Explosion in der Londoner U-Bahn

Original geschrieben von stoz-b187


und genau deswegen hab ich geschrieben, dass es nicht "die Amis" sind, die Gefangene foltern oder Zivilisten töten, genausowenig wie es "die Moslems" sind, die Terroristen sind, oder "die Deutschen", die ihnen gegenüber Vorurteile haben;)

Das mit Deiner Chefin ist natürlich behindert, klar, aber so sind halt die Leute, jedem gegenüber misstrauisch, der nicht so ist wie sie, ich hatte mal dreadlocks und was glaubst Du wer nachmittags auf der vollbelebten Straße als einziger ohne Grund von den Bullen kontrolliert wird?;)

Genauso ist es!!!

Das hat viel mit dummheit zu tun.
Wenn man etwas nicht kennt ist es leichter es schlecht zu finden, als sich damit auseinander zu setzten.
 
Original geschrieben von mijau


Genauso ist es!!!

Das hat viel mit dummheit zu tun.
Wenn man etwas nicht kennt ist es leichter es schlecht zu finden, als sich damit auseinander zu setzten.

da stimmt ich dir zu definitiv aber ich denk mir mal das die leute schiss haben genrell jeden angst vor was neuem hat und ich bin realistisch jeder sucht sich den leichtesten weg warum ausenander setzten wenn man es doch ignorieren kann......aber das dies die falsche lösung ist wird tag täglich gezeigt......genau dieses ignorieren und nichtswissen bringt menschen leichtgläubig zu werden.... nicht die leute sind schuld sondern die politiker....

Wissen ist Macht und wer heutzutage wissen hat regiert die Welt und manipuliert die Leute..
 
nicht immer die politiker sind schuld an allem

stell dir doch das mal praktisch vor: Was kann denn irgendein Minister im Kabinett in Berlin dafür, dass deine Chefin dumm ist? Da ist sie schon selber dran schuld
 
Original geschrieben von Bo$$_KaNaKe


da stimmt ich dir zu definitiv aber ich denk mir mal das die leute schiss haben genrell jeden angst vor was neuem hat und ich bin realistisch jeder sucht sich den leichtesten weg warum ausenander setzten wenn man es doch ignorieren kann......aber das dies die falsche lösung ist wird tag täglich gezeigt......genau dieses ignorieren und nichtswissen bringt menschen leichtgläubig zu werden.... nicht die leute sind schuld sondern die politiker....

Wissen ist Macht und wer heutzutage wissen hat regiert die Welt und manipuliert die Leute..

Das finde ich falsch.

Mich nervt das total wenn man die Politiker verantwortlich macht!!! Wie gesagt wir leben im 21 Jahrhundert, und man kann sich über alles selbst informieren, es ist ja nicht so das wir etwas vorgesetzt bekommen und keine andere Wahl haben als es zu glauben.

Es ist eher unverständlich das jedem Menschen selbst etwas daran liegt mehr zu wissen!!!
 
Original geschrieben von mijau


Das finde ich falsch.

Mich nervt das total wenn man die Politiker verantwortlich macht!!! Wie gesagt wir leben im 21 Jahrhundert, und man kann sich über alles selbst informieren, es ist ja nicht so das wir etwas vorgesetzt bekommen und keine andere Wahl haben als es zu glauben.

Es ist eher unverständlich das jedem Menschen selbst etwas daran liegt mehr zu wissen!!!


hmmmm wenn du es so siehst...dennoch stimmt das schon es hintert ja niemand irgendwen daran sich mehr wissen anzueignen dennoch muss der wunsch da sein ich denk mir das ist genau so wie wenn einer stundenlang über nen thema redet und quasi null ahnung hat um was es geht....

jeder sieht es anders der eine so der andere so.......
 
Zurück
Oben Unten