Explosion in der Londoner U-Bahn

so da haben wohl n paar geheimdienste wieder mal gute (vertuschungs-?)arbeit geleistet. naja sowas zu "dulden" und auszunutzen ist wohl wie es selber zu tun.
naja bush will ja unbedingt in den iran einfallen blair kriecht ihm eh im hintern rum und jetzt hat man ja "zufällig" nen tollen grund dafür. ist ja wie damals vor 4 jahren als man auch auf einmal nen richtig guten grund hatte obwohl das alles bei näherer betrachtung doch net so ganz zamgepasst hat. die angeblichen beweise mein ich.
naja jetzt hab ich mich wahrscheinlich bei ein paar bild lesern und vom tv verblendeten menschen oder rosabrillenträgern unbeliebt gemacht....

nur meine meinung. aber es gibt gute lektüre über das thema. damit mein ich nicht nur michael moore.

peace
 
Shit. Angeblich solls 20 tote geben.
Und noch mehre bomben.
Sagen die hier.

Sitz grad im sueden Englands und muss heute abend noch nach London hochfliegen.
Und dort auf dem Flughafen uebernachten um morgen nach D weiterzufliegen.



Gestern war Heute noch Morgen
 
Es gibt auch ne Menge Literatur zu dem Thema, die ziemlicher Schrott ist. Bei den aktuellen Vorfällen passen Verschwörungen ja zwar noch besser ins Bild als am 11.9., trotzdem kein Grund beim momentanen Kenntnisstand anzufangen zu spekulieren...:rolleyes:
 
mir wird ganz unwohl wenn ich dran denke wie oft ich schon in london u-bahn und bus gefahren bin:(
 
scheiße! Ich hab's grad gelesen. Echt scheiße was da passiert ist. Mir macht's echt Angst, dass sowas jetzt immer öfter auch in Europa passiert.:(
 
irgendwas stimmt doch da nich mir kann keiner erzählen das die usa unfähig ist ,einen alten mann mit neurodermitis und der zum leben ein dialysegerät braucht , zu finden
dann anschliesen in ein paar lände einfällt dort dann alles plündert und zufällig sind es nur länder mit viel öl und das ausgerechtnet jetz wo das öl so teuer wird und in amerika eh der ganze streß mit den ölinseln is
 
seit ihr wirklich über so etwas verwundert...alle diese aktionen und reaktionen sind doch vorhersehbar!...

...was denkt ihr, was in deutschland passiert, wenn wir eine cdu-regierung haben, die bereit ist, die usa bei ihren völkerrechtswiedrigen militäreinsätzen zu unterstützen!...

all das kann doch echt niemanden überraschen!

sorry, aber mein konflikt ist das nicht und solange niemand betroffen ist, den ich kenne, lässt mich das ziemlich kalt!...
 
tja, zumindest kann man jetzt am G8 gipfel die themen klima und armutsbekämpfung unter den teppich wischen.. kommt sowieso nix dabei raus..
 
Original geschrieben von Mujahit
irgendwas stimmt doch da nich mir kann keiner erzählen das die usa unfähig ist ,einen alten mann mit neurodermitis und der zum leben ein dialysegerät braucht , zu finden
dann anschliesen in ein paar lände einfällt dort dann alles plündert und zufällig sind es nur länder mit viel öl und das ausgerechtnet jetz wo das öl so teuer wird und in amerika eh der ganze streß mit den ölinseln is


tja das fbi soll ihn ja mal gesehen haben vor einigen jahren aber irgendwie wars des auch scho. ich mein sicher ist es auch zu früh mit verschwörungstheorien anzufangen. es ist schade um jedes menschenleben das dabei vernichtet wurde und noch wird. aber es wird bald die zeit kommen wo jeden tag was in allen möglichen "unabhängigen" nachrichtenstationen vor allem in den usa kommt und man wieder hochpatriotisch und nur für den weltfrieden (jaja man hat ja keine problems im eigenen land) irgendwelche verphikkten kriege anzettelt. und manches was blair sagt hört sich ja wie george 2 an.
naja mal abwarten

peace
 
Original geschrieben von Dangerz-One
Wollte eigentlich Ende der Woche für ein paar Tage nach London.
Das lass ich wohl lieber.


Scheiss Terroristen.


So gehts mir auch nur das ich den Flug etc. schon gebucht hab, sonntag 5.20uhr sollte ich ab münster fliegen.Bin mir momentan nich sicher ob ichs mache-hängt davon ab wie die lage sich entwickelt und vor allem wann die tube wieder in betrieb genommen werden kann!
 
