LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

ja also es is echt sehr komisch, ich bin ich mir netmal sicher ob er selber nen plan hatte wie manche aussagen beim hörer ankommen sollten

man merkt natürlich auch einfach an den beats was für leute da angesprochen werden sollen, ich fühl die voll net

Jetzt sagen die Beats aus was für eine Zielgruppe er ansprechen will? :D :D :D

Herrlich........


NICHT!!!!
 
ehm doch? :D

sekunde 1 könnte ja wohl fast von david guetta sein :D

und die selbst gesungenen....refrains erst...also man muss echt refrain sagen :D
 
Last edited by a moderator:
Ich find das Album mehr als gelungen. Es herrscht eine ausgewogene Mischung von Themen-,Representer- und Battletracks vor. Die Beats gehen gut ins Ohr und es fällt positiv ins Gewicht, dass musikalisch ein roter Faden zu erkennen ist. Ich geb zu, dass die Stimme von F.R. Geschmacksache ist,aber ich find sie hörbar. Was ich nicht verstehen kann ist, dass es Leute gibt,die sagen er hätte nichts zu erzählen und sei inhaltlich belanglos. Denn ihr solltet nicht nur mit einem Ohr hinhören,wenn die Musik läuft, sondern genau auf die Texte achten. Bis auf wenige Ausnahmen(2/3) kann ich das Album komplett durchhören.
Meine Top 5:Gib es her, Irgendwann,FRrrrrr,Exzess all areas & Sekunde 1.
 
ehm doch? :D

sekunde 1 könnte ja wohl fast von david guetta sein :D

und die selbst gesungenen....refrains erst...also man muss echt refrain sagen :D


Wenn ich jeden Ton auf einem Album rausfetzen würde, dann würde auf jedem Album ein Ton sein der von dem und jenem Produzenten verwendet wird.
Sogar das Geräusch meines Furzes...
 
Wills mir jemand abkaufen? :oops: Für 8 Euro, 2 mal gespielt

alter, wieso hast du das eigentlich gekauft ohne irgendwelche kritiken abzuwarten? oder hast du dich auf die vom martin gesützt? dann soll er es dir abkaufen. aber er war vermutlich so eingeschüchtert dass ihn endlich jemand als journalist ernstzunehmen scheint dass er wieder mal nicht anders konnte als 5,5 zu geben. die review von rap.de trifft es übrigens wesentlich besser:
http://rap.de/reviews/1984
 
richtig gutes album
textlich kann ich vieles nachvollziehen, u.a. da ich grad mal 4 jahre älter bin als er
coole beats

für mich die besten tracks:

irgendwann, wahl der qual (wie er reinkommt sehr geil), exzess all areas, kein weg vorbei (beat), dafür lebe ich (!)

rest manchmal skip würdig
 
Zurecht. Wie man sieht scheiden sich an ihm die Geister. Ich bin bei leibe kein hater, mir hat Vorsicht, Stufe gut gefallen, aber das neue sagt mir kein Stück zu.
 
Der letzte Track...

Dafür lebe ich + Lass mich nochmal


...bis jetzt für mich einer der tracks des jahres, atmosphäre pur.
 
habs vor ein paar tagen im zug durchgehört, gefiel mir eigentlich echt gut, rundes teil. bisher war ich nie so der f.r. fan bzw. hatte keine richtige meinung.
 
Back
Top Bottom