Exklusiv Beat sucht Rapper // ShiraZ & Traxtah Producer Album //

Shiraz

Senior Member
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
2.164
Peace.

Ich und Traxtah arbeiten an unser gemeinsames Producer Album und suchen noch rapper. Eigentlich melden wir uns selber bei dem rapper, aber für den beat wollt ich jemanden durch`s Forum finden.
Also, aufgepasst, du hast die einzigartige Chance auf einem exklusiven beat von ShiraZ kostenlos :eek: zu rappen :D, dabei auch noch auf dem gemeinsamen Producer Album von mir und Traxtah zu sein, was auch noch "Promo" heisst.

www.soundclick.com/shirazakamodi - da gehts lang

"Night Chillout" heisst der beat. Anhören, abgehen. Wenns gefällt, Hörprobe hier reinknallen in den Thread. Ich hör mir alle an und melde mich dann selber bei einem(den Besten nach meinem Geschmack) von denen die sich hier gemeldet haben.

GreeTZ & PeaZ.
ShiraZ aka MoDi
www.myspace.com/shirazrap
www.soundclick.com/shirazakamodi
 
jepp, das is mein erstes producer projekt, also,wirds en Free Online Album
 
weywey shira was geht ab? du machst producer-album? hehe wie geil alter, mach mal hinne mensch..
;)

machen wir so! da hier noch niemand eingeschickt hat wie ich seh und die meisten glaub mir ruhig hier eh nur am reden reden und weiterreden sind ('mzeez@gangstaz.work') mach ich dir ein angebot!
du schickst dein track ein und ich werd was auf dein beat night chillout spitten!
sag bescheid und wenn du schon fertig hast schick mir den track einfach.
wenn ich weiß wies aussieht brauch ich eine woche bis max 10 tage und du hast was von mir!


greetz
 
den collabobeat finde ich endgeil, aber da ist ja schon ne colabo drauf:(
 
ne, der collabobeat is wieder frei, weil sich zu wenig gemeldet haben

@HCNiceGuy - alta, sry, wegen meiner producer arbeit im moment hab ich auch zu wenig zeit
 
Zurück
Oben Unten