F-u-c-k double d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jay dee

am Start
Registriert
21. Dezember 2001
Beiträge
36
Doubl d ich töte dich wie der metzger das das vieh du bist mc sondern ein spast du hast den text so billig verpackt benimmst dich wie micheal jackson und fängst künstlich an zu flexen für dich und Janis bedeutet hip hop fame cash doch ich bin tight und komme aus tash deine geburt war nur ein crash ich ****e dich ***** wie die simpsons in der glotze denn faker wie dich kann ich nicht leiden du kennst nur eins und das ist byten doch wenn du willst dann können wir fighten.

Ich gebe dir bis zum 11.03.02 zeit um einen FREESTYLE aufzuschreiben um mich zu dissen wenn ich nichts höre hast verloren undich bin der gewinner

Jeder unbeteiligte kann sobald hier ein diss Double d ist abstimmen bis zum 15.03.02 dann sehen wir wer der bessere ist .
 
ich weiß nich wie Double D so freestylt, aber ich find er hat jetzt schon gewonnen
 
gebe zu es ist nicht mein bester text aber ich warte auf eine
antwort von snak mc oder double d und dann sehen wir wer besser ist
 
Original geschrieben von jay dee
...und fängst künstlich an zu flexen...
...und komme aus tash...
Mommentchen mal, die kommen mir doch bekannt vor, aber warum sagst du dann folgendes?
Original geschrieben von jay dee
...das ist byten...
Im übrigen ist dein Text billig und ich denke meine Mutter kann das auf Anhieb besser. Sorry man, aber das ist echt lachthaft da musst du schon besseres zeigen. :rolleyes:

Yöha, Tobe
 
*lol* "Einen freestyle aufzuschreiben..." ja! Freestyles schreibt man neuerdings? :D:D:D Du bist ein Witz, Junge, und Deine Texte sind ein Trauerspiel. Ab zu Mami, Kleiner!
PEACE!!!
 
Das du nicht rappen kannst ist eine Sache, aber was zum Teufel soll der Battlescheiß? Wer's selbst nicht kann, soll andere in Ruhe lassen....

Seth
 
Das ist n Text????
Wär das n Freestyle wär das mit beiden Augen zugekniffen und Geschmacksnerven abtöten grottenschlecht!
Aber für nen Text, naja den Kommentar verkneif ich mir!
Du musst echt noch üben!
Ich glaube selbst meine kleine Schwester zerbummst dich mit einer Zeile wie'n Schwanz beim ersten Mal das Jungfernhäutchen!

Peace und
sei der 211er mit euch!
 
was

toller Typ du willst ne antwort/
ich schick dich fort/
geh in den mongoort/
Da hast du deiner schwester im arsch gebohrt/
ich hab kein bock/
dich zu dissen/
ramm in dich ein pflock/
und dein herz kriegt risse/
du willst dein tot harausforden/
meine skillz werden dich orten/
ich killte schon 100 von deiner sorte/
zer**** dich/
du ticks nicht/
richtig/
meine reims werden dich zersetzen/
Der Rap wird dich ätzen/
der andere Shit zerfetzen/
Metzel dich wie rinder und kann dich zusammsetzen/
ich kenn dich nicht/
wills auch nicht/
Falls du Peter bist/
bist kleiner Wicht/
Machst du n Dissrecord gegen mich/
Verlierst du dein gesicht/
schon passiert/
deine shit wird hiermit gecleared/
ich zerreiße dich wie papier/
du willst battle mit mir/
**** JAY DEE/
fake Jay-Z/
Der gangsta gee/
killa bee/
 
mein text

mein text ist doch wohl einiges besser und würde
ich mich für dich "mangel an talent" anstrengen
würdest du schnell zu deiner mama rennen
 
Bisschen??? Die sind ja alle Beide grottenschlecht! Aber jay dee ist dann doch schlechter.
Aber bitte, übt, bevor ihr Texte schreibt, ja? Kommt wieder, wenn ihr alt genug seid Euch Bier zu kaufen, übt bis dahin fleissig, dann seid ihr vielleicht sogar erträglich!
PEACE!!!
 
sogar

das ich sogar mit son nen "1 minute schnell hinschreiben text"
gegen dein bestimmt gut durchdachten text gewinne hätte ich
nicht gedacht pech gehabt jay dee verloren!!!!
 
Orangenhaut

Seth (Mh, welchen Thread beehr ich wohl mit meinem Hundersten Beitrag....)
 
Original geschrieben von Seth
Orangenhaut

Seth (Mh, welchen Thread beehr ich wohl mit meinem Hundersten Beitrag....)


komm zu mir baby :D :D

@double d : naja hast sicher nich gewonnen weil du um längen besser warst aber jay dee is einfach noch schlechter also rühm dich nich so sondern geb dir mühe für den nächsten text;)
 
So, ehe hier nur rumgelabert wird, oder einer von den Beiden auf die Idee kommt hier weiter schlechte Texte zu schreiben, mach ich den Thread mal zu. Es wird gerade über eine Battle-Cypher diskuttiert. Geduldet Euch bitte ein wenig, ja?
PEACE!!!

Nachtrag: Technisches Problem. Bitte nix mehr posten, einzelne Beiträge kann ich sehr wohl löschen :p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten