F.L.O.W. versus krisowieso

der Vergleich mit den Fußnägelschneiden is geil.
Das mit Festnetz ist auch kewl, kp warum, aber kewl.
der Rest gefällt mir nicht so.

Dem haust du richtig eins auf die Pobacken in Runde Drei ° :) °
 
yoa...werd ich :p
hoff ich:rolleyes:
schaff ich:confused: :(
:D


sorry marcel....habs auto nicht bekommen...kann ich nix für!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


also geschmack ist nunmal verschieden...aber zig klassen besser ist er auf keinen fall!
und halt die fresse, mit meinem lachen zu kommen ist unterste schuhsohle du bauer :)

erste runde, muss ich zugeben geht eher an ihn als an mich...
aber runde 2...klar an mich würd ich sagen!?

er kontert keine line, bzw eine, das mit mutter...aber sonst!?
hm mal abwarten...
sein outro ist allerdings ziemlich wack...und auch da werde ich noch ein paar witze drüber machen :D:p
was haben alles gegen "lustige" sachen!?
meine güte...immer böse, nix ist witzig, das leben ist hard, battle ist krieg....:oops:


so siehts aus :rolleyes:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
sorry marcel....habs auto nicht bekommen...kann ich nix für!

Dazu möchte ich sagen:

Ihr seid die Megabonzen des Ghettos und habt in jedem verfickten Raum ein 500 m³ grosses Aquarium, das sogar nachts blubbert und einem vom Schlafen abhält, also warum, zum Teufel, hast Du kein eigenes Auto...???

Runde 1 an Draw
Runde 2 an Kriso

Schaut gut aus, ähnlich gut wie bei meinem Battle gegen Eskay...

Nach 4 Votes steht es da übrigens 2:11 :rolleyes:
 
meinst du dass es auch nix hilft wenn ich die faq im intro vorlesen!?:rolleyes:

so, ist auch das letzte battle in dem ich irgendetwas anderes sage als NUR zu rappen...finds selbst bisschen kacke :D
 
BADABING

so battle ist fertig :)

und ich hoffe auf eine faire bewertung und nicht dass F.L.O.W´s flow so in den vordergrund gehyped wird...textlich war er mieß...
stylemäßig standard aggro!- wenn aggro, dann wie ezy oder KK :)
 
HAHAHAHAHAHAHAHA Das Ende ist genial, Logox rulet!! :D

Die Runde gefällt mir gut, haha, dein Humor ist super! :)
 
echt, das battle gefällt mir insgesamt sehr gut, geht für mich persönlich an krisowieso, ich mag den style einfach mehr, findet man nicht so häufig.
Der ironische Humor kommt auch sehr sehr geil :D
 
DOPEDIDOPE...hast dun deesser drauf?
hört sich an als obn derber drauf wäre...
aber egal...die runde geht an dich :)
 
Eine Frage, wenn sich ein gottverfluchter Jurypenis in diesen Thread verirren sollte: Warum, zum Teufel, wird Kris' Battle jetzt schon bewertet, obwohl er es erst vor ein paar Stunden beendete, wenn ich mein letztes Battle vor über einer Woche beendete, und noch nicht eine Bewertung habe, sogar Format vor mir bewertet wurde, komplett, obwohl sein Battle erst nach mir zuende war?
Sympathie???

:rolleyes: :oops:

Edit: Entschuldigt die Syntax-untypische Wortwahl, aber dies erzürnt mich schon ein wenig...
 
Das hat damit zu tun, dass die Jury nen Haufen Mist bewerten muss (zudem personell etwas schwach besetzt ist) und froh ist, wenn ihnen ein Name wie Krisowieso mal was sagt und sie wissen, dass sich dahinter intressanter Rap versteckt.

Edit: Wie heisst du in der RBA?
 
Original geschrieben von Believe In


Sollte eigentlich nicht absolut unbekannt sein... und ich denke, dass Sympathie oder "Bekanntheit" trotz schlechten Rappern nicht vorgehen sollte.

Das ist die Theorie, in der Praxis hätten wohl 80% von denen, die sich beschweren, nach 10 battlebewertungen keinen Bock mehr, weils ihnen einfach zu viel Müll wäre.
 
Du magst Recht haben. Aber die, die sich beschweren, wollen den Job ja auch nicht machen, und die, welche es machen sollten doch eigentlich wissen, was auf sie zukommt... ;) Aber ich will auch nicht schon wieder so eine Diskussion losbrechen. Im Grunde kann man sich ja freuen, dass es überhaupt bewertet wird, und Schnack...
 
RICHTIG GEIL DIE RUNDE 3 VON KRISO!!!
eigener style, sehr witzige sachen dabei...(wie du in imitierst is zu geil)
geiler text!

und wie die frau von logox oder was weiß ich sagt: "es zählen 1. Schteil :D :D :D
 
Original geschrieben von Believe In
Eine Frage, wenn sich ein gottverfluchter Jurypenis in diesen Thread verirren sollte: Warum, zum Teufel, wird Kris' Battle jetzt schon bewertet, obwohl er es erst vor ein paar Stunden beendete, wenn ich mein letztes Battle vor über einer Woche beendete, und noch nicht eine Bewertung habe, sogar Format vor mir bewertet wurde, komplett, obwohl sein Battle erst nach mir zuende war?
Sympathie???
Sag ich dir gerne:)
Sobald ein Battle bewertet wurde, steht es oft oben in der Liste. Ist irgendwie ne unregelmäßige Liste. Auch das Battle von JAW und mir stand direkt ganz oben.
Aber wenn ich morgen dran denke, dann bewerte ich dein Battle zusammen mit dem von sTYLEiANOs [sorry, hat heut nich mehr geklappt!]

PS: Was is an KK aggro?:D
 
KK ist böse :D
da fürchtets einen wenn der dich beleidigt :p


woah, danke für die kritik/probs:)
vielen dank!

der erste juror hat für mich gestimmt!
hoffe es geht so weiter! yeah!
 
Zurück
Oben Unten