F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.R. hat soo ziemlich alles drauf, was ein guter Rapper haben muss!!!
Sinnvolle Texte, sehr variablen Flow, einfältige Punchlines, ...

:thumbsup: :cool:


ich kann leider nicht aufhören f.r. zu haten... daher noch ein prima vergleich!!!
f.r. ist für mich das gleiche als würde jemand ein programm entwickeln, das ganz toll rappen kann.. betonung, flow variationen usw. alles ganz toll... aber sonst?
ich mein, jetzt mal ganz ehrlich.. bringt der auch irgendwo mal ne stimmung rüber die man ihm abnimmt?
 
:thumbsup: :cool:


ich kann leider nicht aufhören f.r. zu haten... daher noch ein prima vergleich!!!
f.r. ist für mich das gleiche als würde jemand ein programm entwickeln, das ganz toll rappen kann.. betonung, flow variationen usw. alles ganz toll... aber sonst?
ich mein, jetzt mal ganz ehrlich.. bringt der auch irgendwo mal ne stimmung rüber die man ihm abnimmt?

bei kopf gegen herz, stillstand oder prison zum beispiel
 
:thumbsup: :cool:


ich kann leider nicht aufhören f.r. zu haten... daher noch ein prima vergleich!!!
f.r. ist für mich das gleiche als würde jemand ein programm entwickeln, das ganz toll rappen kann.. betonung, flow variationen usw. alles ganz toll... aber sonst?
ich mein, jetzt mal ganz ehrlich.. bringt der auch irgendwo mal ne stimmung rüber die man ihm abnimmt?
oder z.B. bei Flucht zu dir & Verlorene Seelen


Hast du die überhaupt schonmal ein Album von F.R. angehört:confused:
...die oben genannten Tracks strotzen nur so vor Emotionen!!!
"Ich hab all die Erinnerungen zerissen
mir geht es besser denn je, weil ich dich jetzt nich mehr vermisse,
denn würden wir uns noch verletzen, wären meine Schweissbänder nur noch da um die Wunden zu verdecken"

aber schön das die Hater hier schon mal zugegeben das er krasse Skillz hat:D
 
Bei seiner Musik kommt einfach nichts rüber außer das er sich krass was auf sich einbildet.
 
Bin mit Kaisa einer Meinung!
Wer Mixery gesehen hat weiss wovon ich rede!

Weiss wovon Du redest, bin aber völlig anderer Meinung. Kaisa isn Spast der sich nicht mal richtig artikulieren kann. Das solche Legastheniker einen Platz im Biz ham is echt traurig.

Rap braucht sicherlich kein Abitur, hinderlich isses aber auch nicht!
 
meine fresse, wird da immernoch drüber diskutiert? das is doch nur EIN einziger track der cd. nichmal der albumtitel...boah ihr kinder. rap braucht kein abitur, um nen beat zu machen muss ich nich studieren, um aufzunehmen muss ich nich studieren. Fürs Abmischen brauch ich kein Abitur. Es is ja nur ne Anspielung darauf, dass Deutschrap auch was zu sagen hat und nicht alles durch "ich ****e deine mutter" abgestumpft werden muss. so!
 
um was auszusagen braucht man kein abitur......
egal, f.r. ist mittlerweile einfach nur ein unglaublich unsympathischer, nerviger, verbissener, humorloser, unmusikalischer bengel.
 
meine fresse, wird da immernoch drüber diskutiert? das is doch nur EIN einziger track der cd. nichmal der albumtitel...boah ihr kinder. rap braucht kein abitur, um nen beat zu machen muss ich nich studieren, um aufzunehmen muss ich nich studieren. Fürs Abmischen brauch ich kein Abitur. Es is ja nur ne Anspielung darauf, dass Deutschrap auch was zu sagen hat und nicht alles durch "ich ****e deine mutter" abgestumpft werden muss. so!

Dann sollten in so 'nem track aber nicht sachen wie beispielsweise "du meinst mit 9mm wohl deinen schwanz" oder wie auch immer des war, oder nicht?:rolleyes:
 
Dann sollten in so 'nem track aber nicht sachen wie beispielsweise "du meinst mit 9mm wohl deinen schwanz" oder wie auch immer des war, oder nicht?:rolleyes:

du hast "vorkommen" vergessen oder?

es heißt ja nich, wenn rap aussage braucht, dass man 18 tracks auf nem album nur aussage bringen muss. des geht ja auch garnich
 
du hast "vorkommen" vergessen oder?

es heißt ja nich, wenn rap aussage braucht, dass man 18 tracks auf nem album nur aussage bringen muss. des geht ja auch garnich

das ding ist nur: wenn z.b. ein taktloss sachen sagt wie "ich ficke deine mutter", dann hat es mehr aussage als alles, was f.r. jemals aufgenommen hat.
 
