f i c k w u r s t ... auf m dr zetta freebeat

dicka

Altgedient
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
4.453
juten tach...länger nich da gewesen....hiern stück vom anfang des jahres....wer kennt es nicht....das phänomen der ****wurst.......jajaaaa...sie will nich rein und nich raus und bumst dich richtig dreckig.........dieses hochbrisante thema, nahezu von japanartigem ausmaß, verlangte nach einem heiteren stell dich ein der rap und gesangskunst.....
und bitte herr kapellmeister!:thumbsup:

****wurst - von dicka


also kritik würde ich schon gerne haben.....:)


tschö mit o e
 
Tiefgründiger Track, find deine Gesangsgründe aber jetzt nicht so herausragend. :p Aber ansonsten echt witzig gemacht.
 
ja diesind wirklich nich überragend.....aber danke erstma soweit
 
ey das geht ma gar nich... gehts dir noch gut?




dein status is unter aller kanone!!!!

dein track is ganz cool :D
 
ne....das wird es wohl gewesen sein....werde die tracks die ich fürs album schon aufgenommen habe zusammenfassen und droppen und mich dann wohl verabschieden....
 
oh mann, du meinst es ernst! du willst alles aufgeben oder nur rappen? was is mit beats und so? warum? digga... dit jeht nich :(
 
werd bestimmt noch paar beats machen.....irgendwie gibt mir rap nix mehr.......schreib fast nur ausschließich gesangslieder....werd wohl daran weiter arbeiten.........achso...wo du grad so schön feedest...vielleicht bräucht ich noch mal deine hilfe zwecks vertonung....ich würd dich dann kontaktieren wenns soweit ist ok?
 
vertonung? inwiefern? ich bin auf jeden fall dabei, egal worum es geht ich helf dir gerne wenn es mir möglich ist
 
muss mich mal selbst pushen.....alles was ich mir angeguckt hab war absoluter müll.....was is hier bloß loooosss????
 
nochmal hoch damit... sagt sich die kuh sicher auch kurz bevor sie wiederkäut...

edit: haha... flachwitz -.-
 
Zurück
Oben Unten