Original geschrieben von L_ogi



So gehts mir auch nur das ich den Flug etc. schon gebucht hab, sonntag 5.20uhr sollte ich ab münster fliegen.Bin mir momentan nich sicher ob ichs mache-hängt davon ab wie die lage sich entwickelt und vor allem wann die tube wieder in betrieb genommen werden kann!

in den nachrichten haben sie gesagt dass die meisten fluggesellschaften bereit sind kostenlose umbuchungen zu machen oder geld zurück und stornieren oder so wenn ich mich nicht verhört hab
 
verdamt wann hört der terror endlich auf :(
wahrscheinlich nie wenn ich schon wieder höre was blair und busch labern :(
verdamt es geht doch auch ohne gewalt...das haben doch martin luther king und ghandi gezeigt...:(
scheiße jetz fängt westerwelle auch noch so an...

fühle mit den menschen...

peace
 
Das kann doch keinen mehr schocken. Nach den Anschlägen auf das WTC müssen schon "Krieg der Welten"-ähnliche Szenarien auftauchen, um mich nochmal beeindrucken zu können...unspektakuläre U-Bahn-Attentate gab´s doch schon zuhauf...da gibt´s sogar ´ne Menge Actionfilme drüber.

Viel interessanter fand ich den Anschlag auf Adenauer, verursacht durch eine jüdische Terrorgruppe...gestern 23.45 Uhr auf ARD...wer hat´s gesehen? Gibt´s einen Thread dazu?
 
Original geschrieben von Fabufab


Niemand führt Krieg gegen Moslems? Sind die Iraker keine Moslems? Sind die Palästinenser keine Moslems?In Nigeria leben keine Moslems? Im Sudam leben keine Moslems?

Natürlich laufen da nicht 1.000.000.000 Muslime auf, um einen Anschlag zu verüben, aber ich wette, dass es von sehr vielen gebilligt wird, dass einige wenige "Krieger" das tun, was ihnen möglich ist, um Rache zu üben. (Ob man das nun so nennen will, weiss ich nicht).

Der Witz is, das solche konservativen Assis wie du, die ganzen Toten unter den Moslems hübsch untern Teppich kehren und sich dann so heuchlerisch über die Toten bei islamistischen Anschlägen aufregen. Nichts rechtfertigt Anschläge (auf allen Seiten), aber erklären kann man sie....und USA und GB wissen, warum sie angegriffen werden, aber solange deren Politik von engstirnigen Hardlinern bestimmt wird, müssen sie 10 x soviel Kohle für die Innere Sicherheit ausgeben, als nötig wäre, um die Konflikte freidlich zu lösen.


so ein schwachsinn
 
Original geschrieben von L_ogi



So gehts mir auch nur das ich den Flug etc. schon gebucht hab, sonntag 5.20uhr sollte ich ab münster fliegen.Bin mir momentan nich sicher ob ichs mache-hängt davon ab wie die lage sich entwickelt und vor allem wann die tube wieder in betrieb genommen werden kann!


Wollte mit ein paar Freunden im Zug dort hin, aber das wird nichts.
Wäre dort in der Nähe der Kings Cross Station in ner Jugendherberge gewesen.
Blas das aber ab weil die Tube sicher nicht funktioniert....vorallem nicht bei der Kings Cross Station....dort ist ja glaub ich eine der Bomben hochgegangen. Und ohne U-Bahn kommt man eigentlich nirgendwo hin.....ausserdem ist mir London zur Zeit einfach vergangen.
Halt nächstes Jahr.
 
Original geschrieben von Dangerz-One



Wollte mit ein paar Freunden im Zug dort hin, aber das wird nichts.
Wäre dort in der Nähe der Kings Cross Station in ner Jugendherberge gewesen.
Blas das aber ab weil die Tube sicher nicht funktioniert....vorallem nicht bei der Kings Cross Station....dort ist ja glaub ich eine der Bomben hochgegangen. Und ohne U-Bahn kommt man eigentlich nirgendwo hin.....ausserdem ist mir London zur Zeit einfach vergangen.
Halt nächstes Jahr.

Wer ein echter Punkrocker ist, fährt schwarz im Doppeldecker und trinkt Ale...
 
Will mir hier wer erzählen was Punkrock ist?:oops:


Die Zecken dort halten alle am Cambden Market Werbeschilder hoch.....irgendwie lustig.

Und mit Ale is in England bei mir nichts.....da sauf ich nur Cider:)
 
Zurück
Oben Unten