F-A-B Faboulous

der junge hats zweifellos drauf!

und was die wahl seiner beatz angeht finde ich das er eine bombe nach der nächsten pickt von just blaze, scott storch, neptunes...
 
Fabolous ist ein Hammer-Rapper auch wenn er sehr Kommerz is,seine Alben fand ich alle gut und die Mixtapes ebenfalls,ich hoffe da kommt bald was neues von dem :)
 
Fabolous ist aufjedenfall sehr fett!!!! fand bis jetzt alle seine alben super geil!
 
Re: Fabolous

Auf jeden fall einer der größten Spastis im "Game" :rolleyes:
 
jo fabolous hats drauf hat der schon oft bewiesen

Real Talk war auch eins meiner hit-alben die mich am meisten überrascht haben als es rauskam

tighter bursche
 
Ich fand den Kerl lange Zeit net mal übel (abgesehen von seinem Feature bei Lumidee), da er einen sehr entspannten, fast schon arroganten Flow und teilweise auch echt gute Texte zu sehr guten Beats hatte.
Aber das letzte Album von ihm klang mir doch shon arg 50cent-inspiriert: die Texte, Beats usw. waren immer noch cool, aber sein Flow, seine Betonung usw. waren doch schwer an 50 angelehnt und dass fand ich einerseits lächerlich und andererseits traurig, da er vorher eine einzigartige Art des Rappens besessen hatte und diese gegen eine kopierte ersetzte.
Ansonsten hör ich seinen <Kram immer noch sehr gern.
 
Dayweed schrieb:
ich hab nur schlechte Kritik über Real Talk gelesen darum hab ich mir das nich geholt...
but i dig the flow

Wie ich geschrieben hab, is die Kritik nicht ganz unangebracht, wobei das Album trotzdem die meisten anderen Sachen locker in die Tasche stecken kann.

Ansonsten gilt: nicht immer auf Kritiken hören, sondern selbst anhören (schließlich gibt die Juice auch absoluten Scheißalben wie dem Savas-Azad-kollabo-album 4 Kronen (ich glaub zumindest es waren 4, bei mir wärens -5 gewesen).
 
Kili schrieb:
Ansonsten gilt: nicht immer auf Kritiken hören, sondern selbst anhören (schließlich gibt die Juice auch absoluten Scheißalben wie dem Savas-Azad-kollabo-album 4 Kronen (ich glaub zumindest es waren 4, bei mir wärens -5 gewesen).

bei mir wärens plus 4.5 gewesen;) achja die kronenkritik....^^
 
Cem schrieb:
Fabolous ist ein Hammer-Rapper auch wenn er sehr Kommerz is,seine Alben fand ich alle gut und die Mixtapes ebenfalls,ich hoffe da kommt bald was neues von dem :)

word
bester song von dem is ghetto von real talk meiner meinung nach
 
wie heißt eigentlich der track von fab und joe budden aufm 5ten and 1 tape

das geht so los

"they call me g-h-e-t-t-o....
 
Do the damn Thang ist ganz geil!
Zu meinen Lieblingsrappern gehört er aber auf keinen Fall!
 
Brooke Valentine ft. F-A-B-O-L-O-U-S - bOOGIE oogie oogie

sein flow passt zu solchen liedern sau gut!
 
Fab hats drauf !!!
Real Talk und Ghetto Fab sind sind beides sehr dicke alben !!!
 
Zurück
Oben Unten