F.R. hostet Splash!-Hauptbühne / 4. Album in Arbeit

F.R. beim Splash

7 Jahre MZEE.com Forum

Somit bin ich also über 7 Jahre beim MZEE.com-Forum registriert.
Quasi ein kleines Jubiläum. Und wenn ich die Beiträge von der überwiegenden Mehrheit der User hier lese, bekomme ich ein gutes Gefühl und sogar ein kleines Lächeln auf den Lippen.

Erwachsener Umgangston in der Community

Fast ausschließlich differenzierte, korrekte Meinungen von erwachsenen, bzw. heranwachsenden Menschen, die Lust auf eine entspannte Diskussion haben.
Schön, dass alle im Ton fair und sachlich bleiben und höchstens gelegentlich mal eine sarkastische Bemerkung fällt, die man aber unter "Spaß" verbuchen kann.

Fabian Römer - Ein Ausnahmetalent

F.R. - ein technisch unbestreitbar guter MC mit seinen persönlichen Leistungen und sogar Verdiensten innerhalb der deutschen HipHop-Szene - wird also das Splash hosten.

Ich habe ihn ein paar Mal live sehen dürfen und finde, er ist eher der Typ "Studiorapper", ist aber live keineswegs schlecht. Guter bis höherer Durchschnitt. Entertain-Qualitäten sind mir bisher nicht aufgefallen, aber wer weiß, vielleicht kann er uns ja überraschen. Es wäre nicht das erste Mal, dass er mich - wie viele andere Leute auch - vom Gegenteil überzeugt.

Ich bin gespannt auf seine Leistung, wünsche ihm viel Glück und freue mich auf weitere, höchst interessante und anregende Diskussionsbeiträge.
 
Also ich fahr ja nicht aufs splash, und selbst wenn würde ich mir dort garantiert andere sachen als die mainstage geben, aber sollte ein host nicht ein fünkchen charisma oder ausstrahlung besitzen ? F.R. ist der nico suave des neuen jahrtausends, so ziemlich der egalste rapper überhaupt. der polarisiert ja nichtmal.
 
ich kann es mir schon vorstellen: fr steht auf der bühne wie ein comedian in nem kleinen comedy-club mit nem mic und erzählt einen witz und man sieht nur versteinerte gesichter, totenstille und hört nur eine grille zirpen.
 
Kann denn nun einer sagen, ob er's wirklich so verkackt hat?
 
Kann denn nun einer sagen, ob er's wirklich so verkackt hat?

irgndwie weiß dass keiner weil irgndwie hat ihn fast nie einer gesehen...

...was teils auch daran lag dass die meisten größeren acts keine ansage haben wollten (ging ja schon bei deichkind so los)

ich war sonntag nte da und hab ihn nur einmal vor talib kweli gesehen
und eigentlich hat er da nix gemacht...außer halt n bisschen das publikum schreien lassen
 
Zurück
Oben Unten