F.R. //Thread//

Status
Not open for further replies.
ihr redet immer von seinem alter und benutzt es als entschuldigung für alles und davon, dass er gute technik hat etc.

aber das ist garnix. er hat ne scheiß stimme (indiskutabel), nichts zu erzählen (ebenso). sich eine gute technik anzueignen ist leicht, lines zu bringen, die emotionen ausdrücken etc. dagegen nicht.

f.r. ist einfach ein weiterer prinz pi, er mag rappen können, kann aber keine musik machen. aber geht euch nur weiter auf eure "LUSTIGEN VERGLEICHE & WORTSPIELE" (^^^^^^^^^^^) einen wixxen, mir scheiß egal.


und es ist 10000%ige Sicherheit, dass er keinen Erfolg haben wird, beschlossene Sache. Selbst Savas sagte mal in einem Interview etwas milder ausgedrückt, dass F.R. zwar einigermaßen Rappen wrüde, aber nie erfolgreich wird, und Savas ist nicht bekannt für subjektivität und hate.
wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass aus der vollidioten nichts wird.

ich möchte dich hiermit in unsere gruppen haten ist gesund einladen.
 
also entgegen anderen stimmen hier empfinde ich es genau anders herum:
früher hab ich mir mal den ein oder anderen track von eff arr gegeben und konnte nix damit anfagen. seit dem ich aber letztens seine neuen sachen gehört habe bin ich echt begeistert.
 
und es ist 10000%ige Sicherheit, dass er keinen Erfolg haben wird, beschlossene Sache. Selbst Savas sagte mal in einem Interview etwas milder ausgedrückt, dass F.R. zwar einigermaßen Rappen wrüde, aber nie erfolgreich wird, und Savas ist nicht bekannt für subjektivität und hate.
wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass aus der vollidioten nichts wird.

Woran misst du denn Erfolg? An den Verkaufszahlen? Also mal ganz ehrlich . . . dann war "Savas - ToL" auch nicht erfolgreich.

Aber wer sagt einem denn, dass die Zahlen der Faktor zum Messen von Erfolg sind? Ich finde es viel wichtiger, dass F.R. (sofern er Abi schafft) einen Job ergreifen kann in dem er diese Musikindustrie nicht notwendig hat. Und dann seine Musik nur noch macht um Party und Spaß zu haben.

Ich definiere aus meiner Sicht eher das 2te als Erfolg. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit 26 nicht mehr an die Illusion glaube, dass jeder mit Musik Erfolg haben kann.
 
erfolg kann jeder haben (siehe bushido massiv...)
da er jetzt mehr doer weniger mit einem major in verbindung steht - warum sollte seine musik nicht erfolgreich werden? ob es verdient ist, ist natuerlich eine andere frage
 
vielleicht geht's fr gar nicht ums abitur, sondern nur darum, dass rap mehr anerkennung braucht in der gesellschaft. schonmal daran gedacht, dass das wort abitur in diesem zusammenhang für was anderes stehen soll :confused:

edit:
und nein, ich selbst habe kein abitur.

Sehr gut ^^ Es gibt doch noch Leute, die auf die Texte hören und sich damit auseinandersetzen *smile*

Natürlich meint er nicht "Abitur" wörtlich. Aber das Bild eines "Rappers" ist in der Öffentlichkeit faktisch nicht das Beste. (Ich denke, da sind wir uns alle einig). Und Natürlich gibt es Rapper, die technisch, textlich, stimmlich etc besser sind. Aber F.R. ist einer der wenigen Leute, die wirklich die Chance haben das öffentlich Bild des Raps zu verändern, denn er fällt in (relativ) wenige Klischees.

Selbst wenn er keinen Erfolg haben sollte, so hat er doch einige neue Farben ins triste grau des Deutschrap gebracht.

Und ob man ihn mag oder nicht . . . nun ja, das ist eh jedem selber überlassen. Ich für meinen Teil finde seinen Ansatz in welche Richtung sich der Rap bewegen sollte . . .

. . . umzusetzen dürfte das aber nicht sein. Dafür gibt es zu viele verschiedene Interessen und Geschmäcker.
 
Ich denke mit abitur meint er das niveau der deutschen rapper,nicht den schulabschluss an sich.
ach ja, grad snippet angehört, nicht grade dolle.aber werde das ding mir malin ruhe und in voller länge anhören.
 
Er legt das doch bestimmt auch auf seine "richtige" Homepage . . . ich hasse MySpace (ist auf der Arbeit gesperrt *grinz* )
 
05.06.2008
SNIPPET Nr. 2 (ab 20.00 Uhr)
Heute Abend um 20:00 Uhr wird das zweite (und letzte) Snippet zu "Vorsicht, Stufe!" auf myspace.com/effarr zu hören sein!

Also der letzte Vorgeschmack, bis ihr dann am 13.06. (nächste Woche Freitag!) das Album in den Händen halten könnt!
 
05.06.2008
SNIPPET Nr. 2 (ab 20.00 Uhr)
Heute Abend um 20:00 Uhr wird das zweite (und letzte) Snippet zu "Vorsicht, Stufe!" auf myspace.com/effarr zu hören sein!

Also der letzte Vorgeschmack, bis ihr dann am 13.06. (nächste Woche Freitag!) das Album in den Händen halten könnt!


Cool!!intressiert mich nicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom