Explosion in der Londoner U-Bahn

@ Sense: England hat ein Gesetz, das erlaubt, ausländer bei dem bloßen verdacht des Planens eines Terroristischen Anschlags ohne Prozess, ohne Anklage und ohne Urteil auszuweisen.

Hab ich vor exakt 20s auf Arte gehört.
 
Das Problem wird darin liegen, dass die Staaten in die diese Menschen ausgewiesen werden sollen sie nicht aufnehmen bzw. nicht bekannt ist woher die Leute wirklich kommen. Das ist doch in Deutschland auch in Riesenproblem bei der Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern. Sie verschleiern einfach ihre echte Herkunft und schon kann der dt. Staat nichts mehr machen...
 
Original geschrieben von Dangerz-One



Wollte mit ein paar Freunden im Zug dort hin, aber das wird nichts.
Wäre dort in der Nähe der Kings Cross Station in ner Jugendherberge gewesen.
Blas das aber ab weil die Tube sicher nicht funktioniert....vorallem nicht bei der Kings Cross Station....dort ist ja glaub ich eine der Bomben hochgegangen. Und ohne U-Bahn kommt man eigentlich nirgendwo hin.....ausserdem ist mir London zur Zeit einfach vergangen.
Halt nächstes Jahr.

Hm...Jugendherberge nahe Kings Cross, da tipp ich spontan auf "The Generator"!!RIchtig?
Bin mir immer noch nicht sicher ob ich fahr oder nicht, weil ein grund für mich hinzufahren war das Little Brother am 11.7 im Jazzcafe sind, die würd ich dann wohl verpassen! Na ja könnte man ja auch noch in Hamburg sehen und Später sind sicher auch wieder gute acts in London...hatte mich aber so gefreut :) ach ein zwiespalt!
Achja, die Tube funktioniert angeblich ab morgen wieder, außer die Gebombten Stationen!
 
sehr traurig ...

und weiterhin sterben über 30 000 Kids an Hunger, täglich.
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W


was haben sie den gebacken bekommen mit "unserer" hilfe? zB. einen demokratisierten staat, der ihnen einfach aufgedrückt wurde, ohne dass sie ihn wollten?

ich denke, dass man seit der wahl gesehen hat, dass schon einige iraker einen demokratisierten staat wollten!

dass saddam "weg vom fenster" ist, dass haben sie z.b. gebacken bekommen.
 
Original geschrieben von Untitled da doc
jetzt ist man echt unmittelbar betroffen:(
Haste mal was von ihr gehört?

Meine Brieffreundin hat heute einen Tag frei. Wer nicht unbedingt dringend wichtig auf Arbeit gebraucht wird, soll ja zu Hause bleiben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dangerz-One
Die Moslems sind Schuld das ich nicht nach London fahre.
Bombadieren!
Ein Jude hat einen deutschen Botschafter in Frankreich ermordet , was ein mitauslöser des Holocausts war...
Ein teil der Muslime sind an Terroranschlägen schuld, sollen wir deshalb alle töten ?
 
Original geschrieben von Carevic
sehr traurig ...

und weiterhin sterben über 30 000 Kids an Hunger, täglich.
Wen juckt es wenn arme kinder sterben ?
Wenn 35 Leute inner U-bahn einen schnellen tod durch eine explosion finden in einem zivilisierten reichen land ist das ausmaß der katastrophe nicht zu erahnen...
 
Original geschrieben von Fay seven

Wen juckt es wenn arme kinder sterben ?
Wenn 35 Leute inner U-bahn einen schnellen tod durch eine explosion finden in einem zivilisierten reichen land ist das ausmaß der katastrophe nicht zu erahnen...

traurig und hart, aber wahr!
 
Original geschrieben von Fay seven

Ein Jude hat einen deutschen Botschafter in Frankreich ermordet , was ein mitauslöser des Holocausts war...
Ein teil der Muslime sind an Terroranschlägen schuld, sollen wir deshalb alle töten ?

Mitauslöser des Holocaust? Muha....das war ein vorgeschobener Grund für die Reichskristallnacht.

Und ja, alle Moslems sind böse. Ernsthaft jetzt........:oops:
 
Original geschrieben von Dangerz-One



Und ja, alle Moslems sind böse. Ernsthaft jetzt........:oops:
als ob die christen besser sind... hexenverbrennung , ketzer verbrennung , kreuzzüge , Judenmorde im Mittelalter... Das eine war vor 1000 Jahren das andere jetzt , beides ist ein Verbrechen , egal wie jung oder alt es ist !
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ich denke, dass man seit der wahl gesehen hat, dass schon einige iraker einen demokratisierten staat wollten!

dass saddam "weg vom fenster" ist, dass haben sie z.b. gebacken bekommen.

na toll...besser sind die zustände da unten jetzt jawohl definitiv auch nicht....und was da im rahmen des krieges auch mutwillig an kulturgütern zerstört wurde, will man sich gar nicht überlegen....
 
Original geschrieben von Ry-P
knapp 40 tote und über 700 verletzte laut dem neuesten stand (süddeutsche zeitung) :eek:

scheisse wenn die merkel im herbst bundeskanzlerin wird und ihre sache nicht richtig macht, ist die nächste stadt berlin ...

und Fischer spricht schon wieder von "uneingeschränkter Solidarität" Kennen wir das nich irgendwoher? :oops:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


na toll...besser sind die zustände da unten jetzt jawohl definitiv auch nicht....

das geht auch nicht von heute auf morgen. aber jetzt haben die da zumindest ne chance auf ne bessere zukunft, die es unter saddam schon ma nicht gab.
nichtsdestotrotz, wie der krieg angefangen wurde (gefälschte berichte über abc-waffen usw.) ist natürlich nicht so schön, aber in 10 jahren interessiert das keinen mehr und dann wird nur noch zählen, dass die menschen frei sind, schulen haben, medizinische versorgung usw.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
@don´t know
Anschläge gab es schon lange vor dem Afghanistan und Irak Krieg. Wenn diese Kriege nicht gewesen wäre, dann würden die Terroristen ihr Handeln mit der Lage der Muslime im Palästina, den bösen Zionisten, dem amerikanischen Einfluss auf Saudi-Arabien, dem Imperialismus oder sonst irgendeinem Scheiss rechtfertigen. Das ist ein Kampf zwischen zwei gänzlich verschiedenen Weltvorstellungen und Kulturen. Die Islamisten möchten Gottesstaaten ohne Einfluss der westliche Welt errichten. Der Nahe Osten ist jedoch allein aufgrund der Öl-Vorkommen viel zu wichtig für die westliche Welt als das sie einfach lassen könnten auf ihn Einfluss zu nehmen.

genau so siehts aus


und der ganze verschwörungstheorie müll ist ja mal wieder total lächerlich
 
Zurück
Oben Unten