ey ihr schwanzlutschenden crackhoes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaotisch

gehört zum Inventar
Registriert
5. Februar 2007
Beiträge
1.041
jaja,ich will das ihr mich banned,hatte ja geschrieben das ich mich abmelden will,aber gab keine mail zurück,deswegen sag ich mal so spontan,das mzee mir zwar zum teil weitergeholfen hat,aber naja einige bilden sich hier zuviell ein (siehe spontan trackz die kein arsch hören will aber die in den himmel gelobt werden,wa du fettes stück scheisse??) desweiteren rappen mittlerweile zuvielle und verüben kritik obwohl sie schon seid jahren selber nur in foren ihre probs sammeln....ich rede hier speziell über dorfis(fast alles was nicht aus berlin kommt also)IHR SEID VERDAMMTE *****SÖHNE,und wenns einer jeh von euch schaffen sollte,soll er sich nich wundern das man sich trifft...........und zu den sprüchen ey du kind,ihr wisst nicht wie alt ich bin habt mich noch nie freestylen gehört,ihr habt soviell plan von der strasse wie hundescheisse,wenn liegt ihr nur da und labert.......ich will euch nicht ****en NEIN ich hab euch bereits ge****t,das zeigen eure fake accounts und der ganze müll den ihr verbreitet um sich als geil zu geben......ihr fragt euch sicherlich was mein problem ist?man ihr seids,ich bin hier schon solange man da habt ihr noch nichma nen mic in der hand gehabt,ihr braucht jahre für ein text und eure homiez feiern euch,eure dumme arroganz geht mir sowas gegen den strich,weil live seid ihr die grössten schleimer,das ist meine erfahrung........so und nun noch IHR SEID SCHEISSE,TOYZ,DIE ADMINS MODERATOREN SIND SPASTEN DIE IHR LEBEN FÜR MZEE OPFERN ANDAHS IS EIN RUSSISCHER SCHEISS JUDE,UND EURE MÜTTER STEHN AN ALLEN ECKEN,DAMIT IHR ÜBERHAUPT MAL WAS VERDIENT,VERSTEHT IHR DAS? so und jetzt bannt mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten