Exklusive Acapellas von Olli Banjo und Laas Unltd.

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Wir waren letztes Wochenende auf dem "Kopfdisco"-Tourstopp im Münsteraner Skater's Palace und haben ein sehr freshes, 2-minütiges Acapella von Herrn Banjo eingefangen:



Mit am Start war außerdem Laas Unltd., der ebenso eine spontane Rap-Performance für uns ablieferte:



Mehr Futter für Ohren und Augen findet ihr im MZEE.com-YouTube-Channel, in dem euch von jetzt an des öfteren exklusive Videos erwarten! Am besten direkt abonnieren, dann wisst ihr immer, wenn's was Neues gibt.
-> Link zum Channel
 
Last edited by a moderator:
Banjo hat einfach gute Skills, um ihn nicht nach 10-15 Minuten nervig zu finden muss man aber Fan von ihm sein.

Laas grottig...da hab ich schon unzählige besoffende Hobby-Freestyler ausgelacht, die wohl besser waren als der Müll da.
 
Banjo natürlich wieder nice am start, der f**kt echt alles und jeden von der Platte, laas naja geht so, hätte bisschen fresher kommen müssen, muss WHOO_KID da aufjeden recht geben,das bring ich noch besser wenn ich von der Disse besoffen wieder komm.
 
Wie unglaublich geil sich dieser Laas-Spast vorkommt. Dass sich das, was sich zwischen seinen Schläfen abspielt, dermaßen von der beobachtbaren Realität unterscheidet, belustigt und bestürzt zu gleichen Teilen. Eieiei...
Banjo: Souverän.
 
also ich persönlich finds einfach nur wack.....laas sowieso und banjo,,kein plan komisches gespitte halt...nixkommt da rünber absolut nix
 
Zum Glück wird Laas nicht viel verkaufen und wird das mit dem rappen ein wenig zurückschrauben.
Olli Banjo ist einfach nur ein schrecklicher Mensch mit den miesesten Metaphern die es je gab. In Interviews fällt auch immer wieder auf wie dumm und oberflächlich er ist.
Was beide sehr gut können ist Leute aggressiv machen, ohne aggressive Texte zu rappen.
P.S Verreckt
 
beide ham ihre a capellas auch auf der tour auf der bühne gebracht. finds ganz nett, is aber nix absolut überragendes oder neues von von denen.
oh gott, hat banjo auch n mzee-song? :D
 
Back
Top Bottom