Fabolous - Loso's Way

also nach mehrmaligem hören feier ichs doch schwer, bei manchen tracks
muss man sich halt erst bisschen reinhören, man macht eh viel zu oft den fehler
n album nur runterzuladen, dann jeden track kurz anzuspielen und wenn der beat
nicht gleich gefällt weiterzuskippen...er hat halt langsamere beats gewählt wie früher,
und sein flow geht deswegen nich mehr so nach vorn, aber s trotzdem n cooler sound,
nur das wayne feature nervt ziemlich, man hat langsam das gefühl dass er nurnoch
unter größten anstrengungen die worte rauspressen kann...klingt schon zu abge****t...
 
Freue mich schon auf das Album :) .
Wie sind die Beats ? Die Produzentenliste liest sich nämlich gut :thumbsup:
 
So habs ziemlich oft durchgehört in den letzten Tagen.
Könnte das erste Fabolous Album sein bei dem mir das Gesamtbild passt.
Bisschen schade, dass vieles schon seit einiger Zeit bekannt war. (bzw. dumm von mir das ich insbesondere Everything, Everyday, Everywhere und My Time schon vor Release unzählige Male gehört habe, die beiden Tracks gehören für mich mit zum Besten auf diesem Album)
Aber auch sonst bleiben noch genug Bretter. Allen voran Imma Do It (wer ist eigentlich dieser Kobe? Kannte den nicht, mag die Hook aber sehr.), Lullaby und Feel Like I'm Back.
Die einzigen Tiefpunkte stellen für mich Makin Love und Last Time dar, welche für mich unhörbar sind.
Sonst durchhörbar, die Lyrics gehören grösstenteils zum unterhaltsamsten der letzten Zeit.
Sehr gutes Album!
 
Das Video zu "Everything..." ist auch nice. Ich liebe Miss Keri einfach. :eek::cool:
 
keri hat "everyday" ruiniert... die original-hook war um längen besser

Ist das diese, als der Track noch "Your Baby Roll With Me" geheissen hat?
Die fand ich nämlich auf kacke, aber andererseits muss ich dir recht geben, die Keri Hilson-Hook ist zu schwach für den Track, da hät man mehr draus machen können!
 
Also ich finds noch immer langweilig. "There He Go" und die R-Les Tracks sind ganz cool. Rest ist eher lahm.
 
Album fängt verdammt gut an.. Intro, my time, und besonders imma do it gefallen mir richtig gut, danach blieb leider nicht mehr viel hängen bei mir
 
Also Everything, Everyday, Everywhere ist für mich der Hit des Jahres 2009,
das einzige was da Konkurieren könnte wäre D.O.A von Jay-Z oder wenn 50 sein Album droppt das da vlt. noch ein paar Burner drauf wären was ich aber aufgrund seiner eher schwachen War Angel Ep für kaum möglich halte und the Game könnte auch noch was bringen wenn das Album noch diese Jahr kommt. Aber Fabolous müsste Imma do it als Single raushauen das ist genauso so ein Kracher,There he go ist auch Geil vor allem der Beat aber da fehlt mir leider etwas das selbe wie Dolla Bill von Dj Envy gute Vorraussetzungen leider fällt der letzte Schliff,naja aufjedenfall hat Fabolous mit the Fabolous Life dann noch einen geilen Track.
Also wie gesagt Everything, Everyday, Everywhere ist für mich beinahe konkurenzlos der Hit des Jahres,schade eigentlich das es wenige Hits heutzutage dieses Kalibers gibt vor ca. 5 Jahren oder länger gab es fast ausschließlich Kracher dieser Art aber Fabolous hat mir das Jahr gerettet
 
Imma Do It ist echt ein Überbrett, erinnert mich etwas an Still Kill von 50. My Time war sowieso schon auf Heavy Rotation, ansonsten geht mir nur noch Lullaby ein bisschen rein (no homo).
 
Imma Do It ist echt ein Überbrett, erinnert mich etwas an Still Kill von 50. My Time war sowieso schon auf Heavy Rotation, ansonsten geht mir nur noch Lullaby ein bisschen rein (no homo).
Komisch das du das sagst weil mich erinnert Everything, Everyday, Everywhere
dauernd an still kill
 
Zurück
Oben Unten