[EXCLUSIVE] Amelie Riddim

AM 26. OKTOBER TRETEN WIR IM SOUNDHAUS KöLN AUF

(oskar jäger strasse 175, (i.d.nähe der Live Music Hall), 4 Euro eintritt, 50 cent bier,sekt,cola, Rapid Fire ls. DJ Goldcontact, ab 21:00 )

dort werden die ersten Tunes zu hören sein ! ich hoffe die massive geht gut drauf ab...ich tue es jetzt schon :D
 
wie du meinen?

also du meinst so plattenkritiktechnisch? müsst ich mal nachfragen, aber ich denke bei solchen sachen wird es schon schwieriger...da du, wenn ich mich recht entsinne, das teil ja nur als mp3 veröffentlichen willst und es sich zudem "wenn" dann ja nur um einen one-riddim sampler oder ne 7" collection handelt. rap.de befasst sich da ja hauptsächlich immer noch mit rap und reggae is halt immer noch die ausnahme (vor mir gab es keinen, der dafür reviews geschrieben hat)...

fragen kost' ja nichts - aber ich denke da wär es besser wenn du da selber nachfragst...vielleicht bekommst du ja auch n feature oder sowas auf der seite...

einfach mal ne mail an

mischa@rap.de - der kopf der bande
redaktion@rap.de - die redaktion

bless,
 
Den anderen Riddim fand ich besser, aber der ist auch nicht schlecht. (liegt auch ein bisschen an der Qualität)
Was machst du nochmal ganz genau dabei?
Singen oder den Riddim?

Bless
 
:confused:
was fürn anderen riddim ? das ist mein erster dancehall riddim release in meinem leben...


ich hab das stück produziert, artist kontaktiert, damit die iehre tunes drauf voicen, bei mir laufen die tunes aus ganz deutschland zusammen und kümmer mich um die veröffentlichung..sozusagen der mastermind
 
YES I !!!!

fett fett fett...big up!!!

wann wird man das denn nu endlich downloaden können?!??
 
So wirklich viel versteht man ja davon nicht, aber das hört sich schonmal gut an. Ich will die Tunes endlich haben *kann schon nicht mehr warten*

@sista
Wirst doch wohl noch irgendwo billige Kopfhörer rumliegen haben, probiers doch mal mit denen.
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad
hier eine lückenhaften Mitschnitt vom gestrigen Amelie Preview

leider ist der 13 jahre Camcorder nicht mehr der beste, und ging dauernd aus

und weils bisschen zu dunkel war, lohnen sich die videoaufnahmen nicht, deshalb nur die soundspur


http://www.loop-forum.de/rapidfire/ameliepreview26-10soundhaus-cologne.mp3

klingt cool, kannst ja nochma bescheid sagen wenn ihr irgendwann nochmal was meacht mit eurem soundsystem oder so, wär ich gern nochmal dabei
 
ich sag bescheid, sonst einfach
rapid-fire.tk abecheken....hoffentlich bald im neuen design

aber schade das du nicht da warst, war cooler dance, über 220 leute inner 100 qm2 bude, fette anlange mit 4 18" bässen und 2 geflogende tops. dagegen konnte sogar die anlage im petit einpacken ging bis 5 uhr winterzeit
 
Besteht die aufnahme aus nur einem tune( 0,39 sec)?
bei mir zumindest oder sind das zwei artists?

Und klingt wie erwartet nice !
Der riddim hat auch ne sehr gute dynamik im partytechnischen sinne!


we chant dem
we chant dem down
we bun dem
fussy and the clown

Peace
 
sind 3 tunes zu hören, erst don sharicon - babylon me no like bis 1:11, dann kommt mamba bis 2:44, dann fiel die kamera aus, dann kommt TKZ, dann fällt wieder die kamera aus, und dann kommt der bollywood riddim ;)
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Da ist dann wohl was beim downloaden schiefgelaufen!

Peace

Ist bei mir vielleicht fünfmal schiefgelaufen, bis ich das komplett hatte.
Sind das dann alle Tunes die drei Stück, oder wieviel gibt´s da noch?
 
Selekta Slipmad, der Amelie-Riddem ist genial, hoffe die gevoicten Tunes werden noch besser!
Wann kann man die Selection erwerben;) .
Peace
 
Back
Top Bottom