Omg :rolleyes::oops:

Video zu Gleichgewicht

In dieser Woche wurde ebenfalls ein Video zu Gleichgewicht abgedreht !

Ein Track von der Mzee-Edition des 3ten Albums "Vorsicht, Stufe!"

Splash!

F.R. schrieb:
SPLAAASHHHH...
Am vergangenen Samstag (12.06.) trat F.R. bei dem größten europäischen Rapfestival "SPLASH" auf - und es war DEEEER Abriss schlechthin! Das Zelt war vollkommen überfüllt, draussen kamen leider jede Menge Leute nicht mehr rein (diese feierten scheinbar trotzdem) und das Publikum von geschätzten 2000 Leuten erwies sich als sehr textsicher...
ALLES AUF KAMERA! Da werden demnächst einige Blogs, Live-Videos etc. etc. folgen...

Hier ein paar Videos dazu :

66 BARS, PART II

http://de.youtube.com/watch?v=P6jps7H-GK0

"Ich tätowier' mir F.R. auf die Haut, mit Lautschrift,
damit dieser Patrice meinen Namen richtig ausspricht!"

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php ... /2/id/3265

(Ungefähr bis zu Mitte vorspulen.)

splashvf7.jpg


F.R. - Diplomingenieur

http://youtube.com/watch?v=QD3_2TtlY94

Hip Hop Open

Heute Vormittag ist F.R. ebenfalls auf den MTV HIP HOP OPEN 2008 aufgetreten.

Die Aufzeichnung gibt es hier zu sehen :

http://mixeryrawdeluxe.tv/popups/mtv_hiphop_open.html

(Ungefähr bis zu Mitte vorspulen.)

hiphopopenaq3.jpg


Stillstand 22.8.2008

Am 22.8.2008 erscheint F.R. 's neue Single "Stillstand"

Das Video dazu wurde Gestern abgedreht und soll gleichzeitig mit dem Video zu "Gleichgewicht" erscheinen
 
weil taktloss es so verpackt, dass es trotzdem noch hochintelligent ist.

"ich könnte sitzen und würd immernoch oben sein, ich könnt liegen und würd immernoch oben sein (denn deine mutter liegt unten)"

sowas is genial

Wenn man etwas hochintelligent verpackt wie "**** deine mutter" wird das von der Aussage her auch nicht intelligenter :rolleyes:
 
F.R. interessiert mich null, da greife ich sogar viel lieber auf Kaisa zurück, auch wenn der diesen Splatter Style fährt bzw. nicht so gut rappt.
Skillz hin oder her, F.R. kaufe ich mit seinen 18 Jahren nicht viel ab. Da kann er meinetwegen noch so tolle Skillz haben und 10.000 Wörter aufeinander reimen.

Der Stimmbruch scheint nicht viel gebracht zu haben und Haare am Sack sind bei ihm wohl auch Fehlanzeige.

Wenn die Stimme nicht so schrecklich wäre, dann könnte man ihn vielleicht noch ertragen.

No Front gegen ihn, er soll sein Ding machen, aber ohne mich :D.
 
Wenn man etwas hochintelligent verpackt wie "**** deine mutter" wird das von der Aussage her auch nicht intelligenter :rolleyes:

Implikationen, mein Freund. Implikationen. Mit dem Smiley zB hast du aus einer neutralen Aussage einen Kotzfleck gemacht.

Edit: Explikationen wie "Die Welt ist ein Gefängnis" sind dagegen wesentlich primitiver, haben außerdem keinen Witz und keinen Anspruch. Deshalb höreich immer weniger Rapper, die sagen "nun erzähl ich dir mal, wie der Hase läuft".
 
F.R. interessiert mich null, da greife ich sogar viel lieber auf Kaisa zurück, auch wenn der diesen Splatter Style fährt bzw. nicht so gut rappt.
Skillz hin oder her, F.R. kaufe ich mit seinen 18 Jahren nicht viel ab. Da kann er meinetwegen noch so tolle Skillz haben und 10.000 Wörter aufeinander reimen.

Der Stimmbruch scheint nicht viel gebracht zu haben und Haare am Sack sind bei ihm wohl auch Fehlanzeige.

Wenn die Stimme nicht so schrecklich wäre, dann könnte man ihn vielleicht noch ertragen.

No Front gegen ihn, er soll sein Ding machen, aber ohne mich :D.

...und trotzdem führst du hier meterlange monologe:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten