Export von Rex-Files

Untitled da doc

Altgedient
Registriert
23. Dezember 2003
Beiträge
4.235
Mahlzeit,


aalso ich habe folgendes Problem:

ich arbeite zur zeit viel mir recycle und exportiere dabei meine Samples als Rex-Files und spiele diese anschließend im Dr.Rex Loop Player von Reason ab.
Allerdings kann ich pro Rex Player nur jeweils einen Slice/Sample importieren.
Ich möchte jedoch jeden Rex-Player mit 10 oder 20 Slices auf einmal belegen,wie es bei diversen Drum Loops ja gegeben ist !!!

Gibt es die Möglichkeit dies mit Recycle einzustellen???
Ich habe nämlich keine Lust 10 verschiedene Rex-Player zu aktivieren nur um ein bisserl mit den Samples rumzuspieln´!

Besten Dank im Voraus


peace
 
du mußt in recycle dein Sample in einzelne Slices schneiden, es abspeichern und dann mit dem Loopplayer öffnen dann müßte es funktionieren.

du hast dann auf jedem Slice "Balken" im loop player ein Stück geschnittenes Sample.
 
Original geschrieben von Castor-Beats
du mußt in recycle dein Sample in einzelne Slices schneiden, es abspeichern und dann mit dem Loopplayer öffnen dann müßte es funktionieren.

du hast dann auf jedem Slice "Balken" im loop player ein Stück geschnittenes Sample.

ich bin mir nicht sicher ,ob ud verstehst,was ich meine...

aber wie "schneide" ich des Sample denn..??
 
bist du sicher, das du in recycle richtig geschnitten hast?

-was hast du für eine Anzahl an Bars rechts oben eingegeben?
 
Zurück
Oben Unten