Ey..der Ire..ist zwar Ire, doch macht jetzt die Schottendicht(Ire wird gefikkt) HdH

Hans der Hustla

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2008
Messages
670
Yeah...es ist mir zu Ohren gekommen, das dieser Irre..hier bissi auf Hart machen wollte, so hab ich mit paa Kumpels bissi gefreestyled...okk...los gayts..

fakk auf den Iren..


Ey was los? Deine Bitch kauft bei dem Großverkäufer ein
und du wirst inzwischenzeit, um die Ecke gebracht- Robert Hoyzer Style
wann is dein Part endlich Fertig? Das brauchte ne Woche meistens
Dennoch sind die Lines wie S.c.h.e.i.ß.e- ausgesprochen Scheiße
dazu noch an den Haaren herbeigezogen wie der Prinz im Rapunzel Märchen
Ey wie nennt dich deine Mom nochma?! Ey yo mann munkelt "Bärchen" tz..also nee
du kommst mit Zweckreimen ala "kleeblattwunderschmuck"/
doch erzählst nich das du dich an jedem Wegrand ducken musst(Driveby gefahr..tz)
Jeder unter uns/ Scheiß auf dein Kleeblattwunderschmuck
Ey du hast nie ein Steifen..das ist sein- Wunder Punkt
Ey..sein Wunder Punkt wie'n Mückenstich/ Seine freundin fragt"Wollen wir fikken"
er sagt "Wir müssen nich" /Iren tzz...also was wollt ihr Bitte?!
ey du und deine Gang seid vllt. Iren doch, macht jetzt die Schotten Dicht
Wir Boxen dich/ Den du lässt dich auch mal ganz gerne von Hoes verarschen...
da du ein Nerd bist, und den ganzen Tag "Online" wie Koksernasen, Mois...
Und ich bin mir ziemlich Sicher/ Deine Mom arbeitet am "Strich" wien Linienrichter


also Hustler dasein is was andres, wa...hier so die sachen Rauslassen udn dann
nix beisammen kriegen...so mit Zweckreimen und so....
"Ring Ring" Moment
"Ja"
"Sicherlich...sicherlich"
Ey..ne Kumpel hat dir was mitzuteilen also hier ...

Matscho Mackerronni:



Es ist der Macho mit Lila Scheinen in Gelben Tütten/(fack auf Iren)
Dealer Weinen wenn sie mit ihrem Helden fühlen/ wenn er sagt eine Runde Mitleid
zu dir..tz..ich bestell ne Cola light/ Deine Mom Kommt(als kellner)
ich denk mir: Wow eine Runde mit ligth.../das ist Koka Style
Meine Bars schmock/ sind diejenigen die deinen Feigen Arsch knock/ en
weil du Gee uns geboxt verlässt/ frisst du anschließend Kugeln- wien Giotto fan
Hau nich aufn Putz Mother****er/ Du hängst hier ja kein Bild auf...bitch..



So mein Freund...hasse etz endlich Genug wa..?

Wie imma noch nich? ok...ey...ok...


hier...ey..Petey was geht...
"JA auf jedenfall gehts mir gut..mois..."
"Ja da is son...schwuler Ire der irgendwas will...ja sag ihm ma bescheid.."
"Ja ok...so..bissi Freetype?! jaa.genau..."

Ok..Doubletimefreestyle..

Peter Pumpgun:

Ey ich komm mit Cruisemissile Rakete/ und werde deine Crew mit Style zerlegen..
Und du siehst deinen Sohn aka Schwules Balg verlegen
nach nem Autogramm fragen/ Ich verticke aus dem Auto Gramm ..um Gramm
Feinstes Dope/ fikke meistens Hoes/ in Edelbordellen/ kanns mir auch leisten bloß
Dein Scheiß Sohn/ nervt Tierisch Homes..scheiß Ire alter....tzzz
Er kriegt die Männerfaust Rein wie ein Boxhandschuh
ey...die Gang von diesem Iren nennt sich selbst die "Cock-Suck-Crew"
Also was willstn du überhaupt?/
Ey...Irischer Sohneman..ich werd jetzt einfach mal so dein Vater klatschen
Heuer kommt mein Album..und er hat dann ein Komisches Gefühl im Magen
wegen meiner Platte...nenn ihn Marco Materazzi...


Ok...MissgeburtenIre ich hoffe das war genug...bitch...
 

dicka

Altgedient
Joined
Dec 16, 2005
Messages
4,453
ich soll sagen dass der ire meint es sei immer noch ganz schön schwuppenhaft....
 

S I N U S

Gold Status
Joined
Dec 12, 2006
Messages
5,016
Ey..sein Wunder Punkt wie'n Mückenstich/ Seine freundin fragt"Wollen wir fikken"
er sagt "Wir müssen nich" /Iren tzz...also was wollt ihr Bitte?!

:D :D :D
 

Hans der Hustla

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2008
Messages
670
Wusste garnicht, dass ich einer deiner Featuregäste bin :e
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=6010827#post6010827
Saukerl , die gehört mir ;)

yüah....ich bite doch alle lines:eek::D


die is aber auch schon älter...die is mir damals eingefallen wo ich alphagene gehört hab da hatte der doch so ne line"Und ziehst dir die Prinzen rein wie das Rapunzel":D

yüah...kommt halt einfach ma vor das zwei leute ie gleichen Lines haben, wenigstens bisse ent so behindert wie O.G und denkstdas ich bite;)
 

izzy*lutZZZ

gehört zum Inventar
Joined
Jan 31, 2005
Messages
938
die is aber auch schon älter...die is mir damals eingefallen wo ich alphagene gehört hab da hatte der doch so ne line"Und ziehst dir die Prinzen rein wie das Rapunzel":D

yüah...kommt halt einfach ma vor das zwei leute ie gleichen Lines haben, wenigstens bisse ent so behindert wie O.G und denkstdas ich bite;)

Genau da is mir die Line auch gekommen :D Und ich müsste mir sämtliche Gliedmaßen abreissen, um nur halb so behindert wie OG zu sein :oops:
2-3 ganz lustige Lines sind drin... "ausgesprochen Scheisse" :thumbsup:
 
M

[ - Mage - ]

Gast
Ey du hast nie ein Steifen..das ist sein weil er nie ein Stehn hat Wunder Punkt
Dealer Weinen wenn sie mit ihrem Helden fühlen/

ich find in allen 3 parts kommen einige sachen recht gezwungen aufn reim geschrieben rüber....

andre sachen kommen wieder lässig, die giotto-line fand ich am coolsten. aber wie gesagt manche formulierungen fand ich etwas strange...
 

Hans der Hustla

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2008
Messages
670
[ - Mage - ];6584873 said:
ich find in allen 3 parts kommen einige sachen recht gezwungen aufn reim geschrieben rüber....

andre sachen kommen wieder lässig, die giotto-line fand ich am coolsten. aber wie gesagt manche formulierungen fand ich etwas strange...

Ja ...den Matscho Mackerroni Part is ja schon älter...

Und bei dem einen, hab ich wirklcih bissi schnell geschrieben^^danne ntsteht sowas..
 

DerHarlekin

ist hier aktiv
Joined
Dec 3, 2007
Messages
469
alter glyzerin...ich hab sooo lange nach dir gesuuucht..was geht mit backe backe kuchen?
falls du dich noch erinnern kannst?^^
 

DerHarlekin

ist hier aktiv
Joined
Dec 3, 2007
Messages
469
mach ich gleich...muss erstmal meine metzgerlehre fertigmachen ;)

ne kommt gleich

muss kurz arbeiten
 
Top Bottom