Explosion in der Londoner U-Bahn

Original geschrieben von Don89
verdamt wann hört der terror endlich auf :(
wahrscheinlich nie wenn ich schon wieder höre was blair und busch labern
verdamt es geht doch auch ohne gewalt...das haben doch martin luther king und ghandi gezeigt...:(
scheiße jetz fängt westerwelle auch noch so an...

fühle mit den menschen...

peace
solche ************************ die Terroristen:oops:
 
ich hab so das gefühl, das die anschläge was mit der olympiade 2012 zu tun haben. wel gestern haben die briten erfahren das die olympiade 2012 in london ausgetragen werden sollen.
 
Original geschrieben von bigmikegee
ich hab so das gefühl, das die anschläge was mit der olympiade 2012 zu tun haben. wel gestern haben die briten erfahren das die olympiade 2012 in london ausgetragen werden sollen.

Einen solchen Anschlag plant man nicht innerhalb von 24 Stunden.
 
Original geschrieben von bigmikegee
ich hab so das gefühl, das die anschläge was mit der olympiade 2012 zu tun haben. wel gestern haben die briten erfahren das die olympiade 2012 in london ausgetragen werden sollen.

Ja, ich hab da auch so ein ungutes Gefühl...mir dünkt auch, dass Jaques Rogge da seine Hände im Spiel hat, es könnte sogar sein, dass die alten Schergen von 72 einen erneuten "schwarzen September" aufleben lassen. Sozusagen auf ein 40jähriges Jubiläum.
Vielleicht haben sich auch einfach nur paar angefressene Kids aus den banlieues über Nacht gen London aufgemacht und die Muskeln spielen lassen.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Auf jeden Fall scheisse! Bald kann man echt nirgends mehr hin..Madrid, London, was kommt als nächstes? Rom?
oh mann..:(

wie wärs mit dem weltjugendtag in Köln?

obwohl Deutschland sich ja immer geschickt rausgehalten hat ...
 
Zurück
Oben Unten