schon beigetreten sind.
 
Vorher war bei mir einfach das neue Profil drin, ohne dass ich das eingestellt hätte.
Bei einem Kollegen war das auch so.

Dann ging Facebook eine Weile nicht mehr und jetzt ist wieder das alte drin.:confused:
 
ja das neue profil is bei mir auch auf einma drin gewesen...vorhin war auch irgendwie kurz ne ganz neue änderung mit der seitenverwaltung aber das habense auch wieder rausgenomm...

und das mit den vorschlägen scheint ein fehler zu sein...sind leute klickbar die mich schon liken....is aber schon länger jetz so..ne woche oder so...komisch

facebook scheint grad echt myspace nachmachen zu wollen was fehler und sinnlose änderungen angeht...
 
Bullshit... Die bauen nur die Grundstruktur aus mehr nicht... Da werden kein 3 stelligen millionenbeträge investiert... ist auch sinnlos solange in China keine Meinungsfreiheit herrscht!

das wär sogar extrem sinnvoll, das würd der chinesischen regierung ne menge arbeit ersparen, wenn jeder postet, was er denkt :D
 
Bullshit... Die bauen nur die Grundstruktur aus mehr nicht... Da werden kein 3 stelligen millionenbeträge investiert... ist auch sinnlos solange in China keine Meinungsfreiheit herrscht!
ich glaub wir reden aneinander vorbei... reden wir jetzt nur von so "internet"-firmen wie google/facebook/yahoo ??
 
Hab ich vor einiger Zeit schon gelesen. Für mich ein Grund FB mit so wenig wie möglich Informationen zu versorgen + darauf zu achten, dass es nirgends Fotos von mir zu sehen gibt. Da würde ich sogar meine eigenen Freunde verklagen.
 
Der Beschiss ist auch, das solche Neuerungen immer standardmäßig aktiviert sind, ich kann doch nicht alle 3 Tage in meine Privatsphäreeinstellungen schauen was ich neues von mir plötzlich freigebe.
 
Der Beschiss ist auch, das solche Neuerungen immer standardmäßig aktiviert sind, ich kann doch nicht alle 3 Tage in meine Privatsphäreeinstellungen schauen was ich neues von mir plötzlich freigebe.

Opt-ing in gibt es ja mittlerweile nicht mehr... nur noch opt-out.. schöne neue Welt..
 
Zurück
Oben Unten