fabufab gegen dichta

Dichta

am Start
Dabei seit
4. Apr 2002
Beiträge
47
na loß fabufab lass mal ein kleines battle machen. ihr könnt gerne die texte loben aber ich möchte gerne ein battle ohne vote weil ich da sowieso keine chance habe. ok fabufab ein nettes kleines freundschafts battle und du darfst sogar beginnen!! :) :) ehm ich bitte um 16 zeilen reim art ist scheiß egal!! :(
 

Fabufab

Altgedient
Dabei seit
17. Nov 2000
Beiträge
4.048
Moin,ich nehm die herausforderung an,aber hab grad 16 Zeilen für das Turnier geschrieben und muss mich erstmal nen bischen erholen.Wirklich 16 Zeilen?Reichen nich auch 8?
 

Dichta

am Start
Dabei seit
4. Apr 2002
Beiträge
47
schön das ich gegen dich batteln darf 8 zeilen sind auch ok und nehme dir ruhig zeit für deine battle lyrics ich will ja nichts hingerschmiertes. good luck for rhymz
 

Dichta

am Start
Dabei seit
4. Apr 2002
Beiträge
47
1 part

hmm fabufab ich warte immer noch auf deinen ersten part,
also fange ich jetzt an weil ich nicht gern warten mag,
ich respektiere dich und will gegen den admiral keine scheiße behaupten,
ich bin gebildet das ist der grund warum sie mich den dichta tauften,
ich will von euch ganzen deppen gar kein respekt haben,
denn live im battle zertrette ich euch wie scharben,
ihr habt zwar manchmal was zu bieten doch wie siehts mit puplikum aus,
aus der ganzen kritik nehme ich den fab mal raus,
denn ich denke er hats echt drauf,
doch trotzdem glaub nicht das vor dir weglauf,
denn ich schlage drauf wie mike tyson,
und werde dir deine gliedmassen abbeißen,

fab ich warte schon sehnsüchtig
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
sorry dichta das gibt in meinem vote jetzt schon nen abzug für den anscheinend unermütlichen nie enden wollenden tyson reim, den ich k.a. wie oft schon bei diversen mcs gehört habe und der mich mittlerweile echt nervt;)
 

Fabufab

Altgedient
Dabei seit
17. Nov 2000
Beiträge
4.048
Ok,Dichta,die Zeit ist reif,die Leviten zu lesen,
Wie ist es für dich in diesen Gebieten zu leben?
Hier im Cypher gilt für dich,vorsicht Sperrgebiet,
Du meinst ich rock die Bühne,dann gib mal her den Beat!
Allzeit am Stizzo Krizzo,das Mic hängt mir an der Schnauze,
das einzige was bei dir hängt,ist wohl deine Plautze.
Du zertrittst Schaben,ich zerquetsch dich wie ne Stubenfliege,
meine Reime so gebildet,weil ich hier nen dicken Duden schiebe!
 

Dichta

am Start
Dabei seit
4. Apr 2002
Beiträge
47
Original geschrieben von Teichos
sorry dichta das gibt in meinem vote jetzt schon nen abzug für den anscheinend unermütlichen nie enden wollenden tyson reim, den ich k.a. wie oft schon bei diversen mcs gehört habe und der mich mittlerweile echt nervt;)

habe ich eigentlich schon erwänt das mir son zeug wie dieser voll egal ist ich pfeife auf euer voting
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.430
ok dichta....es is nich bös gemeint:

wieso schreibst du das Zeug hier?
gegen Fabufab weil du ihn gut findest...
aber wieso gegen mich?.....
ich weiß du denkst das du besser bist als ich...
stört mich nich... wenn du meinst...ok...
aber wenn ein für dich völlig fremder ein Kommentar abgibt, dass nich etwa lautet (IHR SEID FAKE ! HABT NIX DRAUF)
dann würde ich das mal als Konstruktive Kritik sehen...und
nich immer den Dicken schieben....

also betrachte alles von jedem Standpunkt...nich nur aus deinem
PEES
 

Dichta

am Start
Dabei seit
4. Apr 2002
Beiträge
47
erstmal ich betrachte die sache wie ich sie will und warum ich gegen dich battle du hast mich herausgefordert schon vergessen.
und das mit dem besser sein ist aus der not enstanden sozusagen. ich würde eigentlich nie über FREMDe raps urteilen weil ich das unpassend finde weil man nicht weiß wie der sich in seine texte reinhängt egal wie kacke man sie auch selber findet, nur du hast nicht aufgehört übe rmeine texte zu nörgeln und ich hasse das wie die pest , du musst mich jetzt auch mal verstehen
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.430
Original geschrieben von Dichta
erstmal ich betrachte die sache wie ich sie will und warum ich gegen dich battle du hast mich herausgefordert schon vergessen.
und das mit dem besser sein ist aus der not enstanden sozusagen. ich würde eigentlich nie über FREMDe raps urteilen weil ich das unpassend finde weil man nicht weiß wie der sich in seine texte reinhängt egal wie kacke man sie auch selber findet, nur du hast nicht aufgehört übe rmeine texte zu nörgeln und ich hasse das wie die pest , du musst mich jetzt auch mal verstehen

naja....hast auch recht....ich habe über die Texte genörgelt weil du angefangen hast...in diesem Wortvorgabe teil....naja...doch man muss schon über fremde raps urteilen...beispiel gefällig...
wenn sich jmd unaufhörlich lang aufführt dann...oder überhaupt um zu sehen, wie's um einen selbst bestellt is...
ich hab dich gefordert....wegen wortvorgabe war das doch oder??? :D

wie dem auch sei....PeeS
 

Dichta

am Start
Dabei seit
4. Apr 2002
Beiträge
47
ja ich habe dich nur kurz erwänt das war ehe rironisch gemeint abe rich scheue vor keinem battle egal wie viele gegen mich stehen
 
Oben Unten