F.r.@rba

EffArr

v.i.p.
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
154
Yau ich wollte hier auch mal einen thread für meine RBA tracks eröffnen...
wäre cool wenn ihr feedback geben könntet!
Hier mal der link zu meinen battles :
http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=3&MODE=3&ACTION=202&USERID=2758
wenn neue files da sind werdich sie hier mal reinposten..!

Wie gesagt ich wäre sehr dankbar für feedbacks !
(achja und ich sags lieber gleich bevor sich wieder wer wundert *g*...also meine Stimme is so hoch wielich leider erst 12 bin *g*! naja bald ändert sie sich ja hoffich ;) )


Peace :)!
 
Boah wie scheisse! Schlechte Rhymes schlechter Flow!
Boah werd ma erwachsen!!













































nein scherz eher so das Gegenteil
aber mit dem erwachsen werden stimmt schon :D :D
Jeder der sagt dass du nich onbeat bist oder schlechte Reime hast kann ich irgendwie nich ernstnehmen, aber wer sagt schon son scheiss

PS: Rba geht glatt :D
 
Hörst dich halt momentan noch stark nach kleinem Jungen an:p
und es werden dich auch noch nicht so viele ernst nehmen........
mach aber so weiter und scheiß auf deine Kritiker, du bist talentiert und hast im richtigen Alter angefangen (im Gegensatz zu mir);)
 
Des is doch weniger türkenmäßig sondern eher berlinermäßig gemeint, oder?? So wegen "Icke" und so...
 
woow

:eek: :eek: :eek:

....sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr * x € Q+ fresh!!!

zuerst dachte ich du wärst ne frau,da war ich schon erstaunt (frischer style,massig rhymes,eigentartiger zeilenaufbau).....also mit 12 jahren hab ich gerade angefangen rap-musik zu hören,aber selber was gebacken hätte ich bestimmt nich bekommen
:rolleyes:

deine stimme passt gut finde ich,is mal was anderes

yee...und wennde weiter am mic bleibst,könnteste spätestens innem jahr abdel burnen...wäre ne krasse vorstellung,gegen jemanden zu verlieren,der ca. 10 jahre jünger als man selber ist,also streng dich bitte an!

:D

paizaa...ach ja,aus welchem umfeld kommst du eigentlich?
 
Siehst du Fabi,ich sag doch aus dir wird mal was!:)

Er kommt aus Braunschweig!
 
@Däff
cool kanstes mir aber wennde willsta auch per ICQ geben das feedback !


@POC
Dankesehr :)
hehe aber nicht übertreiben die leute da oben inner Tabelle sind verdammt tight..!

aber thx..²

@coolVermont
genau , Braunschweig ^^



Puh ja leute danke fürs Feedback ! :)
achja und nochmal zu dem "Hasiktir"
ich weiß das das nich "Hasentier" bedeutet *g+ aber ich fands ganz lustig ihn damit zu verarschen :)

Okay Peace!
 
sehr, sehr gut, wirklich....ham ja genug gesagt, ich wollte aber auchmal:D


und: die stimme hört sich zig mal besser an, als die von bspw. kool savas....zudem is das einfach besserer battle rap als kool savas....mehr wollte ich nicht gesagt haben:D ;)


scheisse...ich wollte jetzt niemanden unnötig mit jemand anders vergleichen...nehmts mir nich übel.....

wech....
 
Original geschrieben von PHOSPHOR


die stimme hört sich zig mal besser an, als die von bspw. kool savas....zudem is das einfach besserer battle rap als kool savas....mehr wollte ich nicht gesagt haben:D ;)



Mensch, du hast NIX verstanden:D
 
hammer hart- mich hauts aus den latschen!
mein weltbild ist seitdem ich weiss dass man mit 12 battlen kann absolut übern jordan...

talent ist gut
aber das grösste talent besteht darin an den sachen dranzubleiben(nur so kleiner tip nebenher*g)

Peace:D
 
hab mir jetzt schon ein par files von dir angehört und muss sagen es gefällt...;)

besonders der flow auf den ruhigeren beat is gut rübergekommen, die passage mit den bullen im hintergrung ist auch cool nur solltest du nicht ganz so schreien...
das ist mir auch bei den anderen files als negativ aufgefallen
ansonsten gute reime zur "story" verknüpft und man kann alles gut mitverfolgen
 
Ey du ****er.....Den Beat kenn ich irgendwoher! :mad: :mad: :mad:






















Naja egal... :D File kommt gut, obwohl mir manchmal die Reimstruktur missfällt, weil's sich doch manchmal was seltsam anhört...Auch der klimaktische Aufbau ist dick wie im original Track halt. Sehr kool. Achja, ich würde nicht in jedem Track ICQ-Sounds einsetzen.... ;)
 
Original geschrieben von DÄFF


Naja egal... :D File kommt gut, obwohl mir manchmal die Reimstruktur missfällt, weil's sich doch manchmal was seltsam anhört...Auch der klimaktische Aufbau ist dick wie im original Track halt. Sehr kool. Achja, ich würde nicht in jedem Track ICQ-Sounds einsetzen.... ;)
sorry ich hab irgendwie nich mitgekriegt das das der beat war :rolleyes:
Hehee danke fürs feedback , und die probs :)

ARGH der erste der das mit den ICQ sounds erkannt hat
:D Glückwunsch ! :rolleyes: :)

Sooo...okay

achja
@daflow
ebenfalls thx ;)
 
also battles sind echt fresh gegen dich will ich nicht umbedingt battlen, bin unter asbestie drinsen, auf jeden ist dieser hasiktir ein biter weil das der name von FUATs album ist nur der heisst HASS ick dir(hasiktir)
 
Zurück
Oben Unten