F-A-B Faboulous

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
F-A-B-O-L-O-U-S wir kennen ihn alle, der junge aus BRooklyn der mit DOppelreimen nur umsich Spuckt..
Was haltet ihr von seinem STyle, seinem LAid Back Flow. SEine Punches?
Wie steht ihr zu seinem Signing zu DEfJAm..Wie Stehts mit seiner Zukunft..

DAs ist der Offizielle FAboulous Thread
 
früher gerne gehört aber jetzt ist er mir n bisschen zu fad geworden.naja neues album höre ich mir sicher an aber mochte dei alten sachen in denen er mehr punchlines brahcte mehr
 
langweiligggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg


reden wir doch lieba zum 10ten mal über ekrem bora.........
 
Mag Fabolous' lockeren Style sehr, nur diese pseudo-kommerziellen Beats gehen auf Dauer auf die Eier, wenn ihr versteht was ich meine... ;)
 
mir gefällt sein style zu flown und überhaupt find ich ihn gut
besonderes wenn er lange reimketten kickt
 
Ron!n said:
kriegt jetzt jeder durchschnittsrapper seinen thread?
allein schon durch den hit Breath zeigt sich das er kein durchschnitts rapper mehr ist..





"And I'm gettin better year by year
Like they say Wine do "
 
Micropanther said:
allein schon durch den hit Breath zeigt sich das er kein durchschnitts rapper mehr ist..





"And I'm gettin better year by year
Like they say Wine do "
breath ist böse....make u mine auch und ein paar andere sachen...aber stell dir vor hier wirds jetzt noch nen mike jones, paul wall, dmx, memphis bleek, llyod banks, lil eazy e, guerilla black, hell rel,l ja rule, jae millz, jin usw. thread geben....
 
Ron!n said:
breath ist böse....make u mine auch und ein paar andere sachen...aber stell dir vor hier wirds jetzt noch nen mike jones, paul wall, dmx, memphis bleek, llyod banks, lil eazy e, guerilla black, hell rel,l ja rule, jae millz, jin usw. thread geben....


jo das ist ja was anderes obwohl Banks noch ein geiler punchline rapper is
aba so threads für einen der immer nur lines wiederholt (WHO?) oder einen wigger oder kA haste schon recht, aba Fab find ich da bessa
lol @ lol eazy e thread :)
 
Micropanther said:
jo das ist ja was anderes obwohl Banks noch ein geiler punchline rapper is
aba so threads für einen der immer nur lines wiederholt (WHO?) oder einen wigger oder kA haste schon recht, aba Fab find ich da bessa
lol @ lol eazy e thread :)

also jeder weiße der hip hop macht is ein wigger?;)

@ topic...mein lieblingslied von fab ist can deny it mit Gott in der hook...
 
der hat sich Gott als Feature-Gast geholt??
naja..
Ich hab Street Dreams und das gefällt mir eigentlich ganz gut und so, breathe fand ich übelst geil, aber ich hab nur schlechte Kritik über Real Talk gelesen darum hab ich mir das nich geholt...
but i dig the flow
 
ich habe nach ghetto fabolous und street dreams den irgendwie voll vergessen...er hat ja breathe gemacht um nicht als mädchen-rapper dazustehen:D
 
fabolous is saucool
von den ganzen blingbling rappern auf jeden einer der besten!!!

"I´m the F A - B O - L O - U S"
 
Ron!n said:
breath ist böse....make u mine auch und ein paar andere sachen...aber stell dir vor hier wirds jetzt noch nen mike jones, paul wall, dmx, memphis bleek, llyod banks, lil eazy e, guerilla black, hell rel,l ja rule, jae millz, jin usw. thread geben....

ich finds gut... besser als die ganzen Respektkommerzlyrikwarumeigentlich-Threads...
 
eben, zu jedem schlechten deutschrapper gibts ja auch 5 threads, warum nich auch für die viel besseren amis???
 
fabolous is auf jedenfall einer meiner lieblingsrapper...und hat auch seinen eigenen thread verdient. ich mein guck ma wie viele böse lieder der gemacht hat
this is my party
keepin it gangsta
round & round
get right
change you or change me
can`t deny it
young`n
can`t let you go -> vorallem der remix...bööös
do the damn thing
breathe
in my hood
it`s alright
make u mine
forgive me father
into you
ghetto
seine features bei RnB liedern find ich auch immer sehr geil...er kann einfach über alle beats sehr gut rappen...ähnlich wie z.b. jay-z, einfach ein allround-talent
freu mich schon auf ein neues album oder zumindest ein neues mixtape
 
Back
Top Bottom