Fab One - Von jetzt auf gleich Vol.1 Mixtape

fab-one

ist hier aktiv
Joined
Aug 7, 2006
Messages
516
Hi Leute,

Seit heute kann man mein zweites Mixtape "Von jetzt auf gleich - Volume 1" auf meiner Seite www.fab-one.de kostenlos runterladen. Mit von der Partie sind H-Luv, Laura L., VundC, Tiron und Saiz, das 10 Track starke Tape wurde von Sibbi Amin (Gunstore Records Köln) abgemischt. Aber genug Credits aufgelistet und Infos rausgehauen, ich würd mich freuen, wenn Ihr euch das Tape saugt und anhört. Über Kritik, Lob oder sonstiges bin ich natürlich sehr dankbar.

15a3f0f4b7.jpg


HIER DOWNLOADEN !!! HIER DOWNLOADEN !!! HIER DOWNLOADEN !!!

Also Leute, Peace out,

Euer Fab One
 
ich würds mal irgendwo uppen wo man per klick was hört
saugen is uncool ;)
 
In dem man oben auf www.fab-one.de klickt kommt man auf meine myspace Seite, auf der man wiederum was hören kann.
Und wer interesse hat kann sich dann ebenfalls auf dieser Seite etwas weiter unter dem Player durch klicken auf den Banner, dass Mixtape laden...

Peace
 
Ich habs jetz nich gesaugt, nur ma die myspace tracks angehört.

Für mich is das nix. sorry
 
no problem, Geschmäker sind eben verschieden. Trotzdem danke fürs reinhören!
 
Danke vorab für die Zahlreichen Downloads, Unterstützungen und L.O.V.E.

So den Thread nochmal hochpushen und weiter GAS geben !

Hautta rein

Peace, One Love

Fab One
 
Danke vorab für die Zahlreichen Downloads, Unterstützungen und L.O.V.E.
Hautta rein
Peace, One Love
Fab One

Ja!
Das Fab-One Management bedankt sich hiermit für die 15 Downloads bisher!
Und für die L.O.V.E. die er bekommen hat!
(manchmal auch gewaltsam erzwungen,aber das interessiert nicht!)
Unser Ziel wurde erreicht - der Traum rückt wieder ein Stück näher!

Straßengold ist nichtmehr utopisch für ihn!
 
Ja!
Das Fab-One Management bedankt sich hiermit für die 15 Downloads bisher!
Und für die L.O.V.E. die er bekommen hat!
(manchmal auch gewaltsam erzwungen,aber das interessiert nicht!)
Unser Ziel wurde erreicht - der Traum rückt wieder ein Stück näher!

Straßengold ist nichtmehr utopisch für ihn!

Hab garnicht gesehen dass du hier auch so en mist gepostet hast... :D
Pumpen wir das Tape nochma vielleicht knacken wir die 1.500 Loads ja doch noch

Peace
 
Back
Top Bottom