EY gebt euch mal den scheiß und macht die mal richtig fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PKeyStyle
..die würde ich am liebsten alle abknallen damit sie merken dass hiphopper nicht nur Proleten sind..
Bwuahaha..
Auszug aus der Seite : "Es geht hierbei nicht darum, gegen die Musikrichtung „Hip Hop“ zu sprechen, sondern gegen deren Anhängerschaft"

und solang Heinis wie du sich als solches bezeichnen hat jede dieser Seiten vollkommene Berechtigung..
 
ich steh wenigesten zu dem was ich tue und sage und lass mir nicht dazwischen reden will aber auch kein stress homes also

PEACE ;)
 
Original geschrieben von PKeyStyle
ich steh wenigesten zu dem was ich tue und sage und lass mir nicht dazwischen reden will aber auch kein stress homes also

PEACE ;)

Die reden dir ja nich`dazwischen!
 
Ja, lächerlich, aber hab`schon schlimmeres gesehen... muss man mit leben.
 
ohhh des juckt doch nich wenn sies nötig ham die bewegung zu hassen ich kanns sogar nachvollziehn:oops:
 
Original geschrieben von jojoyear
ohhh des juckt doch nich wenn sies nötig ham die bewegung zu hassen ich kanns sogar nachvollziehn:oops:

ich mir die meisten von "uns" anguck,dann kann ich das genau so verstehen.
 
Oh mein Gott , was für Möchtegerns da wieder ins Gästebuch geschrieben haben :oops:

Kein Wunder dass die Hip Hop net abkönnen ...
 
Lasst diese Leute doch in ihrem kleinen Mikrokosmos verrecken. Und fertig gemacht wird hier schon mal gar keiner.


So, wer auf die Toilette muss kann jetzt noch schnell gehen und dann reiten wir weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten