F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man irgendwo "hur en sohn" oder "no risk no fun" irendwo als mp3 track runterladen? mir gehts aufn zeiger immer die myspace seite zu öffnen und den kram net aufn ipod ziehen zu können...
 
"no risk no fun" ist glaube ich auf dem for free freetrack sampler drauf...hu ren sohn, müssteste mitschneiden bei youtube und dann als mp3 rippen;) upps hab ich das gerade gesagt....
 
einfach eine missgeburt ... er klingt wie scheiße und versucht das durch ein paar halbwegs gute flows/doubletimes auszugleichen. und seinen pseudointellekt, den er die ganze zeit durch irgendwelche "coolen" chemie/physik-wortspiele darlegen muss, **** ich ihm noch mit meinem fetten schwanz aus seinem dreckshirn raus. was für eine kleine missgeburt dieser pisser.

ich scheiße jedem in die fresse, der dieses ver****te album kauft

na dann hol ich mir 2! so ein hatenden Vogel hab ich ja seit...ach nee noch nie gesehen...die paar halbwegs guten flows und/doubletimes ist mehr als deine Idole jemals hinbekommen...ohne zu wissen wer das ist.
 
naja, so wie ich das höre flowt er in fast jedem seiner dreckslieder (denen die ich gehört hab) gleich. aber was nutzt ihm das mit seiner penetranten missgeburtenstimme, lol? außerdem will ich beim musik pumpen echt keine scheiß wortspiele hören, in denen er auf standardschulwissen zurückgreift. er bringt einfach nichts rüber... no hate, aber der junge wird NICHT erfolgreich, genauso wenig wie ein franky kubrick, ein olli banjo oder sonstige spasten.

ich höre übrigens hauptsächlich amirap, wenn deutsch dann wohl azad, savas, senti und co .. die jungs hatten oder haben einfach was zu sagen und killen ihn technisch sowieso, auch wenn euch ihr neuer shit nicht gefällt.
 
ahja nochmal: der spast WIRD NICHT erfolgreich ^^ egal wie oft ihr trottel bei trl votet
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden aber ihn so zu beleidigen ist assi...ey er ist 18 und du zählst da das Altersheim auf! Sorry aber halt mal die Augen auf bitte, F.R. ist einer der was bewegt...der neue Maßstäbe setzen will, z.B. Senti ist doch nur einer der versucht hat, ein bischen Savas, ein bischen Azad und hier und da ne möchtegerne deepe und reale Line einzubauen und damit Erfolg zu haben...naja man sieht ja was draus geworden ist.
Hör mal wenigsten in Mittelweg rein oder Vorsicht Stufe. Ich hab über F.R. mal ähnlich wie du gedacht...vor 3-5 Jahren aber Mittelweg, ein Album von einem 15 Jährigen mit soviel Energie, Begeisterung und technischen Finesse ist unschlagbar. Und mit 18 wird er einen Meilenstein setzen! Bin mir sehr sicher, in 2 Wochen wissen wir mehr. Und wenn das von dir kein Hate ist weiß ich auch nicht.
 
Mhh ja geschmäcker sind verschieden aber ich finde trotzdem das Kolle Hank und FAV ihn killen
 
ihr redet immer von seinem alter und benutzt es als entschuldigung für alles und davon, dass er gute technik hat etc.

aber das ist garnix. er hat ne scheiß stimme (indiskutabel), nichts zu erzählen (ebenso). sich eine gute technik anzueignen ist leicht, lines zu bringen, die emotionen ausdrücken etc. dagegen nicht.

f.r. ist einfach ein weiterer prinz pi, er mag rappen können, kann aber keine musik machen. aber geht euch nur weiter auf eure "LUSTIGEN VERGLEICHE & WORTSPIELE" (^^^^^^^^^^^) einen wixxen, mir scheiß egal.


und es ist 10000%ige Sicherheit, dass er keinen Erfolg haben wird, beschlossene Sache. Selbst Savas sagte mal in einem Interview etwas milder ausgedrückt, dass F.R. zwar einigermaßen Rappen wrüde, aber nie erfolgreich wird, und Savas ist nicht bekannt für subjektivität und hate.
wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass aus der vollidioten nichts wird.
 
ihr redet immer von seinem alter und benutzt es als entschuldigung für alles und davon, dass er gute technik hat etc.

aber das ist garnix. er hat ne scheiß stimme (indiskutabel), nichts zu erzählen (ebenso). sich eine gute technik anzueignen ist leicht, lines zu bringen, die emotionen ausdrücken etc. dagegen nicht.

f.r. ist einfach ein weiterer prinz pi, er mag rappen können, kann aber keine musik machen. aber geht euch nur weiter auf eure "LUSTIGEN VERGLEICHE & WORTSPIELE" (^^^^^^^^^^^) einen wixxen, mir scheiß egal.


und es ist 10000%ige Sicherheit, dass er keinen Erfolg haben wird, beschlossene Sache. Selbst Savas sagte mal in einem Interview etwas milder ausgedrückt, dass F.R. zwar einigermaßen Rappen wrüde, aber nie erfolgreich wird, und Savas ist nicht bekannt für subjektivität und hate.
wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass aus der vollidioten nichts wird.

10Zeichen...
 
aber das ist garnix. er hat ne scheiß stimme (indiskutabel), nichts zu erzählen (ebenso).

eben. ich kenn zwar nur paar sachen und halt das neue video aber ich find f.r. richtig eklig irgendwie.

wüsste gerne was für ne zielgruppe er anpeilt.
 
ja zu recht :D

nene kollegah soll ma mit nem neuen album anrücken dann ma schaun
alphagene war ja wirklich nich so der hammer
 
ja zu recht :D

nene kollegah soll ma mit nem neuen album anrücken dann ma schaun
alphagene war ja wirklich nich so der hammer


Alphagene hat schon gepasst war eig cool nur dieses Star zum Zuhälterscheiß mit den Kleinkaffkirmes Beats gingen ja überhaupt nich der soll mal ruhig wieder Zuhälterstyle fahren
 
was diskutiert ihr hier eigentlich über die ganzen selfmade typen...F.R. ist klar der beste Rapper im Land, fav hin oder her....

und jetzt voten... und album vorbestellen...don t miss the classic
 
was diskutiert ihr hier eigentlich über die ganzen selfmade typen...F.R. ist klar der beste Rapper im Land, fav hin oder her....

und jetzt voten... und album vorbestellen...don t miss the classic

Haha du bist Lustig:D

Bester Rapper im Land haha der war gut:D


F.R kann nicht mithalten mit seinem Pseudointellektuellengerappe meine Meinung
 
naja, so wie ich das höre flowt er in fast jedem seiner dreckslieder (denen die ich gehört hab) gleich. aber was nutzt ihm das mit seiner penetranten missgeburtenstimme, lol? außerdem will ich beim musik pumpen echt keine scheiß wortspiele hören, in denen er auf standardschulwissen zurückgreift. er bringt einfach nichts rüber... no hate, aber der junge wird NICHT erfolgreich, genauso wenig wie ein franky kubrick, ein olli banjo oder sonstige spasten.

ich höre übrigens hauptsächlich amirap, wenn deutsch dann wohl azad, savas, senti und co .. die jungs hatten oder haben einfach was zu sagen und killen ihn technisch sowieso, auch wenn euch ihr neuer shit nicht gefällt.

jo sentino ist schon hammer erfolgreich. Und Banjo n schlechter Rapper :D Alles klar :D
 
Haha Leute, das hier ist der F.R. Thread!
Welche Motivation verfolgt man wenn man seine Zeit in einem thread eines künstlers verbringt, den man nicht feiert? Unglaublich - nichts zu tun die Jungs :D
Aber gut ist es ja: ihr pusht den Thread nach oben! Bitte weiteeer so! :cool:
 
find die neuen sachen von f.r. auch nicht grade toll
seine alten tracks mit der kiddie stimme waren imo besser und durch die stimme einfahc einzigartig
dieses rap braucht abitur gerede find ich einfach nur nervig und unangebracht. entweder man ist intelligent oder nicht, und wenn man es ist, dann hat man es auch nicht noetig damit groß zu prahlen, zumal heutzutage sowieso jeder abitur hat.
wenn speziell gangster rap angreifen will, dann soll er das richtig machen und nicht abitur oder sonst was mit reinziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten