Extrem schön

Was nun ?

  • ich feier extrem schön

    Stimmen: 1 3,2%
  • ich bin skeptisch

    Stimmen: 1 3,2%
  • mäk mäk

    Stimmen: 5 16,1%
  • Jockelbauern dieser Welt,schau ich mir an

    Stimmen: 0 0,0%
  • extrem schön,ich gele meine Augenbrauen

    Stimmen: 1 3,2%
  • metz wohnt in ner Muschel

    Stimmen: 7 22,6%
  • ich guck diese scheiße nicht

    Stimmen: 3 9,7%
  • ich geb n ficc altoah,wo ist mein stoff?!

    Stimmen: 2 6,5%
  • mädchengang forever

    Stimmen: 6 19,4%
  • ich gucke lieber gebildetes fernsehen wie rtlII dokumentationen über spring break

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Fizmann

Altgedient
Registriert
18. April 2009
Beiträge
3.658
Extrem schön

tsehehehehe.


Ob Ruinenhauer,Bauchfett oder Hobbitfüß,hier kommt jeder Fetischist auf seine Kosten.


RTL II8140475 schrieb:
Schöne Menschen haben es besser: Schöne Babys bekommen mehr Zuwendung, schöne Erwachsene haben mehr Erfolg – im Beruf und im Privatleben. Doch was ist mit denen, die von der Natur nicht mit einem attraktiven Äußeren bedacht wurden? "Extrem schön! Endlich ein neues Leben" zeigt Menschen, die aufgrund ihres Aussehens ausgegrenzt werden, ihr Selbstwertgefühl verloren und sich aus dem Leben zurückgezogen haben.

In jeder Folge geht für zwei verzweifelte Außenseiter ihr größter Wunsch in Erfüllung. Ein kompetentes Expertenteam schenkt ihnen ein neues und glückliches Leben. Erstklassige Ärzte, Psychologen, Fitnesstrainer und Ernährungsberater verhelfen den Kandidaten zu ihrem Traumaussehen und begleiten sie auf ihrem hochemotionalen Weg zu einem neuen Selbstwertgefühl. Der Preis ist hart: acht Wochen Trennung von der Familie, acht Wochen Entbehrungen, Schmerzen und Kampf. Doch die überschäumende Freude nach den Verwandlungen ist überwältigend.
 
Boah ne das bockt echt nicht:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Dass rtl2 son Dreck auf dem heiligen Sendeplatz bringt ist schon dreist:mad:
 
Das ist 1.total ekelhaft und 2.wahnsinnig langweilig...

ihr glaubt jetzt ernsthaft ihr könnt den Mädchengang-Hype mit so´nem Scheiss wiederholen?
So erzwungen...
nee, nee... nicht mit so´ner Sendung.. Wie Poom schon sagt.. bockt nicht..
 
Was sind das überhaupt schon wieder für Werte die in dieser Sendung vermittelt werden? Wenn man schön ist und en Sixpack hat ist mal also mehr wert?? Solche Sendungen sind der Grund wieso, wenn ich Familie hätte, RTL II auf jedem Receiver im Haus gesperrt wäre.
 
der zentrale wert - wenn ihn auch keiner einsehen will - dürfte sein: du bist so schön wie du dich fühlst. ginge es hier darum, dass der schönste gewinnt, wären da keine fitness-, ernährungstrainer und psychologen am werke, sondern drei schönheitschirurgen.
 
der zentrale wert - wenn ihn auch keiner einsehen will - dürfte sein: du bist so schön wie du dich fühlst. ginge es hier darum, dass der schönste gewinnt, wären da keine fitness-, ernährungstrainer und psychologen am werke, sondern drei schönheitschirurgen.

Ne das ist schon wieder der gleiche Scheiß wie damals auf Pro7, "Der Freak und das Model" oder wie das hieß, die Leute nehmen 10 Kilo ab und kriegen nen Ed Hardy Shirt übergestreift und schon haben sie ein wunderschönes Leben :thumbsup::rolleyes:

Menschen öffentlich vorzuführen ist in den letzten Jahren ja auch anscheinend der einzige Sinn und Zweck von RTL II :thumbsdown:
 
ich finde das auch irgendwie blöd. aber es ist halt so in unserer gesellschaft - wenn man gut aussieht und am besten noch einen schicken Anzug trägt, dann kommt man auch weiter... finde ich auch nicht so toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey, wurde fizmann wegen dem scheiß jetz gebannt oder wat? :D
 
ohne es gekuckt zu ham, hab ich jetz für "mädchengang forever" gevotet! :thumbsup:
 
der totale dreck da wird he die hälfte gestellt sein und die lkeute setzen se da sicher auch ordentlich unter druck damit sie wegen ihrem aussehen heulen weil sie nich so aussehen wie das topmodel von neben an

son scheiß is einfach menschen verachtend und ne ausbeutung von menschen udn ihrem leid
 
Zurück
Oben Unten