Fabolous - Loso's Way

Ein paar Sounds vom 'There he go' Beat kommen mir bekannt vor-Vielleicht weiß einer wo man teile davon schon mal gehört hat------mir fällt das nicht ein!?!?!
 
Japan Bonus Tracks

TRACK LIST

01. Never Let It Go (Produced By DJ Khalil)
02. Bang Bang (Produced By Sean C & LV)
 
imma do it feier ich auch noch :thumbsup:

Da zeigt Loso halt was für ein krasser Rapper er eigentlich ist der Track ist eindeutig einer der besten Tracks 09 mein persönlicher sowieso auch der R les
Track war ein Brett.Das Video zu imma do it ist perfekt. Das Album ist zwar nicht perfekt aber von den einzelnen Tracks kann man sagen das Fabolous das Jahr 09 ziemlich ge****t hat :thumbsup:
 
er hat auch ordentlich verkauft für einen New Yorker

100k in der ersten Woche (war sogar Platz 1)...


Nicht schlecht, aber eben, wie du bereits gesagt hast: für einen NEW YORKER!

Der hat sicher so um die 230k vertickt bis jetzt, was mittlerweile ganz amtlich ist, wenn man bedenkt, wie wenig andere verkaufen...

Und kack mal auf Verkäufe: Das Album ist durch und durch geil. Kann man sich prima anhören und vermittelt eine lockere, gechillte Atmosphäre. Und mit dem Übertrack "Everything, Everyday, Everywhere" (mit der bezaubernden "Keri Hilson" :D) kann man im Auto / im Club NIE was falsch machen. Track des Jahres!

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Imma Do Me" ist für mich das mega Highlight einer mehr als gelungenen Platte:thumbsup:
 
"lullaby" is der böseste song aufm album! alchemist kann halt nix falsch machen!
 
Maino-Album war definitiv auch gut, aber reicht lange nicht an La Coka Nostra, Raekwon, Wale oder Skyzoo, die haben hammer Alben rausgebracht:thumbsup:

Ja ich seh das halt anders zu mal La coka nostra und Raekwon ganz andere Musik machen und mir die Musik die Maino macht mehr zu sagt obwohl ich auch ob4cl 2 so wie a brand you can trust feier.Gehören für mcih beide auch zu den besten dieses Jahr vor allem ob4cl 2
 
Ja ich seh das halt anders zu mal La coka nostra und Raekwon ganz andere Musik machen und mir die Musik die Maino macht mehr zu sagt obwohl ich auch ob4cl 2 so wie a brand you can trust feier.Gehören für mcih beide auch zu den besten dieses Jahr vor allem ob4cl 2

Wenigstens findest du sie gut, ist ja natürlich jedem selbst überlassen, kennst auch die Alben von Wale oder Skyzoo?? Wären auch noch 2 Tipps von mir, solltest mal checken;)
 
Zurück
Oben Unten